FKK Neunkirchen; Celine & Alissia

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von torino, 20. Mai 2007.

1. torino

torino Bürger

FKK Neunkirchen Stippvisite

Auf meinem Nachhauseweg quer durchs Saarland hatte ich diesmal mein Auto und ein wenig Zeit mit. Da vom Telefon und den letzten Berichten bei Laikas Residenz und der blauen Lagune nichts verheißungsvolles sich anbot bin ich auf gut Glück ins FKK gefahen. Im schlimmsten Falle wäre es ein 50€ teuer Kaffe mit Dusche geworden.

Laut Ansage waren elf Mädels da (sieben habe ich gesehen) und außer mir noch vier Kollegen.

Nachdem ich einen Kaffee und eine Limo getrunken und mir den Überblick verschafft hatte, sollte es los gehen. Hier wird praktisch nicht animiert, man(n) setzt sich zur Dame seines Herzens auf eine Couch.

Angetan hatte es mir Celine (deutscher Provinienz), groß (173-5), schlank, Ende 20, leicht gebräunter Teint und lange dichte schwarz gefärbte Haare. C-Hupen mit medizinischer Unterstützung. Dadurch standen die praktisch waagerecht ab und auch die Nippel waren in einer Art Dauervergrößerung. Hart, aber hübsch anzusehen. Nettes Geplaudere und dann ins Zimmer. Nach zaghaften kamen intensive ZK und ein zunehmend intensiveres FO ohne Zähne und mit wenig Handeinsatz. Auch ich habe meine Zunge – zum Gefallen der Dame – eingesetzt und schließlich nach Gummierung im Reiter aufgesattelt. Das war ein optisches Highlight (und auch eine schöne abwechslungsreiche Performance), damit die halbe Stunde voll gemacht und bezahlt.

Da ich noch ein bisschen Zeit hatte nach kurzer Verschnaufpause im Ruheraum Alissia angesprochen. Auch rech groß (172-4), schlank aber mit genau dem richtigen Maß an Pölsterchen auf den Hüften und am Vorbau (Natur, B), mittelblonde lange Haare mit Pony. Kommt laut eigener Auskunft aus Italien (ich glaube aber, es ist das Italien, das einen Teil Schwarzmeerküste hat). Egal, Sprachprobleme wurde mittels Händen und Zungen überbrückt und dann in Form der Körpersprache gelöst. Kurzum, ½ h GF6 mit mäßigem FO aber netten ZKs und guter Mitarbeit, hier in doggy und dann, wegen der hübschen naturbelassenen Argumente in missio beendet. Zeit gut eingehalten, Dusche und dann auf den Nachhauseweg.

Also: NK kann mit den Großen (deren ich nur dreie kenne) nicht mithalten, aber wenn man es nicht so eilig hat, lässt sich das Geld genauso gut anlegen wie in LR.

CU Torino

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden