FKK Neunkirchen - für Kurzbesuche absolut geeignet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 6. Januar 2007.

1. Jones

Jones Volkstribun

Da ich gerade in der Nähe war :greensmil und mir bei dem heutigen Sauwetter den kleinen Umweg über Rhein/Main sparen wollte, bin ich für ca. 2,5 Stunden kurz rein ins FKK Neunkirchen.

Nach Auskunft der Empfangsdame beim Reinkommen sollten 7 Damen anwesend sein. Die restliche Besatzung (normalerweise 12) komme erst im Laufe der nächsten Woche aus dem Heimaturlaub zurück. Bin dann trotzdem rein. Nach Duschen und ausgiebigem Saunagang habe ich auf einer der Couches Sonia angesprochen. Spanierin, 30, (geschätzt aber eher 25), lange schwarze Haare, klasse Figur, leider silikonverstärkt. Trotz etwas holpriger Konversation auf Englisch (bin leider des Spanischen - also der Sprache :) - nicht mächtig) machte sie einen sehr netten und lieben Eindruck. Die Chemie stimmte offensichtlich, denn bereits auf der Couch gabs feinste ZK, was ich dort eigentlich so noch nicht erlebt habe.

Auf dem Zimmer erlebte ich dann ein richtig schön versautes Rundum-Verwöhnprogramm mit FO, Lecken und Ficken in allen Stellungen. Auch der im Zimmer befindliche Sessel wurde in die Fickaction mit einbezogen, wobei es zu einigen schönen Akrobatikeinlagen ihrerseits kam :D.

Danach nochmal Duschen und Sauna gemacht. Stimmung kommt im Club zwar nicht richtig auf, hab aber trotzdem einige nette Gespräche mit Hobbykollegen geführt. Gelöhnt hab ich 50 Euro Eintritt und 50 Euro fürs Ficken. Ein absolut angemessener Preis für einen sauberen und gut ausgestatteten Club und eine klasse Nummer.

So long

Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden