Köln, Montag 22.30, verdammt, zu spät um noch ins PHG zu fahren, auch in den Hof lohnt sichs nicht mehr, also: auf ins FKK-Mondial, ein echter Hardcore Test ist ja eh fällig. Mein Kumpel P. ist seit unserer Odyssee im Ruhrpott von solchen Experimenten gar nicht mehr begeistert, aber da müssen wir jetzt durch... Am Eingang nix ungewöhliches, bis auf die seltsame Preisgestaltung 1x69, 2x99, 3x129... Ich frage im Scherz: Und beim vierten Mal? Die Dame guckt verdutzt und meint: Dann geht es wieder von vorne los... Hä? Eine interessante Auffassung von Mengenrabatt...:rolleyes Unten in der Umkleide kommt die nächste Überraschung -Badelatschen gibts nur in 2 Größen: 40 und 46 :confused Die Duschen sind ein Witz - leider ein schlechter! Natürlich rostet ein Heizkörper vor sich hin, von den drei vorhandenen Duschköpfen funktioniert nur einer mehr schlecht als recht. Noch ein Ärgernis: Obwohl eine große Anzahl großer Spinde frei ist, bekommen wir zwei Minifächer zugeteilt und die auch noch in der unteren Reihe - da fühlt man sich doch gleich willkommen. :flame Der Kontaktraum ist erträglich gestaltet, von den am Eingang versprochenen 10 Mädels bekommen wir ca. 7 zu Gesicht - leider keine mit wirklich ansprechender Optik. Unsere amerikanischen Kollegen mit der Zehnfingerskala würden sagen zwischen 3 und 5. Also erstmal Sauna - Fehlanzeige, defekt, irgendwie wundert es uns nicht... Freudig entdecke ich ein bekanntes Gesicht - Kim. Mit der hatte ich im Hof, dort nannte sie sich Monique, vor geraumer Zeit mal ein recht heftiges "Programm", jedenfalls habe ich sie in guter Erinnerung und auch sie kann sich an mich entsinnen. Dass sie allerdings gleich übelst über den Hof und seine anspruchsvollen Gäste herzieht, hätte mir eine Warnung sein müssen. Sie drängt aufs Zimmer und versucht eine schnelle Abfertigung der übelsten Laufhausart durchzuziehen :wurgs. Klein Roadie ist eine solch schlechte Behandlung nicht mehr gewohnt und quittiert den Dienst - na ja wenn er nimmer will warum sollte ich dann noch weiter meine Zeit mit der Tusse verschwenden - Abbruch. Sie zetert rum und will wissen warum - ich sage ihr wahrheitsgemäß, dass ich einen besseren, nein einen viel besseren Service gewohnt bin und beende die Diskussion indem ich das Zimmer verlasse. Sie sieht es nicht ein... :nono P. kommt von seiner Session mit einer blonden Deutschen zurück und flucht irgendwas von "da ist es ja im Laufhaus besser", "schlechtester Club Deutschlands" (na ja, er kennt das FKK L' Amour in St. Augustin nicht... :greensmil ) und "keine Experimente mehr, nächtes Mal gehts ins PHG, komme was wolle" Ich muß ihm in allen Punkten Recht geben, das FKK-Mondial ist einfach Schrott. :fuckyou Gruß Roadrunner
Ups! Harte Worte! Damit ist dann wohl meine Liste, der Clubs, die ich noch unbedingt besuchen möchte, um einen kürzer geworden. Das Preismodell ist übrigens im Schwester- oder Partnerclub, dem Dolce Vita in Düsseldorf genau so. (also das es beim 4. mal wieder von vorne los geht) Aber davon abgesehen, war ich bei meinem Besuch vor etwa 4 Monaten mit den gebotenen "Leistungen" durchaus zufrieden. Nichts weltbewegendes, aber solider "Clubstandard". jubobo
Re: Ups! Bist Du Dir da sich mit dem Schwesterclub ? Laut E-Mail der Betreiber gehören Dolve Vita und Swing2You zusammen. Vom Mondial war nicht die Rede. @ Roadie Ich hatte es im Blut wie Dein Bericht aussehen würde Der Clubfreund
@ CF Also mit Schwesterclub bin ich mir nicht 100% sicher. Deswegen ja auch meine Formulierung. Ich habe aber von zwei, drei Mädels gehört, dass die beiden Club irgendwie zusammen hängen.
einfach Schrott also ich kann mich dem Bericht von Roadrunner nur anschließen. War selbst letzten Donnerstag dort. Die Kim kannte ich auch bereits aus'm Hof. Da sie aber an diesem abend von irgendwelchen "Lybiern" dauerbesetzt war habe ich dem obigen Bericht nach nichts verpasst. Weiterhin kannte ich noch "Nikita" aus Dormagen. Näheres hierzu wurde ja schon ausreichend gepostet. Bei der "blonden deutschen" könnte es sich um Daniele gehandelt haben. Als ich mit ihr auf'm Zimmer ankam wurde mir "nochmal" erklärt wie die Bedingungen sind! !! 20 min. FO u. GV für 65,- Kröten. "KEIN" küssen, und andere "sauerein" ( gemeint war anal,sm,ns) seien bei ihr auch nicht drin. Ihr FO war unter "aller Sau"! ( zumindest mein Eindruck ) Ich habe nach kurzem Anblick auf ein Conti gedrängt und bin auch ganz schnell zum absch(l)uß gekommen. Sonstiger Eindruck: einige der Damen bilden sich werweiswas ein.Man(n) wird gerne, ja z.T. "Puffmässig", angemacht. Mein Eindruck: ein "billiger" möchtegern FKK-Club. Was die Verwandschaft angeht: Tropicana in D'dorf und Cocon in W'tal sind "Schwesterclubs" Es liegen ausserdem für diese Clubs Visitenkarten mit dem Hinweis auf "Cartuning" sowie "Reparaturen aller Art" o.s.ä. aus. Desweiteren werden Handtücher und Bettlacken sowohl mit dem Aufdruck Tropicana als auch Mondail ausgegeben. So, mehr fällt mir zu diesem Laden nicht ein. Obwohl ich die Grundeinstellung habe jedem eine weitere Chance einzuräumen, liegt der Wiederholungsfaktor bei mir sicherlich bei <20 %. Dass o.g. Erlebnis brauche ich mir bestimmt nicht in einem "FKK-Club" zu kaufen. Bis denne Toro70
Eileen Da war ich ja ein richtiger Glückspilz, daß ich mit meiner Nummer mit Eileen so ein Glück hatte. Die Sauna war bei meinem Besuch auch intakt und es war ansonsten auch alles ok.
Kicher, ich bin mit dem gleichen Gedanken in den "Laufhaus-Napf" getreten. Mir hat sie vorher noch von der "Club-Disziplin" im Hof erzählt. :greensmil Ist eigentlich schade um den Laden, da er bei mir direkt um die Ecke ist und zur Mittagspause noch Happy Hour hat Aber der Service ist wirklich grottenschlecht. Wird sich auch bei dem überwiegenden Publikum aus Anatholien nicht ändern :drunk
Roadies Urteil High Roady, dass Dein Urteil so hart ausfallen würde habe ich nicht erwartet! (Fällt mir ja regelrecht in den Rücken! Hättest Dich auch diplomatischer ausdrücken können:groehl :hass ). Der Club ist wirklich "einfach" eingerichtet, die Duschen im Obergeschoss dürften aber ganz OK sein. Es entsprach auch meinem Gefühl, dass die Flop-Gefahr relativ hoch ist. Habe also offensichtlich mit Pina und Ricki Glück gehabt. Ich werde/würde diesem Club aber jedenfalls eine 2 Chance geben. Tschau Obelix
Re: Roadies Urteil Hey Obi, Du weißt doch, bei miesen Clubs kenne ich kein Pardon...:greensmil Ich nicht! :kopfab Gruß Roadrunner:rambo