eigentlich wollte ich gestern nochmal ins Relax nach Limburg gehen, da dort ja die letzten Stunden angelaufen sind. Das Risiko dann aber evtl. unterbrochen zu werden, durch plötzliche Schliessung hielt mich dann doch ab. FTL, ne da wollte ich Sonntag hin, Frankfurt zu weit, also viel mir kurz ein das in Görgeshausen ein neuer FKK Club aufgemacht haben soll. FKK LAGUNE heisst er und wwar früher mal ein düsterer Bar-/Animierclub. Da ich ja erst diese Woche eine Diskussion über neue Clubs aufrief entschied ich mich dann auch dafür gerade zu stehn und den Laden einfach mal zu testen. Kurz mit Pipeman telefonieret der auch on the Road war und um 14 Uhr vor dem Club getroffen. Der Club befindet sich in einem zweistöckigem Wohnhaus, von ausssen ein dezenter Eindruck. Auf unsder Kilngeln wurde uns von Manu (Geilste Frau im Club, leider aber Empfangsdame) geöffnet. Im Eingangsbereich wurden wir dann üvber die üblichen ModaITÄTEN AUFGEKLÄRT; Eintritt 50€, Getränke & Essen (ab 17 uhr Buffet), Sauna & Whirlpool inklusive. Die Preise für die Action mit den Girls muss man mit selbigen klären (aber normaler Club-Standart 50€ die halbe Stunde, etc.). Ich dann den guten Pipeman überredet und rein ins Vergnügen. Wurden als erstes nach der Schuhgrösse gefragt und erhielten dann den passenden Spindschlüssel. Erstmal zu den Umkleiden mit sehr geräumiger Dusche geführt. Haben ca. 40 Holz-Spinde (a la Caligula in Hennef). Alles ehr sauber. Nachdem wir uns ins Handtuch geschmiessen haben wurden wir von Manu durch den Club geführt. Im Erdgeschoss 2 grosse Zimmer (eins mit Herzform, eins wie mit im Boden eingelassenem Doppelbett), der Buffetraum, eine Toilette, und der Kontaktraum, sehr gross und in Orangetönen gehalten mit bequemen Sofas (alles schön dekoriert). Kenne den Laden von früher und muss sagen haben sich bei der Renovierung sehr viel Mühe gegeben. Dann gehts uber eine Wendeltreppe ins obere Stockwerk. Hier sind ein Vip Zimmer, ein Zimmer mit Badewanne (20€ Aufpreis), 1 Ägyptisch gestyltes Zimmer , sowie 4 durch Vorhang getrennte Doppelbetten. Dann gings raus in den Garten wo sich die Sauna, mit Dusche und kalten Becken, sowie um die Ecke herum der beheizte Whirlpool befand. Alles in allem sehr ordentlich und Sauber. Pipeman und ich entschieden uns erstmal für einen Saunaagang mit anschliessendem Aufenthalt im Whirlpool. Die Sauna ist nagelneu und gut geräumig (für ca. 10 Personen). Nach unserem Wellnessgang haben wir uns an der kleinen Theke erstmal was zu trinken geholt. Es gibt antialkoholische Getränke frei, Alkohol gibts gegen Aufpreis (hab aber nicht gefragt was was kostet). Uns dann erstmal gemütlich auf die Couch gehockt und unsere Eindrücke besprochen. Nun aber zum Eigentlichen den Mädels.Es waren 6 Frauen anwedend. 3 davon arbeiteten auch schon zu Barzeiten dort, alle 3 etwas älter und gar nicht unser Typ. Kamen dann aber mit der einen ins Gespräch und hörten dann im Verlauf des selbigen was von Clubtestern die fürs Internet FKK Club testen , upps, da waren wir beide baff. Sie erzählte uns dann das diese Tester alles von ihren Auftraggebern bezahlt bekommen um sich einen genauen Eindruck verschaffen zu können. kurzer Break: Pipeman und ich würden uns gerne dafür bei unseren Imperatoren bewerben! Danke! :hschein Die anderen 3 Mädels waren neu im Club und mit 2 von ihen sollte sich mein Tag dann noch versüssen. Kim & Jaqueline. Ich beschloss also tätig zu werden und Pipeman zog esweiter ins FTL. Also blieb mir jan ichts anderes übrig als mir eine der 2 Schönheiten zu schnappen und auf die Matte zu gehen. Ich entschied mich für die erste Nummer für Jaquline , dunkelhaarig, CF-Format. Sie ist halb Deutsch/italienischer Abstammung und hat vorher ein paar Tege im Pazifik in Dieburg gearbeitet. Aber gewechselt weil dort nicht s los war. Die Performance mit ihr auf dem Zimmer war dann sehr gut. Zärtliches Fr. ohne und auch dann folgte guter GF6. Einzig beim ZK hielt sie sich etwas zurück. Alles in allem Wiederholungswert. Dann hab ich mich erstmal etwas auf der Couch mit ihr noch unterhalten, waren eh nur noch 3 andere Gäste anwesend, so dass sich ein nettes Gespräch entwickelte. Meine 2. Nummer ging dann an Kim , arbeitete den 3 Tag hier war vorehr aber auch schon in anderen Clubs unterwegs, leichte orientalische Einflüsse, schwarzhaarig, schlank, ca. 1,70m. ´Liess dann nichts anbrennen und folte ihr bereitwillig in ein Zimmer. Sie wollte mir aber nicht verraten vorher wir uns vom sehe nschon kannten (ich glaub sie hat entwedet mal im FTL oder in der Oase gearbeitet). Die folgende Nummer toppte die erste noch um einiges. Bei meinm nächsten Besuch ist sie auf alle Fälle wieder vorgemerkt. Mittlerweile war dann das Essen aufgestellt worden, denke mal ist derselbe Caterer wie im FTL. Gute Auswahl und reichlich. Mittlerweile wars kurz vor 18 Uhr und ich entschied mich den Heimweg anzutreten, da ich Manu anscheined doch nicht vonm Empfang auf die Couch locken konnte. Beim nächsten Mal, aber bestimmt. Mein Fazit: Netter gemütlicher Club (Hoflike) nur an den Mädels muss noch gearbeitet werden. 3 optisch ansdprechende Girls von 6 reicht irgendwie nicht. Es bleibt abzuwarten wie sich der Club bei der Nähe zum FTL entwickelt. Ab und zu kann man aber ruhig einen Abstecher wagen.
hmm,... so einen bericht habe ich zuletzt im fernsehen gesehen. gibt ne internetseite, welche die läden besucht. allerdings zahlen die keinen eintritt und der tester schaut sich nur die räumlichkeiten an. das kann doch nicht euer ziel sein, oder ? ) aber schön zu lesen, dass da noch ein schmuckkästchen entsteht. so kleine clubs wie Calygula, Babylon oder Hof haben einen eigenen Reiz, wenn es sich vernünftig entwickelt.
@Feldstecher Ja der Laden könnte Dir & CF gefallen. Hat was von dem Charm, den auch das Caligula hat. Und den Anfahrtsweg kennt man ja auch schon zu genüge.
Dafür haben wir in der BC extra die "Stiftung Clubtest" gegründet ... es fehlt nur noch an potenten Spendern ... CU
@willi69 ja oder zumindest haben sie ein paar für jede Schuhgrösse. die Schlappen waren dann frisch gereinigt in den Spinden. Ist in anderen Clubs aber auch so (Caligula, Atlantis).
Re: FKK Lagune Ab in die weite Welt, lieber Kollege - sowas gibt es! Aber bald schon wirst Du ja unterwegs sein... ...wie ich mit meinem Fahrrad... :flame Bin schon jetzt auf Deinen Bericht aus dem Atlantis gespannt... :eek
FKK Lagune Hallo Deanix, praktisch, dann habe ich immer die Nr. 1! 2 Tournee-Termine mußte ich ja leider schon streichen :dead, wenigstens der vom ATL steht noch . Bei Bedarf evtl. Mitfahrgelegenheit zum FTL / ATL. :rolleyes
Bewerbung ... Ich bewerbe mich als Clubtester für den Schieferhof ... wurde ja schon von Wolfl zum Hofberichterstatter ernannt ... Ich werde ab sofort meine "Spesenrechnungen" bei Wolfl einreichen ...
viel zu kompliziert... einfach Papierkorb für Leute mit Anonymitätsproblemem kann ich auch noch nen Aktenvernichter vorschalten. Das kostet aber extra Salve Wolfl
Eulen nach Athen? hi devil, danke für die basisarbeit :cool irgendwie ist das ja eulen nach athen getragen. ist görgeshausen eine 1-million-einwohner-stadt? oder warum gleich 2 fkk-clubs? hätten die doch lieber einen in stuttgart aufgemacht :mad gruss, andy69 p.s.: aber ne happy-hour wie im ftl gibbet nich?
Re: Re: FKK LAGUNE neuer Club in Görgeshausen Donnerstag 24.10.02 Also, bevor das jetzt hier in falsche Bahnen führt: Devil und myself sind - so habe ich es klar verstanden - als Römische Rasende Reporter (RRR-Fraktion :wink2 ) exklusiv von der Stiftung Clubtest des Roemerforums beauftragt. Honorar wird geklärt, nur die Dienstwagenregelung ist noch mit dem Imps dringend zu diskutieren. Köstlich bei dem Lagune-Besuch war devils unschuldiges Gesicht, als die Sprache auf Clubtestes kam: "Ja, wirklich, dass es sowas gibt ..." :groehl PIPEMAN RRR-Fraktion
@pipeman wir waren blöd, wir hätten uns sofort outen sollen. Denkmal die wären soweit gegangen uns alles umsonst testen zu lassen.
so isses Blöde Römische Rasende Reporter ... Müssen unsere berichte noch kombinieren und als Clubführer Lagune zusammenbauen. Na, wenn wir mal Zeit haben ...
2 FKK-Clubs in Görgeshausen @Andy69 Hi Andy, die Blaue Lagune ist deshalb entstanden, weil sich ein FKK-Club weitaus eher und mehr lohnt als ein normaler. Dazu muss man auch wissen, daß die Blaue Lagune vorher Club Görgeshausen hieß und mehr eine "Animierbar" mit Alkoholausschank war. Der Zulauf in solche Häuser ist längst nicht mehr so gut, verglichen mit dem in den einschlägigen FKK-Clubs. Und genau aus diesem Aspekt heraus wurde der Laden umgebaut zu einem zweiten FKK-Club in Görgeshausen. Ob die Blaue Lagune bestehen kann neben Fantasyland wird die Zeit zeigen, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und das wiederum kommt dann uns "Kunden" zugute. bench