Hallo, wollte mich nur noch einmal für die Tips bedanken mit einem kleinen Bericht, der für Euch aber sicherlich nichts neues beinhalten wird. Ich war gestern Nachmittag so etwa 5 Stunden in der FKK-Oase Burgholzhausen. Ich war wirklich beeindruckt, der lange Weg hat sich gelohnt. Der Eintritt von 60 Euro tut zwar weh, aber es ist ja auch einiges da, was ausser den Damen zum leiblichen Wohl beiträgt. Das nächste Mal komme ich vielleicht an einem Mittwoch, da kann man ja wohl um den Eintritt spielen. Hat jemand von Euch schon einmal gewonnen ? Habe dreimal Sex gehabt: 1. Laura, Kubanerin (27 Jahre?), goldenes Hüftkettchen: Sehr schönes freihändiges französich, eher zaghaftes Küssen, aber guter GV. Note Befriedigend 2. Irena, Osteuropäisch (20-21 Jahre ?), ebenfalls gutes französisch und GV, aber fast kein Küssen. Note Gut 3. Dunkelhaarige Schönheit, Deutsche (29 Jahre, Drachentatoo auf rechtem Schulterblatt), perfekter GF6, Note Sehr gut Ich hoffe, diese Form des möglichst sachlichen Bewertens ist O.K. für Euch, obwohl so eine Versachlichung der Damen nicht besonders charmant ist. Ich werde sicher in ein paar Wochen einmal wiederkommen. Für mich hat sich der weite Weg jedenfalls gelohnt und es bestand ja auch eine relativ sichere Zufriedenheitsgarantie. Falls jemand von Euch mal ins OWL-Land kommt, würde ich an 1.Stelle Haus18 (Infos auf www.owl-intim.de) empfehlen und an 2. Stelle Take-a-look (www.take-a-look.info), beide Adressen sind aber keine Clubs, stellen aber für mich das Beste da, was unsere Region zu bieten hat. Sex ist zwar teurer, aber sehr gut.
drei sechser ? Dreimal Sex Du brauchst nur zwei Sechser und hast dann freien Eintritt:groehl Ich stand übrigends mal Mittwochs an der Theke und da kam einer rein und würfelte tatsächlich einen Sechserpasch. Gruß von Joe
thx danke für den Tip :drunk dann brauchste ja nur nächstens an der Tür warten und ab nem Jubelruf von innen die nächsten 35 Gäste vorlassen, und schon haste gewonnen :greenfing Salve :clown