FKK-Partyclub Osnabrück am letzten Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark, 19. März 2002.

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo Jungs,

    Ausgangssituation:
    Bin FKK- und Partyclub- Fan, aber gebunden, mein Lebensmittelpunkt liegt nördlich der Elbe, wo sich diesbezüglich ja bekanntlich wenig abspielt. Soll heißen: Kann nicht so häufig, wie viele von Euch, mal eben zum Poppen ins Atlantis düsen.

    Planung:
    Mitte März beruflich in Osnabrück, gute Gelegenheit den dortigen FKK-Club kennen zu lernen.

    Vorbereitung
    Intensives Studium einschlägiger Beiträge in Römer-, Nord- und OS/OWL-Forum. Dank vor allem an Laursone, für dessen unermüdliche Pionierarbeit, wodurch uns Nordlichtern soviel gute Tipps widerfahren.

    Verunsicherung:
    Da mir vermutlich mehr Zeit, wie gedacht zur Verfügung stehen wird, erwäge ich Umdisposition zugunsten eines Abstechers zu dem von mir so hochgeschätzten Partytreff Mettmann nach Düsseldorf. Da dort Messe ist, keine Chance in der Nähe ein Hotelzimmer zu bekommen. Nach Recherche, ob Partytreff Münster oder das Mahal kita in Löhne (siehe OS-,OWL-Forum) in Frage kommen, fällt die Entscheidung doch für das FKK Osnabrück aus.

    Durchführung:
    Ort:
    Das FKK Osnabrück liegt im Zentrum von Osnabrück in der Möserstr. 39, übrigens in direkter Nahe zur Bushaltestelle Stresemannplatz.

    Zeitpunkt:
    Am letzten Donnerstag (14.3.02) zwischen 18 und 22 Uhr.

    Erster Eindruck:
    Auf nur 5 anwesende Mädchen, kommen mindestens 20 Männer, nur 2 (Cindy und Anja) der 5 sehen richtig lecker aus, Konsequenz: Beide sind im Dauereinsatz, ein Rankommen scheint fast aussichtslos, fühle mich zunächst wie auf einer Herrenüberschussparty! Es fällt mir schwer, die Ruhe zu bewahren, da die beiden leckeren Girlies dauerbelegt sind.

    Folgende 5 Frauen sind anwesend:
    -Jessi (blonde Polin, etwas fülliger) ca. 28 Jahre,
    -Conny: weißblonde , ältere Deutsche mit recht harten, eher etwas verbrauchten Gesichtszügen
    - Cindy (ca. 1,80 große schlanke Polin, mit süßer mädchenhafter Mannequinfigur mit schönen vollen etwas hängenden Brüsten, rasiertem Vötzchen, hervorstehenden Schamlippen, knackigem Apfelpopo, nach eigenem Bekunden 26 Jahre alt (sieht aber wie höchstens 20 aus). Es ist ein wahrhaft göttlicher Anblick, wenn die Frau sich erhebt und auf ihren Highheels in ihrer wohlproportionierten Nacktheit durch den Club schreitet !!!
    -Nicki (?)
    -Anja junge Polin, schlank, sehr braune Haut, großes Tatoo auf linkem Schulter-/Oberarmbereich, 21 J. ,rötliche längere Haare, rasiert, optisch scharfer Typ.

    Am besten beschäftigt sind Cindy und Anja.

    Erste Runde:
    Cindy hält, was sie vom Aussehen her verspricht: Sie bietet mir im Rahmen der dort üblichen Grenzen (nur FO ohne Aufnahme, kein Anal) feinsten zärtlichen GFS. Ihr Stöhnen stört etwas. Leider lässt sie meinen Finger nicht in tiefere Gefilde vordringen. Meinem Vorschlag, auf ihre Titten abzuspritzen verweigert sie sich.

    Halbzeit:
    Wer hätte es gedacht: Gegen 20.00 Uhr war ich mit den 5 Girls fast allein, dann werden in Osnabrück offenbar die Bürgersteige hochgeklappt, später herrscht dann nur noch mäßiger Betrieb.

    Zweite Runde:
    Entscheide mich für Anja, die an diesem Abend in diesem Club aufgrund ihrer optischen Reize einfach ein ?Muss? darstellt. Anja bedient mich voller aktiver Geilheit, bietet den totalen Einsatz an Beweglichkeit und Ehrgeiz mit verschiedensten Stellungswechseln, so nach dem Motto "Jetzt will ich Dir mal zeigen, was in mir steckt." Ihr franz ist seeeehr gut !!! Leider benimmt sie sich insgesamt sehr hektisch, Sie will es offenbar schnell hinter sich bringen, so "kämpfe" ich mit diesem geilen Luder, zunächst länger und lautstärker öffentlich auf dem Sofa (was ich eigentlich gern mag), als dort üblich. Da es aber beim wilden auf mir sitzenden Fick zu ungeahnten Geräuschen durch die aufeinander klatschenden Körper kommt und sie mit ihrem Stöhnen den halben Laden zusammen schreit, ziehe ich es - zu ihrem offensichtlichen Missfallen dann doch vor, mich mit ihr auf ein Zimmer zurück zu ziehen. Eigentlich schade: Ihr harter Stil hätte mich normalerweise dazu animiert, mit ihr noch ne 2. Runde mit finanziell extra zu vergütenden Goodies wie FT oder Anal verführt, aber durch Ihre hektische Art trägt sie zum Gegenteil bei, das Finale mit ihr wird mein Finale in diesem Etablissement !


    Fazit:
    Auswahl an Mädchen bescheiden, nur 2, die wirklich jung und knackig aussehen. Diese beiden machen ihre Sache aber recht gut, obwohl beide darauf bedacht sind, ihre Standardnummer möglichst schnell durchzuziehen. Cindy, ein super Teeny-Mäuschen, hätte ich mir bestimmt noch mal geschnappt, wäre mir da nicht Anja mit ihrem geilen Absch(l)uss-Feuerwerk in die Quere gekommen.
    Die Atmosphäre im FKK Osnabrück ist eigentlich recht nett, aber es kommt keine Stimmung auf. Vielleicht sollte zwischen den Nummern mal an der Stange ein Mädchen tanzen, oder an der Theke mal ein paar Barhocker aufgestellt werden, von denen aus ich mir so manche geile Aktion vorstellen könnte.
    Es grüß Euch Mark
     
  2. doedelino

    doedelino Guest

    Hi Mark,

    mit dem Verhältnis Girls/Gäste haste einfach nur Pech gehabt. Normal sind ca. 8-12 frauen dort. In der Regel auch jung und attraktiv. Conny fällt etwas aus dem Rahmen, hat wohl aber auch ihre Fans, gell laursone? :)
    Ist aber wohl eine ganz Liebe!

    Die Zimmersession ist auf 20 Minuten ausgelegt. die meisten Mädels geben dann alles, aber es ist schon eine verdammt kurze Sause. Ich überlege gerade, ob es sich rechnet, gleich mit einer Verlängerung loszulegen, da es ja kein Eintritt kostet. Werde noch mal die Preisliste studieren. Habe aber leider die Erfahrung gemacht, die Kontrolle zu verlieren, wenn ich mit so etwas anfange :mad

    Für einen längeren Aufenthalt ist der Club wohl nicht geeignet, da keine Stimmung aufkommt. Eine Konversation mit den Mädels außerhalb der Programme ist fast unmöglich. Ausländische Gäste gibt es nicht.

    Fazit: Preiswerter, technisch erstklassiger Sex mit teilweise super aussehenden Frauen in sterilem Ambiente und Atmosphäre unter doch etwas Zeitdruck :p

    Gruß
    doedelino
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub ich werd alt

    na, das mit dem Verhältnis pßt wohl nicht, habe ich aber persönlich noch nie so erlebt. Es war IMMER Mädelüberschuß bei meinen Besuchen.

    die 20min Regel wird unterschiedlich interpretiert. Ich habe für eine Stunde schon mal 3 Striche erhalten, aber gelegentlich auch nur mal einen Strich.
    hängt von der Tagesform der Mädels ab, von der Sympathie, und sicher auch vom Andrang.

    auch das mit der Konversation habe ich schon anders erlebt. Teilweise gute Gespräche, auch ohne Verpflichtung. oder an der Theke.
    Klar fehlt etwas für den Langzeitaufenthalt; kein Essen, kein Außengelände, kein Pool; aber auf 6 Stunden habe ich es dort immerhin auch schon mal gebracht.

    zu Conny: ist optisch eigentlich auch nicht mein Typ, aber weswegen soll man sich auch festlegen. Aber sie ist sehr nett, und der Service hat satte 10 von 10 Punkten, in jeglicher Beziehung. Draußen wirkt sie ein wenig rauh, aber auf Zimmer ist sie das Gegenteil. sie nimmt sich Zeit und kann ausgezeichnet auf die Gäste eingehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden