FKK Paradise / FKK Miami

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von another_pint, 4. Januar 2007.

1. another_pint

another_pint Optio

Heute ein nettes Zeitfenster gehabt, um dem schönen Laster nachzugehen. Wollte heute mal eine Alternative zu den üblichen Clubs wählen, und da so oft jetzt über Rüsselsheim gesprochen wurde bin ich dort um 15.30 aufgeschlagen.

Gut gefunden, Haus ist mit seiner Farbe nicht zu übersehen. Parkplatz sehr klein (auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen größeren Platz), aber das war egal, weil noch keiner da war. Hatte noch nicht mal geklingelt, da wurde schon die Tür aufgemacht. Der Thekenmensch war noch kurz am telefonieren, als er mich dann begrüßte. Erste Frage von mir: Sind Mädels da? Er: Ja. Zweite Frage: Viele? Er: Ja sehr viele. Ich: Wieviele? Er: 10 :D :D :D

Naja, war mir egal, wollte ja neue Location ausprobieren. Dann erst sein Hinweis, dass ich noch ne halbe Stunde warten müsse, da sie noch am vorbereiten wären. Meine Schuld gewesen, Blick auf die Homepage hätte mir gezeigt, dass die erst um 16:00 Uhr öffnen. Sehr gewöhnungsbedürftig... Hatte aber keine Lust in der Pampa zu warten und bin weiter nach FFM. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Nach nem Cafe bin ich dann zum FKK Miami, da ich immer noch etwas neues ausprobieren wollte. Hatte zwar erst bedenken, da ich nicht in nem Nepp Schuppen landen wollte, aber heute war mein mutiger Tag.

30 Euro entlöhnt, rein, erster Schock, man landet gleich in einer Art Umkleide. Kleiner Raum, ca. 20 Spinde drinnen. So weit so gut, nackisch gemacht, mit Handtüchern bewaffnet und von ner Bulgarin verhaftet worden. Von ihr habe ich mir erst mal den Club zeigen lassen, was aufgrund der Größe, aber nicht lange dauerte.

Obere Etage der Thekenraum, ca. 5 Sofas, ein Plasmaschirm über der Tür, die nach unten führt. Unten eine Sauna (man kann sie noch so betiteln, ein Raum mit Whirlpool, der aber ne Flasche Schampus kostet, und noch zwei weitere Zimmer glaube ich, so wie zwei Duschen (recht sauber und warm).

Dann mit dem Mädel erst mal wieder hoch (sorry, heute keine Namen gemerkt) an die Theke, ein paar Colas getrunken. Nachdem sie mehrfach den Zustand unter meinem Handtuch geprüft hat und sie auch ganz ansehnlich aussah, mit der Bulgarin wieder runter, halbe Stunde gebucht. Auf dem Zimmer ein Versuch eine Stunde draus zu machen, aber bei der halben geblieben, was sich nicht auf ihren Service auswirkte.

Alles ohne Zeitdruck, gemütlich GF6 Nummer, sie geleckt und befingert, geknutscht, FO und anschließend Missio und Doggystyle bis der Conti gefüllt war. Anschließend noch nett die halbe Stunde ausgenutzt, zum Duschen und dann die 50 Euronen gelöhnt. Immer noch kein Nepp dabei, langsam überzeugte ich mich, dass es doch ein normaler Schuppen ist.

Wieder zur Theke, wo ich noch ein paar Cola reinzischte. Die Bulgarin kam, Thekendame fragte, ob ich ihr nicht einen Schampus ausgeben wolle (der Bulgarin), was ich verneinte. Das war der einzige Animierversuch heute. Dann noch sehr lange mit der Bedienung unterhalten, die wohl zuvor in der Oase und im BLue Lagune (?) gearbeitet hat und viel über andere Clubs gesprochen.
    Anschließen noch ne tolle halbe Stunde, ähnlich wie die zuvor, mit einer Kubanerin verbracht und den Club dann verlassen, weil sich das Zeitfenster schloss. Die Thekendame meinte noch, dass ich am selben Tag keinen Eintritt mehr zahlen müsse, wenn ich wiederkommen würde, was ich von den Großclubs auch so gewohnt bin.

Fazit: Der Laden ist zwar überschaubar, auch was die Zahl der Mädels angeht, da aber der befürchtete Nepp ausblieb, und der Service auch ok war, ist der Laden zwar nicht was für immer, aber ab und zu für zwischendurch, gerade auch dann, wenn man nicht viel Zeit hat (was dann gerade auch durch die 30 € Eintritt gerechfertigt wird). Bei einem längeren Aufenthalt bekäme ich sicherlich auch Platzangst ... :greenfing

Salve,
    Rico

2. numerobis

numerobis Papeler

Na, bezüglich des Club Paradise scheint der Kelch ja nochmal an Dir vorübergegangen zu sein :zwinker:..Glück gehabt...:D
    bste Grüße

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Bhv

bin neulich auf meinen Streifzügen durch FFM nur kurz am Miami vorbei. Was mich störte war irgendso ein blöder Laberanimateur am Eingang, der mich absolut in den Schuppen reinziehen wollte.....neeee neeee sooo net :mad: .
    Bin dan doch lieber ein paar Häuser weiter bei einer mir bekannten Latina für 50€/Stunde hängengeblieben und hab mir da meine Portion GF6 abgeholt. :clown:

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie mir der Cheffe, den ich vor rund sechs Wochen mal getrofffen hatte, gesteckt hat, erhöht dieser "Laberanimateur", im Allgemeinen "Koberer" genannt, die Besucherzahl immerhin um den Faktor 3 bis 4, in dieser Gegend. :zwinker:

Gruß, E.R.

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Koberer

Hi Easy,

also das der Koberer die Besucheranzahl derart erhöht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Schliesslich gibts im BHV ja noch mehr "Koberer" vor diversen Schuppen und meistens stehen die Läden mit Koberer ja in Verruf für teuer Geld wenig Leistung zu bieten.
    Einer der "Koberer" hat mal ..noch zu Zeiten der guten alten D-MArk zu mir gesagt: "Hey Du, komm ma rein hier gibts Mädscher unn e Bier kost nur fünf Makk", worauf ich ihm entgegnete: "Was bei dir ein Bier kost, dafür kriech ich bei mir en ganze Kaste defür.." . Da wurd der Kerl dann frech zu mir und ich hab die Diskussion abgebrochen...

Naja, wie dem auch sei...vielleicht statte ich dem Miami bei meinen FFM "Streifzügen" :greensmil auch mal einen Besuch ab...

Gruss
    R.

6. chrisBIG

chrisBIG Bürger

Saunaclub Miami

Habe mir gestern mal das Miami angetan.

Wie schon vorher im Thread geschrieben wurde ist der Laden klein, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.

30€ Eintritt sind auch mehr als fair !

Sieht drinnen alles nett und sauber aus, und ist auch alles neu (so siehts zumindest aus).

Die Anzahl der Mädels ist überschaubar.

Nach ein paar Bier an der Theke mit einer netten Polin sind wir runter auf ein Zimmer.

Nett gestalltet und sauber und die Polin (Namen leider nicht gemerkt) war echt der Hammer.

Für nen 50er habe ich noch nie mehr bekommen.

Sogar nettes Spielchen danach unter der Dusche war dabei ! :))

Also, kann mich absolut nicht beklagen, im Gegenteil, große Clubs finde ich immer nicht so toll, da nicht so kuschelig und eher zu viel los.

Also das Miami ist echt nett um mal nen netten Abend zu genießen.

Grüße,

ChrisBIG

7. numerobis

numerobis Papeler

Was denn nun ? :conf:

Vielleicht etwas " allgemein" gehalten, ginge es bitte etwas genauer

beste Grüße
    numerobis den besagte Lokalität auch mal interessieren täte

8. chrisBIG

chrisBIG Bürger

Zitat von chrisBIG
    Sieht drinnen alles nett und sauber aus, und ist auch alles neu (so siehts zumindest aus).

Was denn nun ?

Ja, sieht alles sehr nett aus, aber kann nicht sagen ob das neu gemacht wurde, wie z.B. Umbau oder so.

Zitat von chrisBIG:
    Die Anzahl der Mädels ist überschaubar.

Nett gestalltet und sauber und die Polin (Namen leider nicht gemerkt) war echt der Hammer.

Für nen 50er habe ich noch nie mehr bekommen.

ChrisBIG

Vielleicht etwas " allgemein" gehalten, ginge es bitte etwas genauer

Kein Problem,
    Dame ging langsam an die Sache ran, nicht wie andere, die gleich richtig loslegen um dann schneller zu Ende zu machen.

Erst schön Oral, dann GV mit Stellungswechsel. Zum Schluss noch schön zusammen geduscht, wo sie noch nett an mir Rumgemacht hat ! :)

Kann also sagen das die 50 Euro bestens angelegt waren !

Grüße,

chrisBIG

9. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Zu dem Laden muss man das Umfeld sehen.
    Das ist kein Club der in Konkurrenz zu Palace, FKKW usw. steht.
    Im BHV gibt es aber für den etwas anspruchsvolleren Freier so gut wie keine Anlaufstation mehr.
    Da ist der Laden eine echte Alternative.
    Ich habe den Club früher öfter besucht weil da eine 1a Pusteblume war. Die Pusteblume habe ich später im Palace wieder getroffen. Der Service war der gleiche. Nur die Anlaufkosten waren im Palace höher.
    Wer auf das Ambiente nicht so viel Wert legt sondern eher nach den Frauen schaut, der ist dort sicher besser aufgehoben als in den LH.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  10. Peter M aus H

Nein, Du hast noch einen Versuch.
    Kleine Hilfe: Sie ist auch auf der HP vom Palace.

11. Peter M aus H

Habe die HP vom Palace gemeint.
    Die Pusteblume ist schon lange nicht mehr im Miami. War damals noch Sauna 2010.

12. Peter M aus H

Pusteblume ist meine persönliche Qualifizierung einer Bläserin. Aber das klingt so ordinär.

13. Peter M aus H

Da die Frauen die Namen wechseln, kann Daisy in der Sauna 2010 schon sein.
    Im Palace nannte sie sich Kelly.

14. Peter M aus H

Jetzt ist mir schwindelig.

15. topdevil

topdevil Bürger

FKK Club Miami

Also gut geb ich heute morgen mal mein Einstandsbericht ab.Hab bisher hier nur fleißig mitgelesen.

Heute abend nach der Arbeit nach Hause gekommen und da ich so kaputt war hingelegt.Um22:00 aufgewacht.Hmm was macht man mit so einem Abend.Ok ab nach FFM daddeln.Spielotehk aufgesucht und gewonnen.:D Das muß man natürlich gleich umsetzen.
    Nochmal nachgelesen im Netz.
    FKK-Club-Miami.Ok also nix wie hin das Geld wieder unter die Leute bringen.War ja in anscheinend OK der Laden.Vor der Tür mich vom "Korber" ansprechen lassen.Nachgefragt "Was kostet´s?" 30€. " Und wieviele Mädels sind da?" er beide Hände gehoben.OK 10 ist ne gute Auswahl also rein da.

Eines noch vorweg: Ich kann mir einfach keine Namen merken!! Sorry.

Also Geld gelöhnt und rein da.Man steht ja gleich in der Umkleide.Sehr passend wenn ein neuer Gast kommt!!.Umgezogen Handtuch um.Mich fängt eine Bulgarin ab: "Ficky Ficky???" Ich:" sorry kenn den Club noch nicht wollt mich erstmal duschen" Sie: "Du duschen und dann ficky ficky ??":flaming: Ich " mach mal langsam!" Also rein und an die Theke erstmal ne cola.Mich umgeschaut und es waren 7 Frauen da.
    Alle Durchschnitt.
    Dann kam die Bardame.Ich gefragt ob mir jemane den Club zeigen kann, bin ja zum ersten mal da und würde mich vorher gerne duschen.So kenn ich es zumindest aus den bisherigen FKK - Clubs.(Layrinth und Aldi)

Sie kurz ein Mädel zur sich zitiert die mir den Club zeigen sollte.
    Mit Ihr zusammen runter in den Keller "Hier Dusche hier sauna!". Ich "Aha und alle Mädels oben??" Sie schaut mich mit großen Augen an!.Nein Zimmer da und da und deuten den Flur entlang.Und weg war Sie.

Na kann ja ein toller Abend werden wenn mich hier keiner Versteht.Ok geduscht und wieder hoch.An den Tresen Cola trinken.

Und Schwups war die Bulgarin vom Eingang neben mir und fing an mich zu streicheln.Sah eingentlich ganz süß aus.Schwarze lange Haare, ca 165cm sehr schlank und cupA.

Dann habe ich versucht mit Ihr ein wenig zu reden.Als ich Sie fragte wie lang sie schon hier ist sagte Sie nur "Bulgarien". Ah ja!!:conf:
    Sie nach den Gepflogenheiten und Service gefragt.Da hat Sie mich mit großen Augen angeschaut und mich angelächelt.:conf: AH JA!Aber sie kannte die Grundbegriffe wie "blasen ohne" und "Ficky Ficky".
    Das ist dann auch der Bardame aufgefallen und sie fragte nach ob ich was bestimmtes suche??

"Ja .Eine Frau die sich zumindest ein wenig mit mir unterhalten kann und die mich auch versteht!!"

Auf eine andere Dame gezeigt.Anscheinend auch Bulgarin.Schulterlange leicht gelockte Haare auch ca 165cm Tatoo auf der rechten Schulter.

Mit Ihr ein wenig geredet und sie nach Ihrem Servic gefragt.Halbe Std 50 €.Noch eine Cola getrunken und Sie hat sich ne Ziggi geschnoort.

Runter in den Keller.Bevor man aufs Zimmer geht gehen beide duschen.Sie sich gewaschen und ich durfte mich dann alleine waschen:( .Dann auf Zimmer.

Die Matratze steinhart .Na gut was solls.
    Hingelegt und gedacht ok ein wenig streicheln und dann schön GF6.Nix da.
    Sie gleich ans beste Stück und losgelegt.:rolleyes: Nagut ist auch ok.Sie ein wenig angefasst und nach ca 5 Min wollte sie den Konti überziehen.

Ich sie gebremst und meinte mach mal ein wenig langsam.Dann fing Sie an zu diskutieren und das wo sie mich auch kaum verstand.Nach 5 min Diskussion einigten wir und darauf das 30Min dann doch 50Teuro kosten.:flaming: Mittlerweile war meine Stimmung im Eimer.Sie zügig wieder an die Arbeit aber irgendwie wollte der kleine Devil nimmer.Ich Sie auf den Rücken gelegt und wollte Sie verwöhnen.

Darufhin sie " Aber nur ein bischen!":conf:

Ich kam gerade mal mit den Lippen in die Nähe schon fing sie an zu stöhnen.:flaming: Ich dachte mir das ich das jetzt gepflegt ignoriere sonst pack ich ein und geh.Ok kurz ein wenig lecken noch kurz blasen lassen und dann schön Doggystyle.Gesagt getan.Conti gefüllt.

Danach ab zum Duschen.Sie eine Dusche ich die andere.
    Nach dem Duschen hoch den verabredeten Obolus gelöhnt und in die kleine Niesche verzogen.Sie kam dann noch kurz zu mir und wechselte 1-2 Sätze bis die Tür aufging.Sie auf und nach vorne gestürzt.

Kam kurz darauf wieder und sagte "sorry " packte Ihr Tasche und ging zum nächsten Gast.

Ich Cola ausgetrunken und nix wie weg.

Also für mich ist der Laden gestorben.Da fahr ich lieber nach Weinheim löhn 130Teuros aber hab dafür Zeit, kann mich auch länger unterhalten und die Mädels spielen es nicht so offensichtlich oder vieleicht auch garnicht.Zumindest geben Sie Mir das Gefühl.

Oder ich geh in den guten alten Aldi.Da bekomm ich wesentlich besseren Service und das für weniger Geld.Weil: "Geiz ist ja geil"

Ich hoffe Ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen.Ich werde versuchen mir demnächst die Namen zu merken.

Und seid bitte so nett und zereisst mich nicht gleich in der Luft wenn ich was vergessen habe oder mich falsch ausgedrückt habe.Danke

Topdevil

16. Peter M aus H

Aha, die Bulgarinnen sind auch schon im BHV angekommen.
    Nachdem seit dem 1.1. nun auch Rumänien und Bulgarien in der EG angekommen sind, erwarte ich diesbezüglich auch etwas Bewegung in der Branche. Nur wie sollen die in den wenigen Tagen Deutsch gelernt haben.

Ohne Spass, das ist der Nachteil solcher Clubs. Man kann Glück haben und einen Volltreffer landen. Wenn man nach ein paar Tagen wieder hinkommt, trifft man wieder eine total andere Besetzung an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden