Fkk-Party Thüringen - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von herbert007, 27. November 2002.

1. herbert007

herbert007 Guest

Nachdem ich hier im Werbeforum letzthin den Betrag über den neuen FKK-Party-Club in Thüringen gelesen habe und ich in der Nähe von Kassel wohne, habe ich am letzten Wochenende mal nicht die Richtung Frankfurter Raum, sondern die Richtung Thüringen angesteuert.

Der Club liegt zwar in einem kleinen Kaff, aber die Anfahrt über die Autobahn von Erfurt war problemlos.

Am Eingang empfing mich ein Mann (leider kein nacktes Mädel..), der mich, bevor er den Eintritt verlangte erst einmal fragte, ob er mir den Club einmal zeigen sollte. Ich bejahte und mir wurden dann folgende Räumlichkeiten vorgestellt:

- im Keller befinden sich die Umkleiden, die Sauna, der Whirlpool, ein kleiner Sadomasobereich (allerdings komplett einsehbar) und eine kleine Bar.

- im Erdgeschoss befindet sich der Hauptraum mit grosser Thekenanlage (ich schätze mal mind. 20m lang) und eine Tabledancebühne.

- im Obergeschoss sind die Zimmer, ich glaube 3 normale Zimmer sowie ein arabisch eingerichtetes Zimmer und ein weiteres grosses Zimmer mit verspiegelten Wänden, 2 runden Schaumstoffinseln und einer Palme - mir war da schon klar, dass dies später MEIN Zimmer wird ;-)

Alles in allem machte alles einen sehr guten Eindruck, also den Eintritt gezahlt und im Keller um- bzw. ausgezogen. Da ich es in solchen Clubs gerne langsam angehen lasse, habe ich erst mal einen Saunagang zum Entspannen eingelegt. Dabei konnte man schon durch die Tür einige der Mädels mit ihren jeweiligen Begleitern sehen, eigentlich recht lecker.

Nach dem Saunagang also hoch in den Partyraum, dort waren ca. 10-12 Gäste und ca. 5 Mädchen anwesend. Bei einer Cola an der Bar liess ich erst mal meine Blicke schweifen: die Mädels alle ca. 20 - 25 Jahre alt, eine Blonde mit superschlanker Figur (wurde auch später 2x meine Begleitung ins Spiegelzimmer), eine etwas drallere, der Rest mit normalen Figuren (von Skala 1- 10: ca. 6-9 ).

Anders als in den anderen Fkk-Clubs, die ich kenne hatten die Mädels hier im Partyraum noch ihr Badetuch um die Hüften und liefen nicht komplett nackt herum.

Nach einer kurzen Zeit lächelte ich der Blonden zu, die dann auch sofort zu mir kam. Marina aus Lettland konnte zwar nicht sehr gut deutsch, aber mit einer Mischung aus deutsch, englisch und Zeichensprache kam eigentlich eine lustige Unterhaltung zustande. Trotz ihres Badetuchs liess sie auch die "Erkundung" ihres Körpers ohne Gegenwehr zu. Nach einiger Zeit gingen wir dann zusammen eine Runde in den Whirlpool, wo auch schon ein anderes Pärchen sich gerade "sehr nahe" kam. Also dort nur kurz aufgehalten und dann hoch ins Spiegelzimmer. Die Nummer dort oben war genau nach meinen Vorstellungen, Marina ist eine Mischung aus Geilheit und Schüchternheit ;-)

Als ich erleichtert war ging es wieder runter in den Partyraum, dort noch kurz mit Marina unterhalten, dann musste sie sich leider um die anderen Gäste kümmern. Ich bin dann an der Bar mit einem der Betreiber ins Gespräch gekommen, der sehr freundlich und zuvorkommend war und mich sogleich fragte, ob ich auch mit allem zufrieden sei. Überhaupt, mit den Leuten an der langen Theke entwickelte sich ein lustiges Gespräch, das Thema Wessi/Ossi wurde mit zum Teil brüllenden Kalauern von beiden Seiten behandelt.

Die Zeit verging schnell und nach ca. 1,5 Std. hielt ich noch einmal Ausschau nach Marina. Nach ein paar Minuten kam sie vom Obergeschoss runter und war kurz darauf wieder frei für mich. Es folgte dann ein zweites Techtelmechtel mit diesmal etwas längerem Voraufenthalt im Whirlpool (mit in die Sauna gehen ist den Mädchen verboten!), später dann wieder ab ins Spiegelzimmer.

Nach dieser Aktion hatte mein kleiner Freund dann genug, ich trank noch zum relaxen an der Theke einen Kaffee und lauschte interessiert den Ost/West Diskussionen, die anscheinend immer noch anhielten ;-)

Nach ca. 5 Std. Aufenthalt trat ich dann meinen Heimweg an.

Mein Fazit zu diesem Club:
    Einige Anlaufschwierigkeiten sind nicht zu übersehen, aber das macht den Club vielleicht auch sympatisch. Sehr nette Gäste (an diesem Abend zumindest) und Mädels für jeden Geschmack. Alles in allem sicher eine gute Abwechslung zu den grossen Clubs im Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main Gebiet (ich kenne leider nur die Clubs im Frankfurter Raum).

Ich hoffe mein Bericht war nicht zu lang, aber wenn ich mal schreibe, dann werde ich ohne es zu merken immer ausschweifender.

Gruss herbert

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    guter Bericht

Hallo Herbert,

ich finde Deinen Bericht überhaupt nicht zu lang oder irgendwie ausufernd. Mach´weiter so!

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @herbert007

Hi Herbert007,

willkommen im Forum.
    Schöner Einstandsbericht!:) Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen (aber leider unerkannterweise!), aber da am Samstag nur 4 Mädels anwesend sein sollten, zog ich es diesesmal vor, meinen Lieblingsclub zu besuchen.(was sich auch 1000% gelohnt hat!:D )

Doch ich hätte noch eine Frage zum Service von Marina/und der anderen Mädels dort: wie sieht es denn mit FO aus und wie sieht`s mit Schmusesex aus (Küssen/ZK)?

ajax69

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo herbert007,

das einzige, was mich an langen Berichten stört, ist: :greensmil

5. schippi

schippi Bürger

Homepage:
    Preise ??

Hallo !

Guter Bericht !

Was hat der Spass den so gekostet ?

Gruß

Schippi

6. herbert007

herbert007 Guest

Kosten ??

Ehe ich hier alles aufführe, schaut einfach auf die website des Clubs, meiner Meinung nach eine gut gemachte Seite mit allen Infos, die man braucht:

http://www.fkk-thueringen.de

Gruss
    herbert

7. herbert007

herbert007 Guest

@ajax69

hi ajax,

bzgl. Küssen und FO - also bei mir bzw. Marina war es so, die erste "Runde" war noch etwas verkrampft ihrerseits, aber beim zweiten Mal hatte sie schon die meisten Hemmungen abgelegt, man muss glaube ich einfach das Mädel ein bisschen "erobern", dann ist (fast) alles möglich.

Gerade solche Clubs, wo man selbst auch etwas dazu beitragen muss, dass die "action" im Zimmer gut wird, gefallen mir persönlich besser.

Gruss
    herbert

8. terak

terak Römer

Homepage:
    FKK Thüringen

hallo,

Du bist den Fragen geschickt ausgewichen. Immerhin hast Du hier geantwortet. In einem anderen Board wurde Dein Posting als Werbung gelöscht, daran bin ich nicht unschuldig.

Aber egal. Gib uns doch bitte mal eine klare Antwort auf die gestellte Frage. Ich möchte wirklich gern mal nach Thüringen, aber mein Weg ist weit und ich möchte nicht auf die Nase fallen

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo terak,
    es kann nicht Sinn eines Forums sein, Berichte von Neulingen generell in Frage zu stellen oder gar zu löschen. :nono Immerhin erscheinen die Angaben realistisch, auf Schwächen wird ausdrücklich hingewiesen.

10. terak

terak Römer

Homepage:
    @willi69

hallo,

ich stimme Dir voll zu. Nur wenn der gleiche Neuling in verschiedenen Foren den gleichen Text schreibt und auf Rückfragen nicht antwortet, informiere ich einen Mod.

Das war bei mir Karti, aber wenn ich Mod wäre, hätte ich auch so gehandelt.

Nichts für ungut.

11. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    Das war bei mir Karti, aber wenn ich Mod wäre, hätte ich auch so gehandelt.

Vielleicht auch gut so....:D

Grüsse

Hammer

12. terak

terak Römer

Homepage:
    danke

hallo, Hammer,

danke dafür, das Du mir zustimmst.

13. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: @willi69

Etwas sehr kleinlich, wenn es derselbe Text war, der hier gepostet wurde.

Ist glaube ich auch ganz gut so, daß Du keiner bist, sorry.

Nix für Ungut, aber ein Moderator ist kein Blockwart. Lass doch die Leser selbst entscheiden, wie sie mit so einem Bericht umgehen ...

Sollte es ein anderer Text gewesen sein, OK, kann ich dann nicht beurteilen, aber dieser Text hier hat in meinen Augen erheblich weniger Werbepotential als ein durchschnittlicher PHG/ATL/FTL-Jubel-Bericht ...

CU

14. herbert007

herbert007 Guest

STINKSAUER !!

Wenn ich gewusst hätte, dass mein Bericht über einen neuen Club solche Reaktionen hervorruft, dann hätte ich lieber gar nichts geschrieben ;-((

Jetzt mal meine Stellungnahme zu den Punkten:

- warum habe ich diesen Bericht geschrieben ? Weil es über diesen Club soweit ich weiss noch keinen Bericht gibt.

- ein anderer Forumsleser hat mir eine private Nachricht geschickt, ich solle diesen (für ihn) interessanten Bericht doch auch für die Leser im ******** posten - dies habe ich daraufhin getan (dieses andere Forum kannte ich bis dahin gar nicht)

- ich habe meine Erfahrungen mit dem Mädchen geschrieben, mit dem ich auf dem Zimmer war, es ist aber nicht meine Art zu schreiben "..erst hat sie mir 10 Min. einen geblasen...dann habe ich sie von hinten gef****...später auf ihre dicken Titten gespritzt..." - dies ist nicht meine Art !

- zu den anderen Mädchen kann ich nichts sagen, da ich ja mit keiner von denen etwas hatte

- bezüglich der Preise habe ich auf die homepage des Clubs verwiesen, dort steht ja alles

Also wie gesagt, ich kann die Kritik (@terak) in keinster Weise verstehen.

Gruss
    herbert

(dem erst Mal die Lust vergangen ist zu posten)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
  15. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

herbert, immer erstmal locker bleiben.

in jedem forum wird anders gearbeitet, wir verlassen uns auf selbstreinigungskräfte und damit fahren wir bisher gut.

drüber wird halt nach augenmaß gehandelt. ich denke mal, dort fahren sie auch gut damit.

es war jedenfalls schön einen bericht von dort zu lesen. kritik wirst du für berichte immer erleben, positive wie negative. bei berichten von erstpostern von einem unbekannten club denken halt viele leute schnell an werbung. kann ja auch sein das es werbung ist, aber dann ist jeder bericht werbung.

die forumler achten halt sehr darauf, dass die betreiber von clubs nciht selbst für positive berichte sorgen und so steht man als neuer schnell in diesem ruf. ob dem dann so ist zeigt sich meist sehr schnell.

16. Unregistered

Unregistered Guest

So so Herbert007,

Wenn es denn keine Werbung ist, warum hast Du dann in dem anderen Forum zunächst auf eine Frage nach dem Club geantwortet (! 18.11.02 !) und eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Nürnberg/Erlangen angeboten, wenn Du dann ein Paar Tage später deinen Bericht abfaßt und dort behauptest, dein Wohnort sei Kassel?
    Sag jetzt nicht, du willst anonym bleiben, denn dann bietet man auch keine Fahrgemeinschaften an.

Und wieso hast Du in dem anderen Forum früher gepostet, als hier, wenn du doch erst hier nach deinem Bericht auf das andere Forum aufmerksam gemacht worden bist?

Der Bericht ist aber gut geschrieben und ganz sicher gibt es auch nur die genannten kleinen Mängel, gell?

Mensch Jungs, der verarscht euch! Mag ja sogar die Warheit sein, aber der Typ wär mir zu unglaubwürdig, um ohne Zweitbericht da hin zu fahren.

Finde es gut, daß solche Typen andern Orts entsorgt werden, denn die bringen einem Forum nichts ein, außer ev. einer Schädigung des guten Rufs.

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @t_f
    Dein Bericht wurde entfernt, weil wir keine Diskussion über AO Praktiken möchten. Dazu gibts andere Foren.
    Und selbst wenn wir nichts gg. diese Diskussionen (clubbezogen) hätten, was soll ein Bericht ohne Namen?

Wir löschen solche Postings nicht, weil wir nie ganz sicher entscheiden können, obs nun gefaked ist oder nicht.
    Dagegen lässt sich aus der folgenden Diskussion ne Menge herauslesen, und das halten wir für wertvoll, um sich einen Überblick über einen Club machen zu können.
    Und ein gefaktes Posting schadet einem Forum sicher nicht, wenn darüber in der Folge diskutiert wird.
    Schaden könnte das nur, wenn man gefakte Postings unkommentiert stehen lässt.

Salve
    Wolfl :cool:

18. terak

terak Römer

Homepage:
    gefakte Postings

hallo, Wolfl,

ich sehe das etwas anders. Gefakte Postings schaden dem Forum nicht, sie bringen oft eine interessante Diskussion., so wir hier auch.

Aber ich meine, gefakte Postings schaden dem Club, viele Leser werden den Club ignorieren.

Sicher isr oft schwer zu erkennen, ob es ein Fake ist oder nicht. Nur wenn der gleiche Erstposter den gleichen hervorragend geschriebenen Text in verschiedene Foren einstellt und wenn bei Analyse des Postings nach dem Entfernen der Nebensächlichkeiten nichts mehr bleibt, ist für mich alles klar.

Zumal der Kollege das Posting in dem Board, dass keine links zulässt und auch keine Links wünscht gleich in zwei Rubriken eingestellt hat. Also meine ich, löschen ist besser, denn es schadet nicht dem Club.

19. terak

terak Römer

Homepage:
    Problem

@ wolfl

hallo,

dieses Posting gehört hier nicht hin, bitte nach dem lesen entsorgen. Ich wollte das im Off-Topic posten, durfte ich aber nicht.

Ich wollte in meinem Posting Tippfehler editieren, darf ich nicht.

Ich wollte diese Frage per PN stellen, darf ich nicht.

was mache ich falsch?

ist wohl ein Einlogproblem. Was fürn Browser benutzt du?
    Hast Du Cookies voll erlaubt? Mehr gern per Mail ( Wolfl@roemerforum.de )
    Du hast eine PN :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2002
  20. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Terak,
    das verstehe ich nun nicht.
    Ich gehe davon aus, das ein Betreiber/ Club selbst so ein Posting faked, nicht irgendein Gast, User oder sonstwer.
    Und wenn er sich durch die nachfolgende Diskussion selbst schadet, ist genau das erreicht was ich möchte. Er wird in Zukunft nicht mehr faken oder ehrlich über sein Haus berichten.

Warum sollen wir den Club vor sich selbst schützen?

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden