Hallo Kollegen ,hatt schon viel über diesen Club gehört und gelesen,gestern Mittag 27.12 war es dan soweit ein kurzausflug Nach Bürstadt. Freundlicher Empfang ,saubere Umkleidemöglichkeit 1A Buffet Ein kleiner gemütlicher Club ist alles da was das Herz begeht. Gestern Mittag waren so ca 10 Mädels anwesend,für jeden Geschmack was dabei ,Ich entschied mich für die 22 J Süße Lia aus Cuba ca 168 Groß Schöne Weibliche Figur und ganz samt Weiche Haut . Nach ausgibigem Schmusen und Küssen ohne Jeglichen Zeitdruck ging ich mit Lia aufs Zimmer ,und Buchte mit ihr eine Stunde, war für mich vom aller aller feinsten Schönes Gefühlfolles Blasen und ficken in den veschiedensten Stellungen ,War für mich 1Std Gf6 ohne Zeitdruck und sehr gefühlvoll ist eine ganz süße liebe Maus ,beim Nächsten Besuch werde ich sie wieder Buchen. Dan noch ein Bisschen Sauna und Entspannen so gegen 18 Uhr ging ich ganz entspant Nach Hause. Wünsche euch Allen noch ein Gutes Erfollgreiches Neues Jahr Kan Nix der wirklich rein gar nix kan:groehl