fkk paradise - hinter den pforten der hölle

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von abt geilens, 6. Januar 2011.

1. abt geilens

abt geilens Bürger

liebe gemeinde,
    hatte leider letztens die idee, mal ein neues hurenkloster zu inspizieren und bin am frühen abend nach rüsselsheim. an dem laden fährt man erst mal vorbei, weil er aussieht wie eine dichtgemachte gaststätte im hessischen urwald. auf dem bommbenkraterparkplatz keine drei autos. an diesem punkt hätte ich die sache aufgeben sollen, aber meine eier wollten eine belohnung für die fahrt. ich also geklingelt und rein in den finsteren schuppen. an der theke eine russische matrone und vielleicht ihr sohn. schauten mich an, als sei ich bescheuert, um die zeit dort aufzutauchen. 35 mücken abgedrückt und in die völlig verlassene umkleide. ich war tatsächlich der einzige gast an einem samstag gegen 6. dann wollte ich duschen, die sauna testen und girls abchecken. von den duschen (alles nur kabinen) gingen nur zwei und die hatten nur kaltes wasser. der rest versifft und kaputt. bin da also angewidert raus. die sauna ging wenigstens, hatte aber kein fenster und roch komisch. also auch da raus und für 2 min in den laukalten whirl, wo die erste gelangweilte cdl rumsaß. bin dann zur theke für ein getränk. dort bekam man aber nur hartes gegen cash. softdrinks und essen in der küche. ok. auf dem weg dorthin von einer romaschnepfe geradezu angefallen. die küche besteht aus einem tisch in einer ecke, auf dem sich eine flasche wasser, irgendein softgesöff, eine thermoskanne mit heißwasser, plastikbecher, toast und butter und teebeutel befanden. camping in nordkorea ist vermutlich luxuriöser. habe nach einigen verzweifelten runden in dem laden dann in dem einzigen beheizten zimmer eine blonde litauerin entdeckt, gross, sympathisch, mit tollen c-titten. kurzes gespräch und aufs zimmer. dort habe ich ihre titten von hinten aus dem nachthemd geschält und ordentlich durchgeknetet, während ich den schwanz in ihrer arschspalte schon mal auf betriebsgröße gefickt habe. zk gabs nicht. ich legte mich also mal hin und ließ sie blasen. sie teilte mir dann mit, dass "überall küssen" 80 kostet. einmalige abzocke. ich willigte ein und forderte die sache mit dem überall aber auch ein, was sie gut absolvierte. geil, wenn eine große blonde dir am damm züngelt. dann brachten wir die sache im doggy und reiter zu ende. sie hat mir noch berichtet, dass die meisten erst gegen mitternacht aufkreuzen würden. hat mich noch ganz lieb verabschiedet und ich habe fluchtartig den bunker verlassen. unfassbar, dass der laden funktioniert und werbung wie ein ordentlicher club macht. schade um die teilweise guten ladies.
    hoffe, ihr habt einen eindruck bekommen, liebe fickbrüder

14 Person(en) gefällt das.
  2. Stranger16

Stranger16 Legionär

Danke abt geilens, wie ich lese hat sich in den letzten jahren nichts positives in diesem Club verändert. Also weiterhin ein No-Go-Club!

3. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Antwort auf Umwegen

Hallo abt geilens, danke für eine weitere Antwort auf meine gepostete Frage was da abgeht. Die Litauerin sollte man abwerben, dürfte anderwo zum Normalpreis bei dem Service mehr verdienen:D

4. hei-matau

hei-matau Römer

Anscheinend sollte Mann dort feilschen (wie ich in einem anderen threat gelesen habe. Basar statt Paradies).
    Wundert mich nicht, dass der Ruski-Shop noch immer so ist wie vor 2 Jahren als ich einmalig das Pech hatte, die Schlaglöscher im Parkplatz weiter auszubeulen. Hat mich böse daran erinnert. Kann bis zur Bar wo einem nach der Sauna nur Vodka statt Wasser angedient wurde alles bestätigen - war vor 2 Jahren auch schon so.
    Den Essensraum und die Zimmer hatte ich dann gar nicht mehr gesucht/gefunden. Dafür den Ausgang :greenfing ... ach ja - doch ein Unterschied: Der (einmalige) Besuch "Hinter den Pforten der Hölle" war damals zumindest 10 Euronen billiger.

Fazit: Rüsselsheim war, ist und wird die Tabelle der Clubs im Rheinmain-Gebiet immer mit einem Spitzenplatz von hinten krönen.

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

Vor 3-4 Jahren war dort mein einzier und letzter Besuch...
    Ich hatte damals schon Angst das mein Auto nicht sicher geparkt ... und es gab das volle Programm des Aldi-Essens.
    Dann mußte man vor dem Zimmergang quasi per Vorkasse wie in einem billigsten Laufhaus zahlen....blasen mit:D
    Gruß Tom:)

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  6. horibilis

horibilis Volkstribun

Ein wichtiger und hochwillkommer Beitrag in der besten RF-Tradition. Die Tipps in Sachen absoluter NO-GO ist unentbehrlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden