anstelle sonntäglicher sofa-ruhe hab' ich mal im durchgelüfteten palmas ... http://www.fkk-palmas.de/de/index.html ... vorbeigeguckt, das ich in seiner vorherigen reinkarnation saganer6 schon mal beschrieben hatte: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21315 meiner besuchsfreudigkeit außerordentlich förderlich war mein erfolg bei der als gewinnspiel getarnten freikartenausgabe auf der palmas-hp - wer da eintritts-vollpreisig das anwesen ansteuert, ist selber schuld. allerdings sind diese nachgeworfenen freikarten nur kurzfristigst gültig. ähnlich der ermäßigten vor-saison-preise der hotelerie ist die gegenwärtige hauspolitik des freikarten-um-sich-werfens keine schlechte idee, um publikum zu ziehen, das von den sogenannten fkk-clubs der noris bereits geschädigt ist - zum bleistift mich. ... und passend zum vorstehend bemühten beispiel einer hotel-vor-saison, in welcher personal und anlage eingeübt wird, hatten wir gestern 2 h stromausfall, so daß nix mehr ging und kreativität gefragt war: - kerzenschein statt clubbeleuchtung - tetrapack und flaschenware statt zapfhahnabhängiges nur für wc und dusche gips keinen workaround, da das abwasser an der strombetriebenen hebeanlage hängt. wie schon von anderer seite dargestellt, hat man an das alte einfamilienhaus (welches die saganer6 beherbergte) einen hallenanbau "angeklebt", welcher nun bar und kontaktraum sowie well-nass-bereich enthält. im prinzip ist der anbau recht schön und großzügig geworden. wie lange die barhocker allerdings durchhalten (meiner knarzte erbarmungswürdig), werden wir sehen. der innen-whirlie hatte nur "sportlerbecken-temperatur" und war so zur abkühlung frisch-saunierter bestens geeignet - ob das am stromausfall lag? das eher kleine aussengelände liegt haus-rückwärtig im winkel zwischen haupt- und anbau; dort hat man sonnenliegen aufgestellt und ein altes ledersofa-eck recycelt - einen außenwhirlie gibt es nicht. momentan wirkt das ganze zwar noch bissi kahl, weil der rasen sonnenbrand hat und pflanzkübel o. ä. fehlen - aber gegenüber der schwülen wärme drinnen war das freiluft-sitzen eine wohltat. der außenbereich kann über die kellertreppe auch direkt von der umkleide erreicht werden. im haupt-haus ist die gäste-umkleide an den alten keller-standort der sauna gewandert. duschen, wc und die arbeitszimmerlein sind weiterhin an alter stelle - wobei es nun neben dem neuen sauna-standort weitere duschen gibt. die arbeitszimmerlein-zahl ist gleich geblieben und stellt bei vollauslastung das nadelöhr dar. der ehemalige kontaktraum mit bar im haupthaus ist nun verweist und dient nur noch als durchgangszimmer zur hallenfläche, die eine halbetage tiefer liegt. hinsichtlich des unterhaltungs-programms entschied ich mich für die von anderer seite aus hochgelobte lavinia aus dem angeblichen israel, welche nun bella genannt werden soll und aus rumänien käme (letzteres ist wahrscheinlicher). auf der palmas-hp ist weder die eine noch die andere zu finden - dafür war die als "anwesend" geführte milena nicht da - ich hatte nach ihr und lavinia gefragt. die anwesenheitsliste ist online also nachlässig geführt und als orientierungshilfe untauglich: wenn ich mich über die palmas-hp informiere, will ich das leckere werbebild-ausgangsmaterial dann auch in natura zu sehen bekommen. von den hp-mäßig anwesenden 11 wurde ich etwa deren 8 ansichtig und unter diesen war nur eine, die ich keinesfalls gebucht hätte - aus persönlicher präferenz und nicht etwa wegen allgemein club-untauglichem aussehen. die tartarenmeldungen von dritter seite über zu füllige oder überalterte dienstleisterinnen kann ich also nicht bestätigen. das weibliche angebot ist durchaus ansehnlich - wenn auch balkanlastig und englische grundkenntnisse schaden beim clubbesuch nicht. leider wird quasi nicht animiert oder beschränkt sich auf scheues lächeln - das begrüßungsmäßig erlebte "hey baby, du aufs zimmer?" buche ich mal nicht unter "animation". ansonsten sitzen die umsatzwilligen zu viel untätig herum, als das der umsatz von selbst zu ihnen käme. die erlebte bella-lavinia hat den club-standard gehalten und bemühte sich, nett zu sein - als illusionistin ist sie allerdings ungeeignet. das gebläse war technisch gut - ihre zk sind mechanisch und der flair der veranstaltung kommt als "als-ob-gf6" herüber. bitteschön, meine persönlich-subjektive empfindung. derzeit bin ich mir noch nicht schlüssig, was aus dem palmas wird und werde mich mit bissi zeitlichem abstand nochmal umsehen. es läuft halt auch noch nicht ganz rund dort und wohin die reise geht, wird sich zeigen. .
Aktuelle Girls Die Seite mit den Girls auf der Homepage wird leider nicht entsprechend der Anwesenheit aktuallisiert. Es sind dort seit Neu-Eröffnung immer die Gleichen abgebildet.
Also nun mal ein etwas aktuellerer beitrag zum thema fkk palmas. Besuch: 20.1.11 Kam an mit einem code für ermässigten einlass für 15 eu. Wurde sehr freundlich von der etwas älteren dame am tresen begrüß und gleich nach meiner schuhgrösse gefragt. Nach dem, ab in die umkleide. Leider keine führung. Aber kannte mich ja noch aus von einem besuch im alten saganer. Also erst mal umgezogen. Die neue Umkleide war sauber und machte einen guten eindruck. Das hausoutfit für den herren besteht aus einem "kilt" Frottee, mit taschen fürs nötigste. Anschliessend erst mal duschen. Dusche sauber allerdings etwas klein für meinen geschmack. Achtung bei den badelatschen. Füssse gut abtrocknen bevor man reinsteigt, sonst begleiten einen auf schritt und tritt gaaaaaaanz seltsame geräusche und das ist dan doch etwas peinlich. ;-)) Als nächstes ab in getümmel. Naja ok, kein getümmel. War der zweite dreibeiner im club. Aber mir eh lieber al wenn die kerle schon schlange stehen würden! Egal erst mal im neuen anbau umgesehen. Schick siehts auf jeden fall aus! Sitzgelegenheiten im kontakt bereich leder, sauna und wirlpool im hinteren bereich, bar, slotmachines und ne tanzstange allerdings leider nicht besetzt. Naja war ja auch erst um 15 uhr. Also auf zur bar. Dort wurde ich auch von einer lächelden hübschen blonine empfangen die sich als diana vorstellte allerdings leider nur englisch sprach. Diana: Ca. 165 gross, ca. 50 kg, naturbusen und eigentlich ganz süss. Geschmackssache. Bestellung klappte und der anschliessende smaltalk mit fummeln und rumknutschen ebenso. Also bier leer gemacht und ab nach oben. Bis hierher übrigens noch kein wort über geld verloren. Oben angekommen ( zimmer unspäktaculär aber sauber und nett ) Entledigte sich die dame meiner wahl erst mal ihrer "Kleidung" die im übrigen eh nur aus einem minirock ähnlichen stückchen stoff bestand wie bei dem rest der anwesenden damen von denen ich im übrigen sechs als anwesend vorfand. Aber weiter im text. Nachdem auch ich mich meines "kilts" entledigt hatte machte ich es mir erst mal auf der spielwiese bequem. Als schön franz. ohne, MIT nutsuck!! Sehr fein!! Kenn ich sonst nur gegen aufpreis! Hatte echt was drauf die kleine! Anschliessend nümmerchen und zack! 40 min. vorbei. Allerdings wurde mir diese mehr zeit nicht in rechnung gestellt und so vegühtete ich diana ihre dienste mit 50 eur. Muss sagen, für den preis bin ich mehr als zufrieden. So. Weiter gehts. Also wider runter und erst mal in die sauna. Da hab ich sie allerdings etwas auf dem kalten fuss erwischt das diese gerade erst 5 min lief und doch eher lauwahrm war. Als meine ausweichmöglichkeit whirlpool sich als nicht gefüllt herausstellte ging ich dan aber doch in die sauna und 5 min. und einen aufguss später war die temperatur auch sauna würdig. Weitere 5 min. später bekam ich besuch von einer dame die sich mir als sahra aus der ukraine vorstellte. Ca. 170 gross, blond, naturbusen und vom gesicht her eher die abteilung püppchen. Allerdings des deutsche mächtig. Auf deutsch dann auch gleich die frage ob ich sie denn f.... wolle. Bat sie mir noch etwas sauna zeit zu lassen. Keinthema. Diereckt nach sahra bekam ich besuch von zwei weiteren laidies die mich begutachteten und auch gleich ihre finger auf wanderschaft gingen liessen. Beide sehr nett anzusehen. Extrem hot für meinen geschmack war ella. Gepierced, tättowiert, badgirl style. Und die andere war wenn ich mich richtig erinnere melly. Muss aber ehrlich zugeben das ich dann doch mit sahra angebandelt habe. Hab melly und ella nicht so ganz getraut. Was sich im übrigen als ganz gute entscheidung herraus stellte da ich bei sahra den gleichen service bekam wie bei diana. Allerdings nahm es sahra mit der zeit etwas genauer. Hat sich aber echt gelohnt. Habe insgesamt 125 euro bezahlt für insgesamt etwa 3 stunden, zwei echt lecker chicks, 2 bier und eine cola. Also ich war zufrieden und werd auch mal wieder rein schauen.