Hallo kammeraden, War vor einigen tagen wiedermal im Pegasus hier mein bericht dazu: Am Empfang eine Wunderschöne Neue Thekenfrau die ich früher einmal als Mädchen gesehen habe Ihre stimme war so reizvoll das sich mein freund schon anfing zu regen und lust hatte sie zu begatten Ich bekam schlüssel und Bademantel ,.... bei den Temperaturen bot sie mir auch das Handtuch an um mich ein wenig freier zu fühlen (ohh jaaa und wie ich mich freier fühlte ) Dann der Clubraum eine herrschar von frauen erwartete mich und meinen freund schrie nimm sie nimm sie alle jetzt sofort du hast 150€ für den ganzen tag bezahlt wuhuuuuuuuuuuu das heisst all you can fu.. ihr wisst was ich meine runde nummer 1 ging an den start eine reizvolle junge dame namens Daniela das feuer pakte meinen freund und er fing wieder an zu schreien kaum auf dem zimmer zerrte sie mir das Handtuch vom Leib und misshandelte meinen kleinen mit Ihrern Lutschlippen anschließend ging es auf einen ritt ins nirvana mein kleiner schrie nach erlösung aber sie wollte mehr also ging es weiter nun sollte ich ihr den rittmeister machen und sie stöhnte und leckte sich selber am ganzen körper dann ,..... mein freund musste sie abschießen dieser arsch war zu göttlich für eine dame ich besamte Sie vom nacken bis hin zu ihrem geilen arsch. Nach erledigter arbeit ging es wieder in den club raum dort angekommen erwartete mich bereits ein Kühles Blondes zisch aaaaaahhhh das tut gut. Jetzt erstmal in die sauna wofür bezahl ich denn wenn ich das nicht alles nutze schweiss gebadet von der hitze und der hübschen Blondine neben mir die mir freizügig meinen kleinen freund mit bällen massierte im nach hinein war ich so erregt von dieser schönheit in blond das ich erstmal einen sprung ins kühle nass wagen musste ,(es sei dabei gesagt wundervolle aussenanlage). aus der Kühlen feuchtumgebung heraus und direkt die nächste feuchtumgebung in sicht die reizvolle blonde hab ich nicht vergessen "hrr hrr" Der gong zu runde 2 leutet die sexy dame geleitet mich auf das VIP zimmer wo mein freund schon allein wegen der kolisse sich erregen musste um die aussicht zu genießen . auf dem zimmer ging es erstmal in den wirlpool ohh ich wollte schon lange einmal wieder so richtig im wasser leider in nur sehr wenigen clubs erlaubt oder möglich. sie massierte ihn wieder und fing langsam an ihn zu küssen er konnte es nicht abwarten auch einmal tauchen zu gehen. kaum dran gedacht streckt sich mir ihr busen entgegen und es folgt eine flutschpartie zwischen den perfekt geformten rundungen der dame. so geil und erregt musste ich ihn einfach reinstecken sonst wäre der ganze aufenthalt auf dem zimmer umsonst gewesen in feinster missionars stellung ging es auf die couch dann auf den boden von hinten ohhhhhhh dieser arsch ich muss dazu sagen ich habe sowieso eine vorliebe für süße kleine ärsche ich kann nicht mehr bin am japsen und am hecheln ich pfeife aus dem letzten loch ich muss jetzt meinen freund sich erleichtern lassen ,... zack das gummi voll und die schönheit verwöhnt mich noch ein wenig mit ihren heissen lippen. das wars erstmal essen und eine rauchen im restaurant gab es kaltes buffet bestehend aus kartoffel nudel und blattsalat hervorragend zubereitet am warmen buffet gab es seelachs mit kartoffeln und einer soße die zum hinknien war. allein das essen lohnte schon den besuch. der abend glitt vor sich hin und die biere wurden immer tiefer und tiefer um 2 uhr dann endlich eine kurze phase der errektion als die schöne ella ins rampenlicht trat ich konnte es nicht glauben genau mein typ direkt einen kleinen blick rübergeworfen und sie war bei mir sie streichelte mich zärtlich und küsste mich im nacken ok also auf zur runde 3 auf dem zimmer angekommen zeigte ella ihr wahres geiles gesicht die verführte mich zu einem heissen doggy den ich mit freuden annahm als plötzlich ,... was war das ella ist so schmal gebaut und ich war wieder am hecheln vor lauter geilheit mein freund wollte schon wieder aber ich musste ihn noch etwas bändigen noch ist es zu früh um den ganzen spass aufzuhalten. Ella fing an mich zu reiten jaaa ich war ein böses pferdchen reite mich du wildes cowgirl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neinnnnn viel zu früh aber mein freund konnte nicht mehr,... jetzt aber nach hause da wartet der alltag wieder auf mich und meinen freund eine ganze woche voller arbeit und winziger röcke am empfang wieder wurde ich freundlich herausgelassen im insgesamten ein absolut gelungener tag und abend. mein fazit ich komme wieder aber nächste woche erstmal zu Mona-Linda dem neuen /alten Privat haus in Arsbeck mein bericht wird folgen was die beiden so bieten und leisten zu vermögen
Hurra! Das ist ja ein toller Beitrag! Der Club kann nur allererste Sahne sein!! Allerdings - etwas Mühe macht es schon, einem Text zu folgen, der konsequent darauf verzichtet, sich an die Regeln der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu halten. Beim erneuten, intensiven Studieren der Schreibe verfalle ich ins tiefe Grübeln... Habe ich so ähnliche Symptome von Logorrhoe nicht schon einmal woanders erlebt? Jawoll!!! Im Rheinforum gab es mal einen Spezi, der im Januar 09 unter dem Nickname "Benny1965" einen grotesken Thread zu einem Club "Chilly-Time" in MG mit zweifelhaften Beiträgen angereichert hat. Dies führte zu zunehmender Heiterkeit unter den beteiligten Forumsmitgliedern. :groehl Vielleicht entwickelt sich auch dieser Thread so unterhaltsam. Es sei denn, die Moderatoren schreiten kurzfristig ein. :smileydea Gruß prefect PS: Ob wir noch in den Genuss des angekündigten Berichts zu diesem Privatclub in Arsbeck kommen werden? :greenfing Warten wir es ab, liebe Leser.
ich entswchuldige mich für die doch eher verwirrende art mit der ich den Bericht geschrieben habe. Ich bin aber noch so in Rage gewesen von der nacht, dass es besser nicht ging. heute abend gehts dann nach Mona Linda bericht heute abend oder Morgen früh
Och, das kann man so nicht sagen, wird ja wohl keine Absicht gewesen sein . Außerdem gibt es keine Vorschriften, wie ein Bericht auszusehen hat, die eine schreibt so, der andere so. Jedenfalls macht der Bericht richtig Lust auf mehr Lesestoff von dort. Vielleicht war ja in letzter Zeit sonst noch wer vor Ort und kann berichten. Grüße Jones