FKK-Oase, Besuch am 10.12.05

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 11. Dezember 2005.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Aus der Geburtstätte des Römerforums möchte ich Euch von meinem tollen Erholungs,- und Erlebnisstag in der OASE berichten.

Habe gestern von 14:15 Uhr bis nach 22:00 Uhr einen besonders schönen Tag im Club verbracht, an dem eine außergewöhnlich hohe Anzahl von CDL anwesend waren.
    Man sprach von 103, die auch sicherlich benötigt wurden, da an diesem Tag der Eintritt um 30,-€ reduziert war und man sich ab 19:00 Uhr kaum noch bewegen konnte ohne an einen Dreibeiner anzustoßen.

Glückwunsch an Mauro, der es immer wieder hinbekommt, dieses Top-Angebot an Frauen, von denen ich gestern leider nur drei in Anspruch nehmen konnte zu erweitern.
    Viktoria, 22 aus Lettland, Sie muß Weltmeisterin im Knutschen sein, denn so etwas habe ich noch nicht erlebt, war kurz davor das Schielen zu beginnen, Claudia, 26 aus Polen, Super FO und Lucy, 23 aus Köln.

Da ich einen Tag zuvor schon zwei mal im Atlantik (Neueröffnung in Hanau, aber keinerlei Konkurrenz für die Oase) tätig war, hatte es Lucy als meine Nr.5 an diesen beiden Tagen natürlich nicht leicht mit mir gehabt und wir machten es im Kino, weil wir nicht mehr auf ein Zimmer warten konnten, da sich mein Zeitfenster langsam dem Ende zuneigte.

War für mich das erste mal, das es mir nichts ausmachte, von vielen anderen beobachtet zu werden. (Waren aber dort auch nicht das einzige Paar bei der Arbeit.)

Habe mich sogar erst noch gewundert, wieso es ihr nicht so ganz geheuer war und mich dann doch irgendwie gefreut,
    das Sie in ihrem Alter noch ein "anständiges Mädchen" zu sein scheint.

Bei meinem nächsten Besuch, werden wir aber auf jeden Fall auf ein Zimmer gehen, wofür ich ihr auch einen stärkeren Mann versprochen habe!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

War denn sonst keiner von Euch am Samstag dort gewesen ?

Bitte um weitere Berichte !

3. Knut34

Knut34 Römer

Lucy?

Ist das die Lucy die schon vor ~5 Jahren in der Oase war? Klein, dunkle Haare, zierlich?

4. Knut34

Knut34 Römer

Früher war der erste Satz auf dem Zimmer immer "ich lass mir nicht in den Mund spritzen und mach auch kein anal" super abtörnend....

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Ja, das muß Sie sein!
    Vier Jahre sagte Sie mir, sei Sie in der Oase, ca. 1,67 groß,
    schwarze Haare, funkelnde schwarze Augen, tolle Figur, Teeny-Typ !

6. Knut34

Knut34 Römer

Dann hat sie hoffentlich in den 4-5 Jahren was dazu gelernt. Früher nervte sie eben mit der ich tu dies nicht und jenes nicht und bitte hier nicht anfassen Leier.

An einen Satz kann ich mich auch nach 5 Jahren noch erinnern: Ich lass mich doch nicht für €50 in allen möglichen Stellungen durchficken!" :flaming:

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das kann aber nicht sein, denn mit Teuros haben wir erst seit dem 1.1.2002 bezahlt! :rolleyes:

Gruß, E.R.

8. Knut34

Knut34 Römer

Ok dann waren es eben 100DM... oder vielleicht nur 4 Jahre....

9. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Gibt's zu Lucy irgendwelche aktuellen Beobachtungen? Ich habe letzte Woche mit ihr ein bißchen smalltalk gemacht, und mein Bauch gab Abzockalarm. Ich habe es dann gelassen und mich jetzt beim Nachlesen über die "was ich für 50€ nicht mache" Statements nicht wirklich gewundert.

Positiv: Sammy (dunkelhaarig, Kasachstan, aber hier aufgewachsen) - fröhlich, sympathisch und guter Allround-Service.

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Mit der hatte ich mich am Samstag auch 'ne Weile am Tresen nett unterhalten, aber dann hatte sie offensichtlich Angst vor mir... :D

Gruß, E.R. :zwinker:

11. Big30-RF

Big30-RF Zenturio

Homepage:
    Ich war 2 mahl mit Lucy. Ist keine Abzockerin, Service ist gut aber nicht top.
    Wusste nicht das Sie noch in BHH arbeitet. Letzte mahl das ich Sie gesprochen habe sagte Sie das Sie nur noch 4-5 Tage/Monat in Burgholzhausen ist.
    Ich glaube Sie steht auch noch immer auf die Oase Homepage.

Gruss,
    Big30

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden