Hallo Gemeinde ! Leider gibt's in München mehr für mich öfter wichtige Messen als in FRA oder DUS - daher bin ich wieder mal ins benachbarte Bayern gereist. In Zeiten in denen GEIZ wieder GEIL wird, hat mich natürlich das Angebot des Fkk-Clubs MUSSES in Dachau gereizt, da Montags und Dienstags nur 20€ für den Eintritt berechnet werden. Also Navi mit der OHM-Straße gefüttert und hin. Schock beim Einbiegen in die Ohmstraße: Polizei und Blaulicht. Zum Glück aber nicht wegen einer Razzia bei Musses sondern nur als Begleitschutz für einen Sondertransport aus dem Gewerbegebiet in dem sich der Club befindet. Empfang durch eine durchaus schnuckelige Bar-Dame (nicht buchbar), die üblichen Fragen, ob man schon mal hier oder in einem anderen Club gewesen wäre, aber auch gleich VOR dem Inkasso des Eintrittsobolus die Erwähnung, dass heute 3 Mädels anwesend seien - sehr korrekt. Also hinab in den Keller zur Umkleide. Die Spinde könnten größer sein, grade im Winter, wenn man dicke Jacken/Mäntel dabei hat. Die Duschen haben eine Abstellautomatik. Wie ich später in der Sauna feststellen konnte, braucht's eine Zeit, bis das Warmwasser richtig warm ist - also ist Duschen bei der Sauna angenehmer als in der Garderobe. Bei meinem Eintreffen waren offensichtlich noch 2 Dreibeiner anwesend, denn es war nur ein Mädel zu entdecken. Die beiden anderen kamen dann später hinzu. Ich sah somit 3 Girls. Allesamt aus Rumänien - ADELA, MILENA und SUSANNA. Alle drei dunkelhaarig. Adela mit Natur-C-Cups ausgestattet ein wenig fester in der Figur, MILENA schlanker, mit kleinem süßen Bäuchlein B bis C-Cup natur. Susanna ausgesprochen schlank, hübsch mit D-Titten vom Doktor - optisch sicher in der Hessen und NRW Klasse anzusiedeln. Von den Mädels auf der HP war keine einzige zu entdecken. Der Club hat noch einen kleinen Indoor-Pool sowie im Keller eine Sauna, die sich nur alle 6h abschaltet, aber sodann gleich wieder aufheizt. Adela und Milena sind augesprochen süß, verschmust, nur ZK in der Öffentlichkeit müssen sie verweigern. Sie sind keine totalen Optikkracher, aber durchaus durchschnittlich hübsch. Und mein Motto lautet ja: "oft gibt es in der 2en Liga die spannendesten Spiele" Ich hatte Action mit Adele und Milena und muss ehrlich sagen, dass alle beide ausgesprochen tolle GFS-Qualität geboten hatten. Sehr verschmust, so wie ich es gerne mag. Beide "zuckten" manchmal richtig, meinen kleinen Marty einfach so in den Mund zu nehmen, wäre da nicht die Bayerische Obrigkeit. Dieses "Franz ohne- Verbot" ist wirklich dämlich. Mit dem Rauchverbot in den Lokalen (das zum Glück bei MUSSES NICHT GILT) wundert's mich nicht, wenn die CSU an Terrain verliert :greensmil. Negativ: es wird auch animiert in dem Lokal - aber nicht besonders aufdringlich. Die Kellnerin frug einmal, ob ich Milena nicht einen Schampus spendieren wolle, ich bekäme ein Bier dazu. Als ich ablehnte, war sie aber nicht aufdringlich. Habe aber auch nicht nach dem Preis gefragt. Positiv: die Service-Orientierung des gesamten Personals Gegen Ende kam ein nicht mehr ganz junger, nicht mehr ganz nüchterner Eingeborener. Zwar wurde ihm ein Schampus mit Bier für Susanne abgerungen, aber diese bemühte sich sehr um ihn. Auch als er Richtung Pool torkelte stütze ihn die Kleine, und blieb auch beim Pool stehen, damit ihm nix passiert, bzw. sie bei Absauf-Gefahr rettend einspringen könnte. Die Kellerin und sie erwarteten ihn auch dann mit Handtuch, als er aus dem Pool stieg. Als er sich das Handtuch um die Schultern hing, bemühte sie sich sofort um ein zweites auf dem er sitzen konnte, um nicht mit nackigem Po auf den Barhockern zu sitzen. Fazit: ein sehr angenehmer Abend, mit zwei wirklich guten Zimmer-Runden, mit herrlichem GFS - leider fehlte nur Französisch OHNE zur totalen Abrundung - und das alles für ganze € 120,--. Da kann man echt nicht meckern.
Dienstags im Musses ? Mich treibt es beruflich nächste Woche leider ins brave Bayern und ich bin auf das Musses gestoßen. Herrscht in Bayern wirklich das Französisch mit Kondom Gesetz und wie ist es mit dem Zulauf am Dienstag, Mittwoch u Donnerstag, denn der kleine Micha mag keine leeren Clubs..
keinen Schimmer Hallo kleiner Micha ! Ich denke, dass Dienstags der Zulauf an Gästen auch nicht so riesig sein wird. Anders kann ich mir die Aktion mit reduziertem Eintritt Montags und Dienstags nicht erklären. Aber ich geh' auch wegen der Auswahl an Frauen hin, und nicht wegen der Anzahl der "Mitstreiter" *g* Schöne Zeit in München
Mein Lieblingsclub als ich noch in München war ... Hallo, oder auch Servus wie es da unten heißt Die schnuckelige Bardame war wohl "Angie" ein absolute Seele von Frau aber leider nicht mehr dort wie insgesamt in dem Laden langsam total der Lack abblättert. Es wird halt nichts mehr investiert und dadurch erklärt sich auch der für Münchener Verhältnisse absolute Dumping Preis von 20 Euro Eintritt. Dafür gibt es eine Sauna, einen Indoor Pool mit Gegenstromanlage, bleifrei soviel man schlucken kann, sowie am Abend einen kleinen Imbiss (Schnittchen). Die Damen meistens aus Griechenland, Romänien und Bulgarien sind sehr nett und wenn auch nicht Kandidatinnen für Heidi Klums Modell-Show so doch meist sehr freundlich und drängen nicht sofort aufs Zimmer. Bei 50 Euro pro 30 Minuten in den Zimmern oben, wovon übrigens jede Dame ihr eigenes hat wird sehr viel geboten. Da kann Mann schon mal schnell vergessen dass er doch in Bayern ist. Aber seit die Öffnungszeiten von 17:00 bis 5:00 und am Wochenende auch bis 6:00 gelten sind einige der Damen doch recht müde denn das meiste Geld wird mit dem Sekt verdient und der hat so eine Nachwirkungen. Bei meinem Abschiedsbesuch vor 2 Monaten traf ich allerdings nur noch Damen der Abzockfraktion welche zuerst einen Sekt und dann gleich 1 Stunde aufs Zimmer wollten. "Schatzi, ich mache auch ganz langsam!" Schade für den kleinen Club aber ohne die Damen mit Herz wie Eleni, Milena, Johanna und Angie es waren ist der Club nur noch als Dusch- Sauna und Badeort mit kostenlosen Getränken zu empfehlen aber dies verspricht im Sommer fast auch ein Badesee.