Guten Abend liebe Kollegen des gemeinsamen Genusses, ich habe noch ein Cluberlebnis nachzutragen. Nach einer herrlichen Mopped-Tour nach Frankreich (auf der Hinfahrt hatte ich ja das Dali besucht) kam ich denn nach gut 10 Tagen und dem Genuß von Freiheit und Abenteuer wieder bei Offenburg über die Grenze und hatte für diesen Tag auch genug vom Fahren. Da ich im BW Forum schon das eine oder andere mal von dieser süddeutschen/schweizerischen Clubkette Globe in CH/Zürich, Pascha in VS und Lancelot in OG gelesen hatte, wollte ich das mal ausprobieren. Es scheint mir in der Gegend auch nicht wirklich viele Alternativen zu geben, in Karlsruhe war ich mal schwer enttäuscht worden und das neue Pirates Park wollte ich bewußt erstmal ausklammern. Also zur Sache: Der Club liegt mitten in einem Industriegebiet und bietet ein großes Maß an Diskretion, nach Eintritt und entrichten des üblichen Obolus (50€), wurde mir die blonde und reizende Lisa oder Lina an die Seite gestellt (ich bin wieder ein Opfer meines Namensgedächtnisses). Der Club ist in einem Flachdachgebäude untergebracht, wie ich finde sehr nett und teilweise aufwendig gestaltet mit großem Ritter auf Pferd (liegt bei der Namensgebung ja auch nahe) in der BAr, diversen Nebenräumen, einem relativ großen Indoor-Wellnessbereich mit Whirl-Pool, ein kleines aber nettes Außengelände mit Pool und diversen Liegen, Außensauna, Grillstation und Baustelle im hinteren Bereich. Dort werden noch zusätzliche Verrichtungsgebäude (als kleine Holzhäuser) errichtet. Alles in sehr gutem Zustand, teilweise sicherlich neuwertig, wobei ich keine Ahnung habe wie lange es diesen Club schon gibt. Zum wichtigsten: es waren ca. 10-15 Mädels da, meiner Meinung nach nicht die absoluten Optikhighlights, sondern sehr attraktive Frauen, sicherlich in der Masse eher so Richtung 30-35 (sollte ich da ganz falsch liegen - sorry, ist nicht böse gemeint), wer auf ganz junges Fleisch steht wäre jedenfalls an jenem Mittwoch der vergangenen Woche umsonst da gewesen. Ich genoß eine wirklich fantastische Session mit der Rumänin Evelyn (dunkelblond, A-B Cup, um die 23 Lenze) die fast in Ohnmacht fiel als ich Ihre Herkunft und auch den Ort selbst kannte und auch schon besucht hatte. Da war man sich möglicherweise besonders sympathisch und so kam traumhaftes ZK, herrliches tiefes FO, alles ohne Zeitdruck und dann einen fantastischen, langen und fordernden Ritt bis zum Finale - das war wirklich erste Sahne. Später ließ ich mich von meiner Führerin verführen. Sie ist aus Ungarn und mit einem blonden Pagenschnitt bot sie einen sehr herrlichen Anblick. Es war dann allerdings eine normale Performance, da gibbet nix besonderes zu berichten. Preise sind hier wie im Artemis, also 1/2h - 60€. Essen war mau, Würstchen und Pizza, Getränke o.k. Fazit: Mir hat der Klub gefallen - nette Anlage, sehr gepflegt und kein Vergleich mit der Karlsruher-Ex-Disco-Klub-Alternative. Also liebe Kollegen, ich fahre dann lieber noch das Stück weiter Richtung Offenburg.