Fkk Paradies Erfurt 01.04.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von absolvent81, 2. April 2011.

1. absolvent81

absolvent81 Römer

Salve Jungs,

Hier mein aktueller Lagebericht.
    Parkplatz war gut gefüllt also rein, 50 € abgedrückt für Eintritt, und nett empfangen worden von Kathi aus Ungarn, als Sie mir den Spind zeigte und sich bückte um den Spind zu öffnen, konnte ich es mir nicht verkneifen ihr auf den Arsch zuhauen, so schön war der.:rolleyes:
    Dann erst mal in den Hessendress geschwungen und geduscht.
    Im Barraum angekommen gönnte ich mir eine Cola und sondierte die Lage.
    Es waren ca. 7 Schnecken am Start und ca. 10 Dreibeiner.
    Optik der Mädels war gut, alle KF 32-34 , von der Herkunft Rumänien, Bulgarien Ungarn, Deutschunterhaltung auch gut möglich.
    Es lief sogar ein Rumänischer Blonder Leckerbissen umher, war aber immer Dauergebucht, also entschied ich mich erstmal für Kathi.:girl:
    Kathi kommt aus Budapest und ist 20 Jahre alt konfektion geschätzt 32, Haarfarbe Schwarz.
    Sie hatte im Kino ohne Gummi angeblasen, das kann Sie gut ohne Zahneinsatz und Viel spucke, danach war Sie erstmal dran mit Lecken.
    Der Gemütliche Teil wurde dann auf der Spielwiese im Kino ausgetragen,hat schon was wenn die anderen Gäste dabei zuschauen, Reiten wollte sie nicht, dafür habe ich Sie schön missioniert und doggy,lecker mit arschgeweih Tatto.
    Die aktion dauerte ingesammt gefühlte 45 min mit zweimal Kommen, Schade das Sie nicht Küsst.
    Gelöhnt habe ich 2 CE, das wars mir aber auch werd.
    Danach erstmal Sauniert und was gegessen.
    Jetzt war Sonja dran, Sie stellte sich aber mit Beatrice vor:conf:
    Beatrice äh Sonja ist laut eigenen Angaben 23 Jahre und Bulgarin Kf geschätze KF 32, Brünnette lange Haare.
    Sie hatte auch im Kino ohne Gummi angeblasen, war auch nicht Schlecht nur die äkschen Wollte Sie nicht im Kino, also ein zimmer aufgesucht, im Zimmer angekommen schöner GF6 mit Küssen, Kann sie auch gut, danach schön geblasen und geleckt und Missioniert und gekommen. Und Sie meinte auch danach der Gummi ist geplatzt !!! April April. Humor,hatte die Kleine auch noch
    Sie wurde auch mit 1 CE belohnt.
    Fazit es hatte sich mal wieder gelohnt und es ist demnächst wieder eine Reise Wert und dann wird die Blonde Rumänin vernascht.:love:

Salve
    Absolvent 81

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden