FKK-Oase am 01.03.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von glamour1203, 14. März 2004.

1. glamour1203

glamour1203 Bürger

Homepage:
    Da habe ich doch glatt ganz vergessen, einen Bericht von meinem letzten Besuch in der Oase abzugeben. Tut mir leid für die Verspätung.

Ich bin gegen 20:30h angekommen, so dass ich leider die Tanzshow um 20:00h verpaßt habe. Es war an diesem Tag relativ leer, so dass sich die meisten Damen eher langweilten. Ich schätzen, dass etwa 30 Mädchen und 15 Männer dort waren.

Als erstes wählte ich dieses Mal Natascha (21) aus Russland (Novosibirsk). Mir gefiehl vor allem Ihren kleine Frontpartie und Ihre offene Art. Nach einem längeren SmallTalk auf der Couch einigten wir uns dann auf einen Zimmerbesuch. Da ich die kleinen Räume nicht mag, ging ich mit Ihr in eine der Hütten im Außenbereich.

Natascha läßt sich küssen und kann eines schönes FO hinlegen. Beim GV geht Sie sehr gut mit und läßt sich verschiedene Stellungen gefallen. Für EUR 50,- konnte ich dann auch eine schöne Ladung auf das Gesicht geben. Insgesamt eine nette Erfahrung, kann man sicherlich empfehlen. Wer guten GF6 mag, ist bei Ihr richtig. :)

Nach der Stärkung am Buffet und einer Runde im Außen-WhirlPool war ich dann bereit, die Tanz-Einlage um 23:00h abzunehmen. Dabei fiel mir eine kleine Maus auf, die eine richtig schöne rhythmische Tanzshow hinlegte. Im Anschluß landete sie dann auch prompt neben mir auf der Couch.

Leider war sie der deutschen Sprache fast gar nicht, und englisch kaum mächtig. Ich glaube Ihr Name war Bianca, 19J, aus Kolumbien. Nun ja, irgendwie landeten wir dann doch auf dem Zimmer. Aber irgendwie war mir die Kleine viel zu hektisch. Sie hat zwar einen schönen Körper, weiß diesen aber nicht wirklich gut einzusetzen. irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es Ihr vor allem darujm ging, mich möglichst schnell zu melken. Nunja, da habe ich mir die Zusatzdienste verkniffen und dieses Mal nur die Tüte gefüllt. dennoch waren die EUR 50,- das nicht wert, was auf dem Zimmer geboten wurde. :( Wiederholungsfaktor gleich Null.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden