Hallo Römer, als armes, nicht finanziell gemeintes, Nordlicht:flame , hat man(n) es als FKK´ler bekanntermaßen ja nicht leicht. So bin ich, durch die FAQ aufmerksam geworden, mal nach Wallenhorst aufgebrochen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuschtups . Zwar ist die Quantität nicht mit den hier wohl bekannten Clubs zu vergleichen, aber es ist eine Alternative. Das gleiche lässt sich über das äußere der Sklavinnen sagen. Trotzdem für mich war was dabei. Bin jetzt zwei mal dort gewesen. Jeweils 2 mal Jacky und Vanessa, die mich beide mit Franz. nat. auf dem Sofa angeheizt haben. Alles andere im Zimmer ist eh geschmackssache und behalte ich deshalb für mich. Jacky ist eine nette etwas dunkelhäutigere mit, imho, guter Figur. Sie spricht akzentfrei Deutsch, was darauf hinweist, dass sie wohl in Deutschland geboren ist. Vannessa ist eine blonde gertenschlanke Ukrainerin (wurde mir jedenfalls gesagt) mit fast keiner Oberweite. Sie sagt sie sei 25, was bei näherem hinsehen auch stimmen könnte. Aus der Ferne vom Sofa aus hätte ich gewettet, dass Sie gerade Volljährig geworden ist. Der Anblick hat mich fast schon ko... lassen. Ergo: Da ich aus der Nähe von HH komme und eine Anreise ins ATL bzw. BHH von jeweils um die 500 KM habe, wird mich das FKK-OS mit Sicherheit noch öfter sehen. Alles weitere könnt Ihr in der FAQ auf der Startseite nachlesen. Salve Asthmatix P.S. Die Preispolitik im FKK-OS finde gar nicht so schlecht: 1 x 70, 2 x 120 und 3 x 170. Dazu kommt pro Getränk noch 3,00 Euro und KEIN Eintritt. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich ca. 5 Getränke zu mir nehme, komme ich bei 3 Nummern auf 185 Euros. Woanders auf mind. 20(1)0,00. Das soll nicht heissen, dass es im FKK-OS deshalb besser ist, aber für meine Bedürfnisse ist das perfekt. Wenn ich das mal hochrechne: Hmmmm, da kommt ganz schön was zusammen.
Na gut, denn auch hier Die Preispolitik im FKK OS/Wallenhorst geht mir derzeit auf den Senkel. Wie Ast... beschrieben hat, auf den ersten Blick okay bis preiswert, allerdings auf den 2. Blick gelten die Zimmer nur 20 min. Normalerweise kein Problem, denn als Stammgast erhält man einen Bonus, solange die Thekenfrau nicht argwöhnisch kontrolliert. Hat wohl schon so manchen Stammgast weggetrieben. Aber ist ja auch grundsätzlich nicht okay. Bei der beschriebenen Staffelung 70/120/170 (oder mit anderen Worten, und insofern irrt Asthmatix: 20 Eintritt plus 50 pro Zimmer) ist das damit dann teurer als in den Standardclubs, wenn man für eine gute halbe Stunde 2 Zimmer rechnen muss. Eines der wenigen Mankos im FKK OS, aber ein gewichtiges. Andere Mängel: Kein Essen Es gibt zuwenig Sitzgelegenheiten. Wie in vielen Clubs üblich, sitzen die Mädels auf der Couch. Es gibt hier den Vorraum mit 3 Sitzmöbeln, den Barbereich mit 2 Sitzmöbeln, das Spiegelzimmer mit 4 Sitzmöbeln, den roten Raum mit 4 Sitzmöbeln und das Zimmer mit der großen Leinwand mit 3 Sitzmöbeln. Leinwandzimmer und Rotes Zimmer interessieren eigentlich nicht, da zu abgelegen. Bleiben 9 Sitzmöbel. Bei 10 Mädels können immer nur einige wenige Gäste in den Pausen Platz nehmen. Da sollte man sich mal was überlegen. Bei den Mädels gibt es wenig Flopgefahr: Steffie Mitte 30, großer Busen D oder DD, SuperService (inkl. F.ohne und ZK), große Klappe, blonde lockige Haare, möglicherweise gerade sonnengebräunt, normalerweise eher blasse Hautfarbe, ca. 1,65 m Jenny Anfang 20, schlank, Busen B, sonnenbankerprobt, lange blonde Haare, Service: diverse sich widersprechende Berichte Michaela Mitte 20, ca. 1,75, sehr schlank, Busen A, lange blonde Haare, eher blasse Haut, bislang offenbar keine Berichte, nach meiner Beobachtung Couchaktion <= 1 min, keine ZK auf der Couch, Aufenthaltszeit Zimmer < 15 min Jessica (Jessy) schulterlange brünette Haare, zierlich, Busen < A, wirkt sehr schüchtern, Russin, guter, ständig verbesserter Service Jessy ca. 1,70, lange braune Haare, Mitte 20, braungebrannt, sehr schöner Busen B, mediterraner Typ, Service nicht bekannt Cindy möglicherwiese auch Sandy, lange blond Haare, Mitte 20, ca. 1,75, eher blasse Haut, Busen a oder B leicht hängend, insgesamt sehr schlank, ähnlicher Typ wie Michaela, aber positive Berichte Jenny auch irgendso eine blonde braungebrannt jüngere, keine Berichte zum Service Alex Mitte 20, längere blonde Haare, sehr schöner Busen A bis B, etwas frauliche Hüften, ca. 1,70m, Haut weder Hell noch übertrieben sonnengebankt, insgesamt die Hübscheste der Blondinen dort, Service gut, ZK aber sehr zurückhaltend Andrea Mitte 20, sehr schlank, ca. 1,70, Busen A, leichter Silberblick, blond, etwas vorlaut, Service gut Ela Mitte 20, lange braune haare, Busen B, ca. 1,60bis 1,65, Ukrainerin (?), Service gut andere kleine Russin Mitte 20, lange dunkle Haare, Busen B, etwas breitere Hüften, Service unbekannt Conny Ende 30, blonde lockige Haare, Busen C, rauchige Stimme, ca. 1,65, Super Service, meine persönliche Favoritin neben Steffie Nicole Ende 20, sehr schlank, blonde schulterlange haare, Busen A, Polin, ca. 1,70, Super Service Diana Mitte 20, lange blonde gelockte haare, schlank, Busen A, ca. 1,65, Ukraine oder Polen, allen Berichten nach Super Service Jackie lange dunkle Locken, braungebrannt, schöner Busen B, leicht mollig, aber schönster Arsch im FKK OS, Mitte 20, Service stark verbesserungsfähig Sabrina Mitte 20, lange dunkelblonde Haare, vorlaut & lustig, insgesamt sehr schöne Erscheinung, guter Service, Ukraine ???? Natürlich ebenfalls blond & schlank, war früher schon in der Möserstraße, jetzt mit neuen Motoren) Anja Thekenfrau, Mitte 30, sehr schlank, Busen A, schulterlange blonde Haare, gelegentlich scharfes rotes Kleid, achtet sehr auf die Zeiten Sabine Thekenfrau, Mitte 20, Busen B, schulterlange braune Haare, tanzt viel hinter der Theke Heidi Thekenfrau, Ende 30 (?), sehr schlank, sehr klein, sehr lange blonde Haare meistens zum Zopf gebunden, extrem lange Fingernägel Roland Chef, Ende 30, schulterlange rote Haare, Sommersprossen So, ich hoffe ich habe niemand vergessen Alle Unklarheiten beseitigt? Crossposting Verkehrsberichte & OWL-Forum & Römerforum