FKK Oase am 12. November

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Forza...germania, 13. November 2005.

1. Forza...germania

Forza...germania Optio

Es wurde mal wieder zeit für einen Erholungstag in Germania, also das Pkw wieder über 350km in richtung BHH geschickt, wo um 12.00u den Intritt in den Nummer 1 FKK der Welt gelang.
    Wie sollte es dort sein nach dem Razzia von letzte Wochen......ein bischen leer. Keine 80 bis 90 Frauen die es diesen Sommer verschiedene Malen gegeben hat, aber nur 50 Mädels.. :eek: und am Tag nog weniger.

Anwesende Mädels (in random order):

Veranika, Evita, Nathalie, Sandra, Alice, Donna, Mirabella, Judith, Beate, Steffi, Shana, Wicky, Sabrina, Verona, Julietta, Nora, Angelina, Liz, Gabriella, Isabelle, Olga, Luisa, Anna, Zimek...und noch circa 25 andere mir nicht bekannte mädels

Das erste Mädchen das ich getroffen habe war die kleine Julietta aus RuBland. Ich kennte Sie noch von letztes Jahr aus PHG. Damals war den Service nicht ganz obtimal aber es ist so eine herrliche Frau. In einem Jahr hat Sie noch nicht viel dabei gelernt. ZK noch immer nicht, fransözisch war in Ordnung and ficken in diverse Positionen eigentlich fantasielos. Eine ordentliche Nummer aber in Oase nich für wiederholung geëignet.

Um 15.00u war den Eintritt von meine Oase-Favorite Verona aus Ungarn, blond, mitte 20, sympatische und Intelligente Frau mit excellenter Service. Es dauerte nicht lang vor wir ein gemütliches Zimmer gefunden hatten. Wieder eine Stunde mit ihr zusammen. Bei ihr ist dass vollständige Programm möglich wenn es mit Respekt geschieht. Beëndet mit ein FT...es war wieder ein Performance von hohe Leistung.

Das entertainment in Oase war auch wieder sehr gut. Nennenswert war den doppelt Tanz-act von Shana und Wicky mit semi-lesbische Neigungen. Tanzen das können die 2 hübsche Mädels aber auf's Zimmer müssen Sie noch etwas mehr üben.

Am frühen Abend dann die 'Bombshell' aus RuBland angesprochen: Steffi. Ich hatte Sie schon oft in Oase gesehen aber es war noch niemals zu ein Treffen gekommen. Am Mittag hat Sie im Relaxraum eine Nummer gemacht 'en plein public' und es hat iht noch spaB gemacht auch. Ich denke Sie möchtet gerne sehen lassen was sie kann und poppt noch am liebsten auf den Table-tanz-podium :eek: .
    Eine herllichen Frau diese hübsche Blondine. Service ist sehr gut nach meiner Meinung und die Stunde war auch zu schnell wieder vorbei.

Später am Abend habe Ich dann noch ein Abschluss gemacht mit Sabrina aus Deutschland mit die lange Haaren und verschiedene Piercings. Sie hat ein herrliches Körper aber das war auch das einzige worüber Ich zufrieden sein kann. Blasen war absolut nicht gut und ficken ein bischen zu Profi. Nach 20 min. habe ich das Programm dan beëndet. Bisher die schlechteste Erfahrung in Oase. Tsja dass kann auch passieren.

Aber an einen Tag wo mann zusammen sein kann met die 2 hübsche Blondinen Verona und Steffi kann dass akzeptiert werden.

Am Ende der Abend auch noch mitbekommen das Die Nationalmannschaft FuBball-unterricht bekommen gat von Italiën.... :flaming: und deswegen schnell dat Hotel aufgesucht.

Grüsse,

Forza...BHH

NB: Entschuldigung für das Jean-marie Pfaff-deutsch.... :pxyz :pxyz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden