Tach auch! Bei uns im Norden wir Clubtechisch aufgeholt! Laursone hat ja in seinem Reisebericht schon über den FKK Club Osnabrück berichtet. Hier jetzt mein Resumee für die ersten 2 Wochen: Moin Leute! So hier mein Resumee für die ersten 2 neuen Wochen des FKK Clubs in OS-Wallenhorst: Positiv: 1.) Preise und Ablauf wie vorher in der Möserstrasse 2.) Wesentlich mehr Platzangebot 3.) Aussenbereich mit Pool 4.) Whirlpoolbereich 5.) Niveau und Anzahl der Mädels ist deutlich gestiegen Negativ 1.) Der Pool gleicht eher einem Planschbecken (ist aber dennoch genial um sich zu erfrischen 2.) Die Sauna fehlt noch ..... wird aber noch kommen, ich hoffe Cheffe lässt Sie nach draußen bauen, sonst wäre es schade um den schönen Platz draußen..... der dann natürlich auch mehr genutzt wird....... für die Schlechtwetterfront kann man eine kleine Überdachung machen, je nachdem wo die Sauna hinkommt..) 3.) Draussen gehöhren eigentlich noch 2 Hütten oder Liebescontainer hin (wie im PHG). Man soll sich ja von den anderen Clubs absetzten, daher halte ich Liebescontainer für passend Einen Baucontainer auf Vordermann gebracht, netter Anstrich, nette Einrichtung ..... perfekt 4.) Die Raumaufteilung im Eingangsbereich: Es wäre viel praktischer wenn die Tür des jetzigen Durchgangsraumes zur Theke dicht gemacht wird und man direkt vom Eingang zur Theke durchgehen kann! Mit Vorhang oder so! Dann würde man sich auch gleich wie im Zirkus fühlen 5.) Schade das es kein Essen gibt, würde bei einem längeren Aufenthalt ganz hilfreich sein. DIE RÄUME: 1) Eingang-Diele mit Treppe nach oben. 2) Oben: Umkleideraum mit den kleinen Spinden ( im Gegensatz zu Laursone finde ich sie allerdings genau passend ) 3) Duschen nagelneu 4) Extra Badezimmer mit WC und Einzeldusche ( hier kann man mal ne schöne Nummer schieben!!! ) 5) 3 Poppzimmer 6) unten : schmaler Flur 7) Durchgangszimmer mit 3 Sofas und Video 8) Thekenraum mit Theke und 2 Sofas 9) Links ab: große abgeschirmte Sitzecke mit 2 Sofas (ideal für die Numer in der Halböffentlichkeit J) 10) rechts ab: schönes großes Wohnzimmer mit 4 Sofas und Video, die Wände sind schöne verspiegelt, von hier geht’s nach draussen. 11) Dann über einen kleinen Flur (hier steht ein schöner Spielautomat, noch 1 Sofa, ein WC) 12) Zum roten Salon absolut stark, quadratischer Grundiss, Wände alle verspiegelt, an jeder Wand 1 rotes Kuschelsofa (also 4 insgesamt) in der Mitte dann ein massiver runder Stahlkäfig! Das hat was! 13) Wenn man von 10] halb rechts geht kommt man über einem langen schmalen aber hellen Flur in den hinteren Teil: 14) Angekommen steht man in einem offenen Flurbereich mit einer Sitzecke (1 Sofa und 1 Sessel: 15) Rechts ab 1 offenes Zimmer 16) Geradeaus ein offenes Durchgangszimmer mit 2 Liebesmatrazen und 1 Sofa; auch hier sind die Wände verspiegelt 17) Hinter diesem Raum ist das Solarium 18) Vom Flurbereich links ab, geht man weiter durch einen Flur 19) Linker Hand 1 Toilette 2 Duschen 20) Geradeaus dann der Raum mit Whirlpool und Sitzgelegenheit( hier wäre ein Sofa auch nicht schlecht!) 21) Rechts um die Ecke dann noch 2 Zimmer 22) Tja und dann der Außenberiech es sind eher 300 bis 350 m² ( Laursone: Du ordnest alles immer eine Dimension kleiner ein vgl. Spinde) mit Pool und verschiedenen Sitzmöglichkeiten NUN ZU DEM WAS UNS AM MEISSTEN INTERESSIERT DIE MÄDELS: 1) Jacky dunkle Locken, braungebrannt, gut gebaut 2) Klara dunkel getönte halblange gewellte Haare, gut gebaut, neuerdings mit Piercing in der Augenbraune 3) Diana lange dunkelblonde Haare Modelltyp, Traumfigur auf jeden Fall eine Sünde wert 4) Conny blonde halblange Haare, geniale Brüste ( aber SK) 5) Irina braune Locken schlank 6) schlanke Osteuropäerin rotbraune Haare 7) schlanke Braunhaarige, aus Osteuropa , hat ein wirklich süßes Lächeln 8) schlanke, dunkelhaarige mit Tatoos und mehreren Piercings 9) Nikki schlanke blonde- Typ Barbiepuppe, hat, glaube ich, auch paar neue Brüste 10) schlanke blonde mit Tatoos Typ liebes Girlie von nebenan 11) eine ganz Nette, dunkelblond mit Riesenmöpsen, Typ Rubensmodell 12) Dunkelhaarige auch mit großen Möpsen, hat ein geniales Gesicht von wegen, ich habe immer gute Laune 13) Blonde Osteuropäerin, hat im alten Club schon mal gute Kritiken bekommen 14) eine dunkelhaarige ,schlank, ich glaube Sie heißt Anja, war auch schon im alten Club (gehört sozusagen zum Stamm) 15) 2 Blondinen, schlank gebaut, beim ersten Besuch kurz gesehen, müssen ganz neu im Club sein 16) kurzhaarige braune Locken schlank, war auch schon im alten Club Ich denke, diese „ Liste“ (wenn man es so nennen darf) ist noch ausbaufähig. Wer zu den Beschreibungen der passende Name einfällt her damit! Wenn die ein oder andere Beschreibung nicht so auf den Kopf getroffen ist, habt nachsehen, aber alles geht einfach nicht! Das soll´s für´s erste gewesen sein. Ich hoffe, das die Clubleitung die Anregungen aufnimmt! Viel Spaß BIG Will PS: Die Smilies hier sind wirklich cool! Watum gibt es die im OWL Forum nicht ???
hi BW,... .... erst einmal klasse das du meine anregung aufgenommen hast und uns hier auch den FKK OS bericht von dir postest. zu deiner frage, die smilies sind teils schon in owl, bzw. werden auch im laufe der zeit eingepflegt. das macht unser aller Wolfl, der das beste händchen für diese geschichte hat.
FAQ Hi Feldstecher! Wie stelle ich nun den Bericht in den FAQ teil ??? WÜrde ihn dann vorher aber noch modifizieren wollen, und Wegbeschreibung und Preise reinnehmen, damit es auch vollständig ist! DAnke schon mal Big Will der heute man liebsten:kotz hätte, abe auch mit der VIzeweltmeisterschaft zufrieden ist! BIg WIll
hi will,... ..... du selbst kannst das nicht in den FAQ teil stellen. wenn du deinen bericht nach deinen wünschen modifiziert hast und mit dem dann fertigen teil als FAQ zufrieden bist, kannst du mir das mailen oder hier als posting reinstellen und mir darüber mitteilen, dass dies deine FAQ ist. ich baue das dann html mäßig für die FAQ um und stelle das ein. vielleicht hast du dann auch ein userbildchen von dir da, lege ich bei uns auf den server und du kannst es dir in deine signatur packen und es kommt mit bei die FAQ, damit jeder weiß von wem die kommt.