Habe mich am Samstag zu einem 2. Versuch ins FKK Paradise nach Echterdingen aufgemacht, nachdem ich dort Anfang Juni mal gewesen bin - ziemlich enttäuschend damals. Viel besser war es leider dieses Mal auch nicht. Schon rein optisch kommen die CDL einfach an andere Clubs, z. B. Artemis Berlin, nicht ran. Dazu wirken die meisten einfach lustlos und unmotiviert. Klar, der Club selbst ist schon schön, sehr sauber, gutes Essen, aber was hilft das alles, wenn die Mädels gelangweilt an der Bar rumhängen. Habe mich dann nach rd. 1 Stunde Warten und Suchen neben eine blonde bzw. blond gefärbte Schönheit im Netz-Mini gesetzt: Gabriela aus dem Kosovo. Schön gebräunt, rasierte Muschi, Busen ok, aber keine sehr schöne Form, Hüfte und Hintern etwas unförmig. Sie war ganz nett, aber ziemlich aufgesetzt, nicht sehr natürlich. Auch beim Sex war sie nicht so richtig bei der Sache, man merkte, dass sie froh war, als ich fertig war. FO macht sie übrigens nicht. Glaube, das war erst mal der letzte Besuch im Paradise, da müssen schon einige sehr überzeugende Berichte kommen, dass ich dort noch mal hingehe.
Paradise 1. Versuch Ich kann mich der Meinung von Bobby nur voll und ganz anschliessen. War auch am samstag nachmittag vor Ort. Die Räumlichkeiten sind das beste, was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe. Aber das wars auch schon. Wie man solch eine Investition mit einer derart schwachen Besetzung fahren kann,ist mir schleierhaft. Die CDLs vom Level nicht vergleichbar mit hessischen Großclubs. Unmotiviert die eine Hälfte trägt merkwürdige unvorteilhafte Röckchen die andere Hälfte wickelt sich zum Teil bis zum Hals ins Handtuch,die dritte Hälfte tut beides.Entsprechend ist die Stimmung bei den Damen und den Gästen. Wenn ich nicht für später ein date mit einer langvermissten Weißrussin gehabt hätte,dann hätte ich diese triste Stätte nach einer Stunde ungepoppt verlassen. So wurde es noch ein Superabend!!! Gruß lobo
Wenn ich nicht für später ein date mit einer langvermissten Weißrussin gehabt hätte,dann hätte ich diese triste Stätte nach einer Stunde ungepoppt verlassen. @ lobo9: Ist die Dame regelmäßig dort anzutreffen? Was ist sie für ein Typ? U. U. könnte ich mir natürlich doch noch mal einen Besuch dort vorstellen...
3 Hälften Ave Easy, ist doch ganz einfach. Eine Häfte = 50%. 50 % Tragen Röckchen 50 % Tragen Handtücher 50% Tragen Röckchen und Handtücher. Was für die Aufteilung bedeutet: 25% Tragen nur Röckchen 25% Tragen nur Handtuch 50% Tragen Beiden Mengenlehre lässt grüssen. Salve
@ Stockings: Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich?! Dein Konstrukt von der 3. Hälfte, die ja schon 150% auf's Ganze bezogen darstellen würde, wenn es sie denn gäbe, ist mathematisch unhaltbar und hat mit der Logik der Mengenlehre noch viel weniger zu tun, weil dann die "3. Hälfte" allenfalls eine Schnittmenge der nach wie vor 2 anderen Hälften wäre. Entweder machste daraus 3 Drittel (jeweils 33,1/3%), oder 4 Viertel (jeweils 25%), - jedenfalls nach Deiner Aufteilung. Gruß, E.R., der zumindest daran glaubt, wenigstens rechnen zu können...
die dritte Hälfte - ja nee is klar... du warst wahrscheinlich in dem Club, der in Stuttgart hinter der geraden Kurve liegt, oder?! :betrunken
Miss Minsk ??? früher PALACE ... Natalie im FKK Haus? blasehase, Knutschlippen., schlecht gemachte Titten
Mengenlehre II Nur ein kleines bischen ernst. Das verstehe ich nicht. Ich kann doch die gleiche Menge sooft in Häften teilen wie ich möchte. Wer sagt dass die so gebildeten Häften aufaddiert werden ? Aus der Aufzählung 1. 2. 3. ergibt sich nicht automatisch, dass es sich um 3 disjunkte Mengen handelt. Nehmen wir z.B. eine Menge aus 2 blonden Frauen, 2 schwarzhaarigen Frauen, zwei blonden Männern und 2 schwarzhaarigen Männern. Es wird niemand bezweifeln, dass die Hälfte schwarzhaarig ist, die Häfte blond, eine Hälfte männlich und eine Hälfte weiblich. Desweiteren könnte eine 5. Hälfte auf der rechten Seite stehen usw. Gruß
Hälftenlogik Hi Stockings,hi zahl, großes Kompliment an euch! Irgendwie habt ihr beide recht,jeder auf seine Art. Gruß lobo
Also ausser den Räumlichkeiten is' auch das Essen unbestritten ein Highlight im Paradise. Mittlerweile geben sich die Betreiber sehr große Mühe, auch dem Umstand Rechnung zu tragen, dass eigentich kein Aussengelände vorhanden ist und kompensieren dies, indem sie einen Teil des rückwärtigen Parkplatzes gesperrt, mit Stellwänden seitlich abgeschirmt haben und ab 18 Uhr dort draußen an einem Schankwagen grillen. Sitzmöbel sind auch draußen und gegrillt werden überwiegend exquisite Leckereien wie Gambaspieße, Sepia, Lammkotelettes, Schweine-, Rinder-, Putenfilet aber auch profane (wenngleich leckere) Sachen wie Schweinehals oder Würste. Und wenn man ein bisschen aufpasst und natürlich auch das notwendige Quäntchen Glück hat findet man auch mädelstechnisch sein Highlight. In meinem Fall war dies am letzten Freitag die polnische Silvia (absolutes CF-Format, rötliche, lange Haare, Mega-Performance). Aber ich geb's zu: diese Highlights sind leider eher selten im Paradies zu finden. Die Trefferquote ist für meinen Geschmack im Sakura - um im Dunstkreis von Stuttgart zu bleiben - höher. Mit den Frankfurter Großclubs lässt sich ohnehin keiner der Clubs im Raum Stuttgart vergleichen. So long,
Bestätigung Ave, kann ich nur bestätigen, sehr nett und einen guten Humor. Allerdings bekam ich Küsse nur ohne Zunge, sonst aber super Service. Zusätzlich kann ich noch Martina Ungarn empfehlen. Ähnliches Format, lange blonde Haare, ca. 35 Jahre. Sie bietet kein FT und Anal. Besonderes hervorzuheben war das Verhalten NACH meinem Abschuss. Währen ich mich langsam sammeln wollte und nach meinem Handtuch griff meine Sie: Wir hätten ja noch Zeit und sie würde mich noch ein bisschen massieren, was sie dann auch noch ausgiebig gemacht hat. Des Weiteren habe ich Palace Lilli (das macht dann 100 mit Trinkgeld) und eine dunkelhaarige Palace Dame mit größerer Oberweite gesehen. Besonderes erschreckend war eine KF38 CDL mit kleinen Brüsten die auf schwäbisch versucht hat mich anzubaggern. ZWEIMAL !!!!! Dienstag 5.8. waren ca. 20 cdl und über 50 Kunden anwesend. Salve stockings, der jetzt auch mal im Paradise war.