FKK Lancelot Offenburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von inviaggio, 29. September 2008.

1. inviaggio

inviaggio Römer

Standort: Industriegebiet Offenburg-Elgersweiher
    Ca. 20 Parkplätze vor dem Haus

Zuerst die Bedingungen:
    Eintritt: 50€
    ½ Stunde: 60€
    Getränke frei
    Für hungrige gibt es Würstchen mit Brot
    Auf den Tischen und an der Bar gibt es Snacks (Erdnüsse etc.)

Der Empfang war sehr freundlich.:)
    Kurze Erklärung der Modalitäten, Übergabe von Handtuch (ordentlich groß) und Spindschlüssel.
    Für Neugäste wird eine CDL abgerufen, die (nach dem Umziehen) dem Gast das Haus zeigt.
    Auf dem Weg zur Umkleide sind die Schuhe im Gang mitzunehmen (riesige Auswahl) und TROCKEN.

Umkleide leicht beengt auf Grund der großen Anzahl von Spinden.
    In jedem Spind sind genügend Kleiderbügel. Die Spinde sind ausreichend groß, wenn man ohne Jacke kommt, sonst wird’s eng. Ein kleiner Duschraum in der Umkleide.

Rundgang:
    Erste Station durch den großen Thekenbereich (Raucherraum) in den hinteren Raum (rauchfrei).
    Hier ausreichend große Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und zwei große Duschräume mit herrlichen Duschköpfen und genügend Handtuchhaltern. Massagetisch im Bereich des angedeuteten Kamins.
    Zum Relaxen großzügige Liegen, Hollywoodschaukel, Sitzgruppen und Riesensofa.
    Der Außenbereich ist am Hausanschluss überdacht und hat Sitzgruppen.
    Viele Liegen im Außenbereich (um ein großes Schwimmbecken herum) und zusätzliche Saunen.
    Anlage sehr schön gemacht.

Ende des Rundgangs im Thekenbereich. Hier steht doch tatsächlich ein Roß mit Reiter in Rüstung
    (Lancelot hätte seine Freude).:D Das Mädel verabschiedete sich hier mit dem Hinweis auf die eigene Person, falls Interesse besteht.:wavey:

Nun zur Besetzung!
    Beim Rundgang keine Anmache der liegenden oder laufenden CDL, lediglich ein freundliches Lächeln und/oder ein kurzes Hallo.
    Nach Empfang eines guten Kaffee, erst Mal die Blicke schweifen und die Eindrücke wirken lassen.
    Schätze, dass ca. 20 CDL vor Ort waren.
    Alles da, schlank, kräftig, stramm, klein groß, A-D Größen, fast alle Haarfarben (ich glaube rot fehlte).
    Alle nackt und das Hauptteil der Begierde überwiegend ganz rasiert. Nationalitäten: PL, RO, BG, F und D.

Als erster optischer Kracher fiel ein Mädel auf, die max. 1,60 m maß und eine OW von mind. D hatte und das ganze bei max. 34/36 Figur. Hübsches Gesicht. Halblange Schwarze Haare und einen Pircing in der Oberlippe. WOW!!!!:betrunken :betrunken
    Auf Nachfrage wurde mir ein Name genannt der akustisch nach Ada klang, mit dem Hinweis „Die Dinger sind echt!“ Die Gravitation hat noch keine erheblichen Spuren hinterlassen.
    Nun das LEIDER. Dauergebucht, wohl weil man(n) so was nicht oft bekommt.:( :titten: Ein must have für den nächsten Besuch.

Nächster Blick fiel auf einen Schriftzug, von oben bis unten, auf der Wirbelsäule. Blond, gute 36er Figur, hübsches Gesicht.
    Ein deutsches Mädel und wie die zu vernehmenden Worte deutlich machten - aus dem Rhein/Main Gebiet. Na, da komm ich her und will in der Ferne nicht die Heimat. Es klang stark nach Offenbach. Also kein Angriff.:greenfing

Als ich mich auf eine CDL mit gut über 1,70 m konzentrierte (schwarze Haare bis zum Po) kam von hinten eine Umarmung die sich gut anfühlte, aber dann bei Umdrehen erschreckte. Die Mundregion sah aus, als ob die Zähne fehlen würden. Dies war zwar nicht so, aber hielt mich gänzlich ab, diese schlanke A-Cup Gerte weiter an mir herumfingern zu lassen.:dead:

Die freundliche Thekendame (Martina) erahnte wohl meine Situation und blinzelte einem Mädel zu, das sich umgehend neben mich setzte.
    Patrizia (PL), schwarze kurze Haare, B-Cup, 38er Figur, ca. 1,68 m groß und sehr nett. Tolle Unterhaltung und ein gemeinsamer Trink, mit schrittweiser Annäherung und schönen ZK.:)

Hier sei dazwischen bemerkt, dass das hier wohl so üblich ist, dass die Frauen auf einen Cocktail oder Piccolo eingeladen werden und eine längere Konversation (bei Sympathie) stattfindet.
    Kurzbuchungen nach, wenigen Worten, sind eher unüblich (man merkt die räumliche Nähe zu Frankreich). Allerdings sind die Frauen wohl auch durch die GL aufgefordert, die Gäste zum Bezahlverzehr zu animieren.:(

Also, weiter.
    Die nun festgestellte gegenseitige Sympathie führte in eines der Zimmer. Dies geht allerdings nur über den Weg zum Empfang, wo das Mädel die nötigen Schlüssel bekommt. Die Zeit wird wohl notiert.
    Kurzes Frischmachen des Mädels und dann folgte eine Stunde, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ob es an der Nationalität liegt, weis ich nicht, aber der Service war dass, was man aus dem BHC kennt und eine Mischung aus Justina und Julia bezeichnen könnte.
    Ein Blowjob ohne großen Handeinsatz, eine feuchte, gut schmeckende Höhle, toller 69er, mehrere Stellungswechsel und nach ca. 45 min. ein herrlicher gemeinsamer (kein Fake) Abgang.:angel2-1: :angel2-1:

Aber Hallo, ging’s mir danach gut.:angel:
    Schön geduscht, bisschen relax in der Sauna.
    Da kamen dann die anderen Perlen vorbei. Es war wohl etwas unterbesetzt an Dreibeinern.
    Leider musste ich dankend ablehnen. Erst mal platt.:sleep:

Dann lachte mich eine kurzhaarige Blonde an. Auch PL und nach eigenen Aussagen früher im ATL (dem Original) beschäftigt gewesen. Name soll unerwähnt bleiben. Halte ich mich dran.:greensmil
    Nach dem Kennen lernen, folgte eine weitere, sehr gute Stunde.
    Das Anblasen war eine Pracht:blow: und die folgenden Aktionen verlangten mir alles ab, was der Körper hergab. Ein Saunagang hätte mich nicht mehr zum Schwitzen gebracht.:)
    Es folgte gemeinsames Duschen und eine nette Unterhaltung an der Theke bei 2 Gläschen Puffsprudel.

Völlig zufrieden verließ ich dieses tolle Haus. Der Wermutstropfen war, dass nach meinen beiden Zimmern das Mädel mit den riesigen Dingern gänzlich frei wahr, ich aber nicht mehr konnte und wollte (die budgetierten Eronen waren aufgebracht).:greenfing

Fazit:
    Weitere Besuche folgen, da ist noch viel zu tun.:angel:
    Wer Richtung Basel muss, sollte einen längeren Abstecher in Offenburg einplanen.

Mit Grüßen von Unterwegs
    Euer
    inviaggio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden