FKK-Pascha in VS Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von samsung, 19. Oktober 2005.

1. samsung

samsung Bürger

Homepage:
    Bin am 4.10. gegen 19:00 im Pascha zum Erstbesuch eingetroffen.

Das Ambiente erscheint ganz nett. Es waren auch ca. 10 - 12 Mädels da, wobei es sich größtenteils um Osteuropäerinnen handelte. Absolute Optik-Highlights waren nicht dabei.

Nach einem alkfreien Bier, welches ich direkt an der Theke trank, durchlief ich den Kontaktraum in Richtung Sauna.

Im Kontaktraum waren beinahe alle Sofas von den Gretels belegt, so dass man eigentlich nicht unbedarft hinsitzen kann, ohne gleich eine Buchung zu tätigen.

Prinzipiell will ja jeder FKK-Club-Besucher zuerst mal die Lage sondieren und die Mädels einstufen. Dies geht meistens dort am besten, wo alle Mädels vorbeikommen und vielleicht auch ein bisschen Sofa-Anblas-Action zeigen.

Naja, das ist dort eher schwierig; also erstmal in die Sauna. In der Sauna kein Frauenangriff, also anschließend geduscht.

Dort lief mir eine sehr dunkle "Betty" über den Weg. Schwarz wie die Nacht, aber nett. Sie sprach mich beim Duschen an, machte mich aber nicht an. Sie erschien sehr nett, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Schwarzafrikanerinnen stehe.

Wieder ein Alkfreies geordert und ein freies Sofa gefunden. 2 Anbaggerversuche von Damen außerhalb meines Beuteschemas erfoplgreich abgebrochen. Im Sofa links vom Eingang waren insgesamt 3 blonde Ostgretels am Lachen, von denen mind. 2 meinem Geschmack entsprachen. Da diese aber niemals richtig hersahen und wohl auch kein Interesse auf Ficken (=Geldverdienen) hatten, wartete ich halt ab.

Dann kam Betty auf mich zu. Ich ließ sie zu mir setzen. Sie kommt aus Benin (Westafrika), ist 23, ca. 170 groß, schlank und eigentlich hübsch. Hat sehr struppige lange Haare. Sie sprichtr holländisch, ein bisschen deutsch, gut französisch und englisch.

Auf dem Sofa dann bisschen allgemeines Gespräch, wobei wir dann auch ein bisschen streichelten und küssten (ZK).

Danach ins Zimmer und GFX vom Feinsten. Tiefes Blasen mit Eierlecken. Ich leckte ihre sauber rasierte Muschi, die auch schon recht feucht war. Beim Lecken steckte ich ihr aucgh einen Finger rein, was sie wohl akzeptierte, also ann 2 rein, auch noch o.k.; und dann die Finger und schönes Fingerficken. Sie ging super mit und stöhnte. Forderte mich immer wieder auf, ihre Klitoris zu reiben. Anschließend wieder tiefes Blasen bei mir mit vollem Körpereinsatz Ihrerseits.

Ficken dann stehend von hinten, wobei sie sich an der Wand abstütze. Super gekommen in Ihr. Anschließend Kuscheln und Schmußen auf dem Bett, wobei sie mir dann auch noch den Rücken masierte.

Anschließend geduscht und gemeinsam im Sexkino (wobei sie die Filme gar nicht mag) etwas getrunken und lange über normale Themen und unsere Leben unterhalten. Immer ein bisschen Streicheln und Kuscheln. Es war eine sehr erotische Stimmung, eben wie bei einem Grilfriend. Die Berührungen wurden immer intensiver und gezielter; mein Lümmel wurde immer größer.

Also wieder ins Zimmer. Der Sex von vorhin wurde von der Intensität verhundertfacht. Sie und ich waren absolut geil. Ihre Muschi war triefend nass. Mit vollem Körpereinsatz beiderseits (Blasen, Lecken, Fingern, ......) schritten wir zur ultimativen Vereinigung. Sie war zuerst auf mir, wobei sie vor lauter Geilheit stöhnte. Den Abschluss machten wir ganz normal in der Missionarsstellung, wobei sie sich bei meinen Fickaktivitäten zwischensdurch immer wieder den Mund zuhielt, damit man ihr Schrien nicht hört.

Es war ein beiderseitiger Superorgasmus. Sie hielt sich nur durch das Vorhalten der Hand vor Ihren Mund zurück, kam aber bombastisch. Ich entlud mich voll in ihr. Ihre Muschi zuckte wie wild und sie bakam fast Atemprobleme.

Das ganze war super. Nach diesen beiden Nummern war an ein Toppen durch ein anderes Mädel nicht mehr zu denken.

Ich verließ nach ca. 4 Stunden den Club.

Summa summarum: Schöner kleiner Club, super Maus "Betty"

Alles andere muss ich bei einem erneuten Besuch testen. Problematisch wird es aber, wenmn Betty dann noch da ist, denn dann sehe ich außer ihr wieder nichts anderes. Das werde ich aber überleben.

2. Super Bericht, der Lust und Laune (vor allem natürlich Lust) macht.

Doch wo zur Hölle (oder im Himmel) ist VS ??? Der Name "Pascha" bringt beim Kölner Durchschnitts-Popper keine positiven Vibrationen zum Schwingen.

Meisterpopper

3. hackman

hackman Bürger

Homepage:
    Na ja, etwas mehr engagement bitte...

Fickst Du hier: Club Pascha Im Dickenhardt 8 VS-Schwenningen 07720-811092

Web is closed (www.pascha-club.de)

hackman, für den google eine feine Sache ist...

4. Danke! Darauf hätte ich selber kommen können. Für eine Schwarze in den Schwarzwald - das lohnt dann wohl doch nicht.

meisterpopper

5. magelan

magelan Bürger

Homepage:
    Den Bericht fand ich ganz Klasse. Nur die Homepage ist doch wohl etwas verunglückt.

Hier also die richtig Seite, für alle die "das Pascha" nur in Köln zu stehen scheint.

HP lautet "www.fkk-pascha.de"

6. epikur

epikur Bürger

Homepage:
    Hallo Samsung,

Danke für den Tipp - dein Bericht hat mich inspiriert,
    und ich hab' mit heute nachmittag mal das Pascha in V-S angesehen.
    War gar nicht einfach, das Gebäude zu finden - die Wegbeschreibung
    im Web ist eher irreführend als hilfreich. Auch die Adressangabe
    "Dickenhardt 8" ist alles andere als klar - in unmittelbarer Umgebung
    gibt es eine Straße "Op dem Dickenhardt", "Dickenhardtstraße"
    und "Hinter dem Dickenhardt".
    Anscheinend ist in Schwenningen "Dick un' hart" der Normalzustand ...
    :groehl

Irgendwann hab' ich's halt doch noch gefunden. Reingeschneit,
    den Obulus von 50€ gelöhnt, mir das Gelände und den viel
    zu kleinen Spind) zeigen lassen, geduscht und den Blick
    schweifen lassen (nein, nicht den Schweif blicken lassen).

Schon bei einer ersten Inspektion der Umgebung fiel mir besagte Betty
    auf - war aber leider intensiv mit einem anderen Gast ins "Gespräch"
    vertieft. Also konnte ich mich erst mal in aller Ruhe umsehen ...,

Ein kleiner, aber recht netter Club. Gemütlich eingerichtet,
    am Außengelände wird intensiv gebastelt, das könnte für den
    nächsten Sommer - so es denn ein Sommer wird - ein sehr
    hübsches Platzchen werden. Die Sauna total kuschelig dimensioniert;
    wenn eine zweite Person dazukommt, ist der Raum voll. Aber
    vielleicht ist das ja so beabsichtigt?
    Dafür gibt's einen ausreichend großen Chill-Down Room mit kleiner Bar
    (am Nachmittag wohl nicht besetzt), in dem man den Attacken der
    Damen nicht ganz so stark ausgesetzt ist wie im Kontaktraum oder im Kino.

Hab' mich dann doch entschlossen, im Kino auf Betty zu warten (die inzwischen
    mit dem Gast auf ein Zimmer verschwunden war) und die Anmache der Damen
    erstmal freundlich, aber entschieden abzublocken. Dabei waren unter den
    ca. 10 anwesenden Damen durchaus einige, die ich in die engere Wahl ziehen
    könnte - aber der superscharfe Betty-Bericht hatte mich neugierig gemacht.

Die Warterei wurde belohnt - Betty erschien, und ich konnte sie gleich in ein
    Gespräch und mehr verwickeln. Nachrecht kurzer Vorstellung und Small Talk
    (auf Deutsch) ab aufs Zimmer - und ab geht die Post.
    Samsung hat nicht übertrieben, Betty ist eine Sünde wert. Zur Einführung
    erst mal ein langes und sehr tiefes, traumhaftes FO, für das ich mich
    anschließend mit Zunge und Fingern ausgiebig revanchieren durfte. Nochmals
    langes und intesives Blasen (dass ich das überhaupt überlebt hab'!) und
    zum Absch(l)uss lange und heftige "Standing Ovations".

Leider fehlte mir die Zeit für mehr, aber Alles in Allem ein rundum
    gelungener Nachmittag

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden