FKK-Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 21. Februar 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Demnächst noch ein neuer Groß-Club im Frankfurter Osthafengelände unterhalb der Hanauer Landstraße:

    http://www.fkk-mainhattan.de/

    Einer geht noch, einer geht noch rein... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Groß - Club :conf: bist Du dir da sicher ?
    Die Web-Site macht ja nicht viel her, aber Adressenmäßig wäre das ja quasi neben dem FKK- Beach F35 .
     
  3. samurai192

    samurai192 Römer

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht...

    ... aber ich seh so viele Clubs in der Region Rhein-Main skeptisch. Sicherlich sollte man kein Vorausurteil fällen, bzw. schon gar kein Voruteil hegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob damit nur reine Quantität erhöht und die Qualität vernachlässigt wird. Schließlich geht es um die schönste Nebensache der Welt.:fuck::fuck:

    Wer schon jemand näheres zu dem neuen Club (Größe, Ausstattung etc.)?
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was ist ein Groß-Club ? :rolleyes:

    Ein Groß-Club ist nach meiner Auffassung ein Club, in dem abends regelmäßig ab 60-70 optisch ansprechende Hasen ihre Aufwartung machen. Von diesem Kaliber gibt es in Rh./Main momentan höchstens drei (World, Oase und Palace) und in ganz D vielleicht sechs oder sieben. Dieser Begriff hat mit irgendwelchen qm-Zahlen nichts zutun. Von daher gefällt mir der von E.R. gewählte Begriff auch nicht.

    Grüße
    Jones
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber auf anderen Seite, östlich der A661.

    Okay, aber nach dieser Definition müsste dann derzeit die riesige Halle des Haifischclubs also eher in die Clubkategorie eines Bahama fallen?! :D

    Abwarten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2010
  6. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Na dann werden sich die anderen gefühlten 10 Clubs entlang der Hanauer Landstrasse vom Sudfass bis zum Atlantik aber freuen.:greenfing

    Für mich allerdings ganz günstig: ein weiterer Club den ich direkt mit dem Fahrrad ansteuern kann.:)
     
  7. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    News

    Nachdem ich im Thread, "Fragen ohne bestimmten Bezug auf einen FKK-Club"
    bereits folgendes gepostet hatte:

    haben wohl solangsam alle fkk-clubs als werbefahrzeuge.
    heute habe ich in frankfurt so einen lustigen flitzer in der stadt parken gesehen.
    auszug auus der werbeaufschrift:
    fkk mainhattan schielestrasse ( ist lt. map24 eine abbiegende strasse der hanauer, ca 300 mtr nach kentucky schreit ficken
    die url, die vermerkt war:
    www.fkk-mainhattan.de

    die seite gibt aber nur wenige informationen
    soviel dazu für heute

    Und hier die News:

    kann ich wohl die Info Spekulation eines anderen Forumskollegen bestätigen.

    Heute stand auf dem oberen Parkplatz der FKKW ebenfalls ein Wagen mit der kompletten Werbebeklebung des neuen Mainhattan.

    Schaut also so aus, dass die Wiege des Clubs in der World liegt und man sich auf die vom Vorschreiber angedachte Servicequalität freuen darf.

    Die Receptionsdame hat sich allerdings auf unsere Neugierigen Fragen nicht wirklich eingelassen, aber ein Bauvorhaben nebst Aussenbereich bestätigt.

    Schöne Woche an alle
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt auch auf Ladies.de:

    Gruß, E.R.
     
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    In der Schielestrasse 26 ist auch ein Krisenzentrum für Frankfurts Junkies. Ist ja ne nette Nachbarschaft.
     
  10. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Gut für dich, dann kannst du ja mit dem Drahtesel zwischen beiden Etablissements hin und her pendeln. :D
    Das paßt schon in der Schielestr. 26 ein Krisenzentrum für Heroin-Junkies und in der Schielestr. 45 ein Notdienst für Sex-Junkies. :zwinker:
     
  11. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Man was bist du lustig.:dead::moonn:

    Wenn du dort schon mal vorbei gefahren wärst, und wüsstest wie viele und vor allem wie extrem kaputte Junkies dort auf der Strasse hängen, dann würdest du anders denken.
     
  12. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Glaube ich kaum, ich bin da völlig schmerzfrei. Junkies in Frankfurt, verhungernde Kinder in Afrika und Asien, mißbrauchte Schüler in kirchlichen Schulen - so ist die Welt. Das und Ähnliches gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben. Da ändert keiner was dran. :rolleyes:

    Ich hab ja auch kein Mitleid mit den kaputten Sex-Junkies die ich jede Woche im Club sehe - schon allein deshalb weil ich mich dann als erstes selbst bemitleiden müßte. :greensmil
     
  13. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ja du bestimmt nicht. Aber zum Glück gibt es noch Leute die nicht nur dummschwätzen, sondern anpacken und Dinge verändern.
     
  14. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Dann hast du ja demnächst ordentlich was zu tun. Erst gibst du den armen Junkies Hilfestellung beim Fixen und dann gehst du ins Mainhattan und organisierst ein Ausstiegsprogramm für Prostituierte. Die warten schon alle auf so einen Weltverbesserer und barmherzigen Samariter wie dich! :groehl

    Und damit ist das Thema für mich beendet! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  15. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Hab die Hoffnung schon lange aufgegeben das es von dir auch mal nen normalen Post, ohne kindlich dummdreiste Provokationen, gibt.:dead:

    Ja, ist auch besser so.
     
  16. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    ich stimme dem zu
    es herrsch geradezu eine Inflation der Neueröffnungen.

    Was neues brauchen wir in Rhein Main wohl nicht mehr.

    Übrigens habe ich (wie in einem anderm Bericht schon erwähnt)
    ein Auto mit der Werbung Mainhatten auch vor der FKK World
    (Pohlheim) parken gesehen gesehen.
     
  17. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Wieder ein Club den keiner braucht

    Bin heute mal zur Schielestrasse 45 geradelt. Die Hausnummer 45 war eine kleine Halle in etwa der Grösse des BC. Im Hinterhof war ein weiteres Gebäude im Rohbau ohne Verputz, den ich mir auch so gar nicht als zukünftigen Club vorstellen kann.

    Dazu liegt das Gebäude im versifftesten und verdrecktesten Gewerbeviertel Frankfurts. Keine Parkplätze, Vorbeidonnernde LKWs im Sekundentakt, Junkies die auf der anderen Strassenseite herumflanieren:dead:.

    Den Club, so denn er überhaupt kommen sollte, braucht wirklich kein Mensch, zumal das etwa 300 Meter entfernte "F35" wesentlich mehr Charme ausstrahlt.
     
  18. BMW335d

    BMW335d Legionär

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Mein Dank an Dich bumso...

    Ich werde mich auch in Deinem Namen mal um das OvD "kümmern"...
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, letztlich zählen ja bekanntlich die inneren Werte. Abwarten... :zwinker:

    Zunächst einmal sind es schon mehr als einen Km Luftlinie und auf dem Straßenweg ist es mehr als doppelt so weit, da ja noch die Autobahn (A661) dazwischen liegt und wer braucht schon den maroden Charme des aktuellen F35?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  20. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Nicht mal 100 von deiner Sorte hätten auch nur die geringste Chance mir ans Bein zu pissen. ::D :groehl :D

    Du solltest dich lieber mit Bumso zusammentun und die Clubs mit einer Spendendose für die Welthungerhilfe abklappern... :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden