FKK Köln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 17. Februar 2003.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Am letzten Montag verschlug es mich aufgrund der Werbung im Internet in den Club FKK-Köln, die Fotos sahen recht interessant aus. In der Stadmitte gelgen, von aussen recht unauffällig sah der Laden recht interessant aus.

Am Empfang wurden mir die Konditionen erklärt. 90 Euro die halbe Stunde 35 Euro Eintritt. Klingt gut dachte ich.

Doch die Ausstattung des Clubs erinnert mehr an ein Museum.

:drunk :drunk

Im Keller die Sauna aus Grossmutters Zeit, ein Schild, das man nicht urinieren und koten darf. Die Duschen aus Messing.

Alles sehr rustikal, aber nicht unbedingt zur Benutzung ansprechend.

Also auf nach oben. Die Einrichtung ist auch an alte Zeiten stilsicher gewähhlt. 3 der 4 anwesenden Damen hatten ihren Zenith auch schon lange überschritten. Die 4. Dame konnte mich auch nicht zum bleiben bekehren.

Ich tritt den Rückzug an und fuhr Richtung Club Aquarium. Dieser war aber schon länger nicht mehr in Betrieb. Ob die Fische jetzt auf dem trockenen sind???

:kniep :kniep :kniep

Also dann wieder Richtung Rückkehr, ich fuhr zum zweitenmal am Calygula vorbei, wieder zu spät.

Aber ein Kompliment an die Thekenfrau. Sehr routiniert.

Die anwesenden Damen konnten mich auch nicht zu einem 30 Minuten Quickie bewegen.

Also demnächst mal wieder versuchen.

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo tumirnix,

wenn ich mir so Deine letzten Berichte anschaue, hast Du Dir wohl auch das alte Römer-Motto zu eigen gemacht: Nicht Poppen und Posten! :greensmil

3. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Nicht Poppen und posten

Da hast Du sicher recht, aber ich wollt einfach mal etwas anderes erleben. Das es dann so anders ist, hätte ich nicht gedacht.

:glasses2 :glasses2

4. Laumann

Laumann Volkstribun

HI
    der Bericht strotzt ja nur so von Informationen. Gibts da auch 'ne Adresse? oder gar 'n Link auf die HP?

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Die Homepage: www.fkk-koeln.de

Kölns schönster FKK-Club
    FKK-PARTY 18 PRIVAT
    Mo.-So. 18-5h - Köln-City, Heinsbergstr. 18
    Party: 0221-239569 Büro: -237079

Die Fotos hatten mich sehr angesprochen.

:drunk :drunk :drunk

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Danke, tumirnix, hatte mir schon geddacht daß das in der Heinsbergstrasse ist. Ich war da nie, die Eingangssituation gefällt mir nicht, besonders im Sommer, wenn Dir 100 Menschen in den Straßencafés zusehen, wo Du hingehst.
    Von daher idealer Zeitpunkt zum Besuch.

Die fotos sind zugegebenermaßen schön, erinnern mich aber etwas ans Sudbad.

aber der schönste Club in Köln ist zweifellos das Römerbad, wenn die noch ein Außengelände hätten, wäre das nicht zu toppen. Da können selbst Dali oder HG nicht mithalten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden