fkk-palmas - Update 4.2.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 5. Februar 2011.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So war gestern mal wieder im Palmas.

Vorab ein kurzes allgemeins Update zum Club:
    Der Eingangsbereich wurde/wird grade renoviert. Die Haustür wurde ein Stück vorgezogen, wodurch es im Eingangsbereich beim Treppenhaus nicht mehr ganz so eng ist. Bei der Gelegenheit wurde gleich der Treppenbelag neu gefliest und die Wände mit Steinrelief neu gemacht. Könnte ganz nett werden, wenn es fertig ist. Heute war noch der Bohrhammer aktiv...
    Der Bierpreis steht nun bei 5,-EUR (ich hatte vom letzten Mal noch 3,-EUR in Erinnerung), aber okay, dank Freikarte war das leicht zu verschmerzen, zumal wegen Autofahren für mich sowieso nur eins drin war.

Gleich nach Betreten habe ich meine Favoritin (Diana) :angel: wiedergesehen und wir haben uns erstmal nur per Blickkontakt und kurzem Hallo eher verhalten begrüßt.

Ich habe mir zunächst erstmal ein Weizen an der Bar geholt, um es gemütlich auf dem Sofa zu genießen :beer
    Der Whirlpool war leider mal wieder defekt und deshalb trocken gelegt, wofür sich die Empfangsdame aber gleich beim Einchecken entschuldigte. Schade, denn wenn er funktioniert und das Wasser frisch ist, dann ist er wirklich gut - größer als in den meisten anderen Clubs wie z.B. der im Hawaii.
    Dann ab in die Sauna, die nach einem Aufguß auch eine brauchbare Temperatur hatte.
    Nach kurzer Zeit gesellte sich Milena dazu und legte sich parallel auf die Bank unter mir, was natürlich ein unwiderstehlicher Anblick war. Damit waren meine Vorsätze heute nur ein kurzes Date vorzugsweise mit Diana abzuhalten leider schon wieder dahin :betrunken...

Nach der Dusche gings dann mit Milena aufs Zimmer. Eigentlich hatten wir nur eine halbe Stunde verabredet, aber ich wurde nach Zureden ihrerseits mal wieder schwach und es wurde eine ganze Stunde draus, die ich allerdings nicht bereute. (beim Einlochen kreischte grad passend der Bohrhammer dazu - hihi) :blow:

So eigentlich wäre es jetzt rein finanziell und auch fast schon zeitlich gesehen notwendig gewesen zu gehen, aber ohne ein Date mit Diana - undenkbar!! So verzogen wir zwei uns zunächst für eine Weile aufs Sofa und haben mal wieder schön miteinander geredet. Nach ca. 6 Wochen Weihnachtspause eine Wohltat für mich, da wir uns doch so einiges zu erzählen und sagen hatten :rolleyes:
    Die Einladung für einen (leider aus finanziellen Gründen nur kurzen) Zimmergang habe in diesem Fall ich ausgesprochen und das war auch gut so, denn so endete dieser Nachmittag im Palmas für mich wieder mal recht harmonisch :angel2-1: - Vielen Dank und bis demnächst.

Bobby/Jens

5 Person(en) gefällt das.
  2. Blitzer

Blitzer Zenturio

- Danke - für den aktuellen Lagebericht aus Nürnberg.

Freut mich das sich diesbezüglich etwas getan hat. Denn ansonsten ist der Club ja recht hübsch eingerichtet.

Wieviel Mädels waren denn vor Ort bei Deinem Besuch?
    Marcella auch wieder im Lande?

3. bobby0506

bobby0506 Legionär

ca. 7 Mädels waren da

Ja wenn sie es jetzt auch noch schaffen die Technik im Wellness-Bereich dauerhaft am Laufen zu halten, dann hätte ich nicht mehr viel auszusetzen.

Es dürften so ca. 6-7 Mädels dagewesen sein:
    Diana, Sabine, Milena, Rebecka und dann noch 3 dunkelhaarige die außerhalb meines Beuteschemas lagen.

Marcella ist noch nicht wieder da. Laut Diana soll nächste Woche zumindest Catalina wieder da sein. Bei Marcella war sie sich glaube ich noch nicht ganz sicher, ob sie nächste oder erst übernächste Woche wieder da sein wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden