Diese Woche habe ich auch mal wieder in Erfurt vorbeigeschaut, das Wetter was super. Der Garten wurde etwas umgestaltet und noch größer gemacht er ist jetzt sicher eine Klasse besser (neue Boden und Möbel). Es waren schon um kurz nach Mittag viele der Parkplätze belegt, drinnen waren sicherlich 10-12 Eisbären am Relaxen. Die Zahl der CDls war sicherlich genauso hoch. Es gab ein langes Frühstück und es wurde selbstgemachter Obstsalat gereicht. Die Bardame war ständig am werken und kam nie zur Ruhe. Sie war allerdings auch das hübscheste weibliche Wesen im Club. Die CDls haben sich alle im Garten aufgehalten und auch die Sonne genossen auch Action im Garten wäre möglich gewesen. Sie kamen wie sollte es anders sein überwiedend aus Ru - Bu - Un, was mich nicht weiter störte. Die zwei Runden die ich mit den Damen drehte waren sicherlich kein Highlight sondern normaler Club-Standard. Wobei die letzte der Damen(Namen leider vergessen) schon im Samya-Living R. und ACA tätig war überall nicht lange ich weis jetzt warum. Die versprochen ZK beschränkten sich auf einen. Der Rest war OK. Mir hat´s soweit gefallen, wenn der (20 €) Preis so bleibt komme ich bestimmt wieder. Gruß aus Franken