Guten Tag liebe Freunde Rom´s, es hatte mich bei brütend heißem Wetter in die Stadt der Landesgartenschau Villingen-Schwenningen verschlagen. Nachdem ich etwas gearbeitet hatte, ergab sich ein gewißes Zeitfenster und die Sonne und gute Laune sorgte dafür, daß sich die Hormone meldeten. Ich hatte in einem anderen Forum vom Pascha im Ortsteil Schwenningen gelesen und fuhr da also mal hin. Eingetroffen am nachmittag gegen 15:00 Uhr traf ich auf einen kleinen, übervollen Klub. Es werden wohl so um die 25 Männer gewesen sein, welche sich einer nur kleinen (geschätzt 10) Anzahl von CDL widmeten. Unglaublich, so ein hektischer Laden. Die Dame hinter der Bar war alleine, für alles zuständig, natürlich abartig im Streß. Wartezeiten für Getränke mind. 15 min, gleichzeitig riß der Ansturm an Männern nicht ab. Ich verzog mich nach dem anlegen des Handtuches in den sehr hübsch gestalteten Garten, genoß das Wetter, den Außenpool und hab einfach nur mal beobachtet. Die Dreibeiner standen quasi Schlange und die armen Mädels kamen einfach nicht hinter her. Bestimmt 90 Minuten genoß ich das Schauspiel ohne mich zu beteiligen und beschloß ohne Aktivität wieder zu gehen. Aber wie so oft, ich hatte dann doch Glück. Ein sehr hübsches Mädchen mit Wuschelmähne (Linda) setzte sich durch Zufall neben mich auf einen Sessel um zu rauchen und es ergab sich ein sehr nettes Gespräch. Als Spanierin war Sie wegen des Fußballergebnisses natürlich bester Dinge. Sehr nett, sehr lustig mit einer außerdem sehr knackigen, schlanken Figur mit kleineren Cups. Genau mein Ding, die Sympathie stimmte und wir beschlossen in den Infight zu gehen. Selbstverständlich mußte man auf das Freiwerden eines Zimmer länger warten, denn der Andrang an Männern riß nicht ab. Schließlich ergab sich ein gemütlich eingerichtetes, kleines Zimmer. Wir hatten eine wirklich herausragende Zeit mit einem außergewöhnlich guten Programm. Schöne, gefühlvolle Küße, herrliche Streicheleinheiten, fantastische französische Einlagen endeten in einem sehr schönen gemeinsamen Akt, welcher leider wegen meiner Geilheit viel zu schnell beendet war. Da sich mein Zeitfenster wieder schloß eilte ich sogleich von dannen, aber der Besuch war dank der sehr netten CDL ein sehr guter. Wenn es einen also mal in diese Ecke verschlägt, kann man im Pascha mal reinschauen. Extra deswegen Richtung VS würde ich nicht fahren.
Ich war auch schon 2 bis 3 mal im Pascha, allerdings war es da meistens eher leer (zumindest von der Gäste Seite aus). Trotzdem ein zu empfehlender Club weil die Mädels meistens echt toll sind. Darf ich fragen, an welchem Tag du da warst und ob die Girls alle FKK-mäßig (also unbekleidet) rumgelaufen sind? Danke noch für den ansonsten informativen Bericht.
Hallo Kraimir, war am vergangenen Donnerstag im Haus und da war FKK-Tag, d.h. die Mädels waren durchgängig nackt. Scheint die Ausnahme zu sein, sonst ist wohl eher erotische Bekleidung angesagt, erzählte mir jedenfalls mein Mädel. Gruß Tara
Hallo war auch schon ein paar mal dort , obwohl ich doch recht weit habe und die Clubs in Ulm näher sind. Also im Sommer ist der Club mit dem Super Aussenbereich unbedingt empfehlenswert. Die Damen sind zwar optisch nicht alle so hübsch wie im Mola bzw. Paradise , aber das ist eh Ansichtssache. Der Service war aber bei mir immer in Ordnung. Die Damen sind meistens leicht bekleidet wobei die Handtuchvermummung eher selten ist. Die Nina z.B. kann ich empfehlen hatte mit Ihr ein sehr geiles Date. Im Kino wird auch recht offen schon ans Werk gegangen. Habe dort geiles anblasen selber erlebt und auch schon geiles blasen , lecken und poppen sehen können. Im Aussenbereich wird ab und an auch schon zur Tat geschritten. Der Besucherandrang ist sehr unterschiedlich. Sowohl fast keine (ca. 5 Männer) bis volle Hütte (über 20 Männer) habe ich schon erlebt. Die Homepage ist sehr gut gepflegt und man kann immer sehen welche Liebesdienerinnen da sind.
Hallo Role1, Was meinst du mit leicht bekleidet? Sind die Titten auch verhüllt? Bisher habe ich immer den FKK-Tag gewählt. Gruß, Kraimir
Mit leicht bekleidet meine ich die damen die mit Bikinihöschen bzw. Tuch um die Hüfte unterwegs sind. Ich war auch schon mal bei einer Party dabei und das war echt geil mit sehr vielen Gästen und Damen. Teilweise poppten sie sogar im Hauptraum und im Kino ging es teilweise richtig geil zur sache. Das Showprogramm war allerdings etwas spärlich.
An einem sonnigen Donnerstag um 12.30 Uhr zum FKK Tag eingetreten. 5 Damen und ca 5-7 Herren sind schon da. Freundlich empfangen , geduscht und dann geschaut ob Mädchen von meiner To Doo Liste da sind. Ich kenne die damen nur von der schönen Homepage aber schon bald endecke ich Babsi im Kino beim werkeln . Schade muß ich eben warten. Dann weitergeschaut aber kein mir bekanntes gesicht entdeckt. Dann sehe ich Babsi die wohl gerade von einem date kommt. Blickkontakt aufgenommen und dann an der Bar ins Gespräch gekommen. Wir setzen uns draussen in den Stradstuhl und haben eine nette Unterhaltung . Sie holt dann den Schlüssel und wir gehen die schöne Blockhütte , super eingerichtet. Wir albern etwas herum und sie streichelt und spricht mit meinem Zauberstab, echt drollig die Babsi. Nun streichle auch ich die schönen Titten und sie sagt das nicht alles Natur ist. Egal ich sauge daran und die Nippel werden schön steif. Sie knappert an mir und rutscht immer tiefer , immer wiedr mal unterbrochen mit Blickkontakt und etwas Unterhaltung. Auf meinen Wunsch nach Eierlecken geht sie problemlos ein und saugt gierig alles in ihren Mund. Ich kann nebenbei ihre Muschi fingern und die Stimmung wird immer geiler so das ich sie etwas bremsen muß damit ich nicht ihre Mandeln vergolde. Wir wechseln die Stellung und ich knabbere an Ihr nach einem Zungenkuß immer tiefer nach unten , streichle die Schenkelinnenseite und langsam findet meine Zunge die Lustperle. Sie ist schon leicht feucht und ich knapper an den Schamlippen und Kitzeler , dann sauge ich die Schamlippen tief in meinen Mund und spüre wie sie immer feuchter wird.Nun erhöhe ich den Zungenschlag am Kitzler und fingere nebenbei etwas in die Muschi. Das stöhnen wird lauter und sie windet sich schon ein wenig . Fast bekomme ich einen Krampf in die Zunge aber nachdem ich etwas das Gas weggenommen hatte sauge ich wieder an Kitzler und Schamlippen und merke wie die Muschi anfängt zu zucken und Daniela eine Orgasmus hat, Sie hebt Ihre Hand zum Schutz vor die Muschi und braucht etwas Erholung. Sie meint dann ich wäre verrückt und das sie selten so einen heftigen Orgasmus hat. Nach etwas plaudern beginnt sie dann wieder mit blasen ohen Handeinsatz und sehr tief nimmt sie ihn in den Mund. Nun kann ich mich aber nicht mehr beherschen und sie zieht den Gummi auf und setzt sich gekonnt auf mich . Es bedarf allerdings nur einer kurzen Ritteinlage und schon war der Gmmi gefüllt bis fast zumm platzen. Nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat ging es zum zahlen . Freundliche verabschiedung und dann geduscht. Ich schlenderte wieder durch den Club und sah das babsi immer noch im Kino aktiv war. Ansonsten erkannte ich keine dame . Sarah sprach mich dann freundlich an und ich sagte ihr das ich anhand des Forums bestimmte damen suche. Sie gab mir sehr freundlich Auskunft. Leider war weder eine der 2 Marias noch die Laura da. Ich enspannte mich in der Sonne und ein paar damen sprachen mich freundlich an aber ich konnte mich nicht für eine Dame entscheiden da ich wohl zu stark auf meien To Doo Liste fixiert war. Es waren wirklich einige hübsche dabei. In der Zwischenzeit hatte Babsi noch Verstärkung bekommen und der Herr hatte wohl schon die 3 Flasche wein bestellt für die Damen. Die 3 gingen nun auch an die frische Luft , im Whirlpool spilete einer mit Anka die am aktivsten die Herren anbaggerte. Die 2 hatten es recht lustig und er beglückte sie mit der Zunge im Wirlpool, dann ab aufs Zimmer. sarah sprach mich wieder mal freundlich an aber leider , im Moment bereut ich es ehrlich das ich nicht mit ihr ein date gestartet habe. Nachdem ich weder eine der marias noch die Laura finden konnte setzte ich mich an den pool und da sah ich eine zierlich schwarzhaarige dame. Ist das maria? Ich lächelte Ihr zu und bald setzte sie sich zu mir. Sie stellt sich vor als Evelyn, o.k dachte ich dann halt nicht Maria aber ich war so spitz das ich mich mit Ihr unterhielt , allerdings war nicht viel los mit Zungenküsse oder Streicheleinheiten. Schon bald drängte sie aufs Zimmer und ich sagte sofort zu. Wir aufs Zimmer und sie ging nochmal und ich wartet glaub fast 10 Minuten. Wir legten uns hin und das mitgebrachte Handtuch war vorgwärmt was sehr angenehm war. Sie streichelte mich und wir plauderten noch etwas . Zungenküsse waren nicht intensiv. Nun wanderte sie langsam nach unten und begann an dem noch schlaffen zauberstab zu nuckeln und schon bald stand er senkrecht . Das blasen war echt tief und ohne handeinsatz , nach meiner bitte nach Eierlecken bekam ich aber eine Absage . Nebenbei konnte ich die kleinen Titten etwas streicheln und dann mußte ich sie bremsen sonst wäre es ein kurzes Date geworden. Dann legte ich sie mir zurecht und zielstrebig begann meine Zunge die Muschi zu verwöhnen. Das stöhnen kan etwas arg früh und mein Versuch nach fingern wurde mit einer Handbewegung mir verwehrt. Meine Zunge begann nun die Perle mit einem schnellen Schlg zu stimulieren. Ich bemerkte das die Muschi feuchter wurde und gab noch mehr Gas , saugte die Schamlippen tief in den Mund aber all mein mühen konnte nicht erreichen das sie einen orgasmus bekommt, leider. Wir wechselte die Stellung wiede rund ihr tiefes zärtliches blasen beobachtete ich und wurde imme rgeiler. Nunn montierte sie den Gummi und fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich las sie aufsitzen udn sie wollte etwas Gel an die Muschi schmieren , aber ich bat sie das zu unterlassen , was sie auch tat. Der kleine Floh setzte sich auf den Spieß und langsam glitt er bis zum Anschlag rein und dann wieder fast komplett raus wobei wir uns in die Augen schauten. Geiler Ritt wie sie das machet und dann wechselten wir die Stellung und ssie streckte mir Ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie intensiv und hart von hinten . Einige Minuten später füllte ich den Gummi wieder ebenvoll. Zärtlich gereinigt und ab zum zahlen und duschen. Durch den Club geschlendert und Gabriella baggert mich feundlich an aber ich brauchte eine Pause worauf sie sich beleidigt verzog. Babsi war nach ca. 4 Stunden immer noch vom gleichen Herrn blockiert, schade. Keine maria und Laura zu sehen, schade! Nach einer pause dann noch mit Anka aufs Zimmer . Das aussehen ist zwar nicht verlockend aber da ich sah das sie viele Dates hatte versuchte ich auch mein Glück. Zungenküsse kein problem und dann schönes Blasorchester angesetzt. Die dame ist insgesamt etwas aufgedreht und wir blödelten etwas herum. Eierlecken hat sie auch ohne Probleme super gemacht . Nun wechselten wir die position und ich begab mich mit der Zunge sofort an die Perle , steckte meine Zunge auch in die Muschi und spielte nebenbei mit den Fingern am Kitzler. Ihr stöhnen hörte sich echt an und die Muschi wurde feucht, gierig saugte ich an den Schamlippen und ihr Saft lief mir entgegen . Ihre hand lag auf meinem Kopf und drückte meinen Mund fest auf die Muschi während sich ihre Füsse hinter meinem Rücken verschrängten. Ich wollte zwischdurch mal Luft hoelen aber kam kaum dazu . Stöhnen und leichte Schreie wie auch der geile saft aus der Muschi zeigten das meine Zunge gute Arbeit leistet , nun spürte ich ihren Orgasmus , sie verkrampfte regelrecht und die Füsse und die hand drückten mein Gesicht so stark auf die Muschi das ich fast keine Luft mehr bekam. Nun schob sie langsam die hand zwischen Ihre Muschi und meinem Mund und bettelte nach einer pause. Nach einigen Minuten beagnn wiede rihr super blasen und mein schon knallharter Schwanz wollte in die triefnasse Muschi. Sie war so naß und glitschig das ich sie richtig hart nehmen konnte und ewig sie in der Missio durchvögelet bis mir schier die Luft wegblieb. Sie brachte dann das Werk mit blasen zu ende. Geile sache wenn auch das optische nicht ganz passt. Zahle duschen noch ein kleiner Rundgang , Babsi hatet wohl etwas zu viel mit dem Herrn getrunken und saß mit ihrer Freundin allein und machte einen verspickten eindruck . Beide marias und laura konnet ich immer noch nicht finden und deshalb machte ich mich vom Acker. Komm aber bestimmt wieder ,dann sind die Damen von meiner To Doo Liste hoffentlich da.