FKK-OS: Ganz schwacher Service

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dauerlutscher, 18. Februar 2003.

  1. dauerlutscher

    dauerlutscher Bürger

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Letzte Woche nach langer Zeit mal wieder im FKK-OS in Wallenhorst gewesen. Die letzten Besuche waren noch in der Möserstr. und immer sehr zufriedenstellend. Anders diesmal: Der Club ist zwar etwas unübersichtlich, aber insgesamt ganz gut, wie ich finde. Aber der Service der Mädchen, au weia.... Zunächst mal 2 Stunden die Lage gepeilt: Es waren 9 oder 10 Ladies anwesend, davon nur eine Dunkelhaarige (nicht schlank genug), der Rest blond. Optisch nur Mittelmaß. Das Härteste aber: Die Zeit zwischen Verlassen der Couch und Rückkehr vom Zimmer betrug immer zwischen 9 und 12 Minuten - mit einer Ausnahme, aber dazu später mehr. Eigentlich wollte ich ungepoppt wieder gehen, hab´mich dann aber doch noch für Vanessa entschieden. Diana war auch in der engeren Wahl, die macht aber keine ZK. Bei Vanessa hatte ich andeutungsweise Küsschen gesehen und hoffte darauf, sie aufzutauen. Gelang aber nicht. Kein Schmusen, kein Streicheln, keine Zärtlichkeit, kein Küssen, stattdessen mieser Handbetrieb, schlechtes FO und nach 90 Sekunden Gummi drüber. An der Stelle aber ich die Veranstaltung abgebrochen und war - hier die Ausnahme - nach 3 Minuten vom Zimmer zurück.
    Positiv anzumerken: Sabine (leider auf der falschen Seite der Theke) nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr bemüht und zuvorkommend. Roland, offenbar der Inhaber, war auch bemüht, kleinere Mängel sofort zu beheben.
    Fazit: Ganz netter, sauberer Club mit überdurchschnittlichem wellness-Angebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Solarium) aber - jedenfalls an diesem Abend - ganz schwachem Service.
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    hmmmmm.....

    also Diana ist für ihre tiefen ZK bekannt und beliebt


    Zitat von curser

    Wäre aber auch bei kurzer Beobachtung zu erkennen gewesen

    zu Sabine: Denke, das ist weder im Sinne der Clubs noch der Gäste och gar der dort arbeitenden Mädels, wnn die Thekenfrau sich als Konkurrenz - Anmach - Dame versteht
     
  3. dauerlutscher

    dauerlutscher Bürger

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    echt? Also, auf der Couch hat sie entsprechende Versuche der Herrschaften durch Wegdrehen des Kopfes abgewiesen. Naja, vielleicht hatte sie andere Gründe. Jedenfalls sieht sie deutlich besser aus als Vanessa, aber die Verweilzeit betrug auch bei ihr nur ca. 10 min.

    Aufdringlich fand ich sie wirklich nicht, sie war einfach freundlicher und charmanter als die, die dafür bezahlt werden wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden