Fkk Os 31 KW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BIG Will, 3. August 2002.

  1. BIG Will

    BIG Will Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Leude!

    Diese Woche hatte es in sich! Wohl war - was für eine Hitze im OWL Land. 8)
    Als ich diese Woche auf der A1 führ und auf dem Autobahnschild Wallenhorst las, bog ich sofort ab, um dem FKK Club OS eine kleine Stippvisite abzustatten!

    Auch hier hatte die Hitze ihre Spuren hinterlassen.....
    Einige Mädels waren ausgefallen..... wegen der Hitze, so daß sich am Mittwoch mehr Dreibeiner wie Damen (12:6) im Club tummelten.
    Man mußte schon auf dem Sprung gewesen sein um eine abzubekommen :eek:k:

    Da meine favorits allesamt nicht da waren, hatte ich mal Lust auf was neues:

    Monica, gerade eingetroffen :bigeyes ..... hat vorher in Saarbrücken gearbeitet und kommt aus der Tschechei??... 26 Jahre, braune schulterlange Haare, schöne-knackige Figur. Mit Ihr kann man einen guten Small-Talk halten, auf dem Zimmer sehr professionell, aber gutes FO+ EL ohne Handeinsatz mit FT. War wirklich ne Nummer wert.... Wiederholungsfaktor 80%.

    Dann habe ich Sara mal probiert.... nun ja durchwachsen .
    ....beschreiben muß ich sie ja nicht mehr....... vom Service her alles was man will, AV geht auch, da wird Sie richtig geil, oder spielt verdammt gut , was ich wohl eher glaube!
    Wiederholungsfakor 10%.

    Dann habe ich noch Camilla aufgesucht! Ich muß sagen top. Eigentlich war sie optisch nie so mein Typ, aber Ihr Service ist top.
    Zärtliches Vorspiel auf der Couch, tiefe ZK...... herrlicher Blick.
    Auf dem Zimmer geht sie dann ab wie eine Rakete. FO, GF6... Habe nicht nach AV gefragt, da mir das andere Programm schon gereicht hat!
    Wiederholungsfaktor 95%

    Neben den dreien waren noch Jacky, Sabrina und eine süüssse mit langen Blonden Haaren da, konnte aber leider keine 4. Nummer mehr bringen! :sex

    Einige Mädels haben sich wohl verabschiedet: Nikki, Laura, Klara.... über die ersten beiden wurde ja schon was gesagt, wo sie hin sind! Über Klara hat man aber noch nichts gehört ;( ??? Hat einer von Euch ne Ahnung?

    Ende August soll dann auch wohl die Sauna eröffnet werden.......

    Schönes Wochenende
    BIG WIll

    PS: Die FAQ´smüssen warten........ :kreuz:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden