Moin Römer, nach dem Motto "alte Besen kehren gut" und weil es meinem alten Kumpel am Montag in Aplerbeck scheinbar gut gefallen hat , sind wir gestern mal in die Filiale Hohensyburg gereist. Same procedure than last time --- gegen 22 und nen bisken Uhrzeit und dank meiner NaviSusi zielsicher im Club eingelaufen. Wurden nett empfangen und kurz eingewiesen. Eine Führung fand leider nicht statt, aber man fragt sich halt so durch. Spinde oben erhalten und eine ordentliche Größe inkl. Kleiderbügel vorgefunden (Schlüssel Nummer 6 ). Der Nass- und Saunabereich ist schön kombiniert und durch Scheiben offen gehalten. Fand ich persönlich toll und die Sauberkeit war auch gegeben. Oben angekommen, Schlüssel gegen Autogrammkärtchen getauscht, SB-Getränk (kostenpflichtig) geholt und auf einer der zahllosen POCCO-Couchen niedergelassen um Lage zu peilen. Diesmal hielten wir uns mit der Quatscherei zurück, um es nicht wieder so spät werden zu lassen. Mein Kumpel wechselte dann die Couch und ich, faul wie ich öfters bin, habe mir Tina aus Herne rübergewunken. Es funktionierte Tina ist schätze ich Mitte 20, hat lange blond/braunblonde lange Haare, eine halbvollhandvoll Busen und eine sehr schönen schlagen Körper, wie ich ihn mag, jamjam. Leider ist Tina eher von der hektischen Natur. Sie ließ sich kaum Zeit erstmal eine kleine verbale Basis aufzubauen (Ok, sie konnt es nicht erwarten mit mir in die Kiste zu steigen ), stattdessen führte sie mich nach kurzer Zeit ind die "Kuschelecke" (ein kleiner Raum überfüllt mit drei POCCO-Couches @RS:ideales Ambiente, wenn du weisst was ich meine ) Dort angekommen gab´s eine zünftige Handmassage in einer Position, die mir fast jedliche Spielereien zunichte machte. Wiederum nach kurzer Zeit die obligatorische Zimmerfrage. Mein Einwand hier sei es doch auch ganz gemütlich wurde nicht erhört , also ab auf´s Zimmer. Wenigstens Zimmer 1 und somit kaum Fussmarsch und kein Treppauf. Tja und dann weiss ich nicht genau ob ich begeistert sein sollte oder enttäuscht ... ich war befriedigt glaube ich, aber das war´s auch. Es lief alles sehr professionell und unter "Zeitdruck" ab und da stehe ich nun mal überhaupt nicht drauf. Sie setzte sich rittlings auf mich und presste ihren herrlichen PoPo auf mich, jedoch so, das ich an die herlichen Stellen nicht dran kam. Aus dieser Position wurde dann auch französisch geboten, jedoch ohne das ich etwas davon zu sehen bekam. In diesem Moment wünschte ich mir ein Glasauge und eine Chamälion-Zunge Beim Begattungsakt (erst missionarisch dann tierisch) ging sie dann einigermaßen gut mit, jedoch der immer präsente Zeitdruck raubte dem kleinen TwoFace schließlich die Stimmung und so entledigte er sich seines Mäntelchens, was natürlich zu übertriebener Hektik führte, den ich hatte ihn schon draußen bevor er ihn vollständig abwarf. Ich bat und sie tat dann, was sie am besten konnte, eine handgetriebene Massage, die jedoch -- oh wunder -- doch noch von einer kleinen FO Einlage unterbrochen wurde. Das Resultat ließ dann auch nicht lange auf sich warten und wurde mittels handtechnischer Melkvorgänge bis zum Schluss genossen. Die Sauna hat mir ehrlich gesagt besser gefallen und der Aufguss war herrrrrlllichh. Naja, von den ca 8 Mädels gefiel mir Tina halt als Einzige und daher hat der Club für mich erstmal keinen großen Wiederholungsfaktor. Für die Kohle (50,-€ inkl. Trinkgeld) teste ich lieber noch einen anderen Club TwoFace PS: Mein Kumpel war zufrieden, aber ich kenne keine Details:frage1
doppelgesicht,... ... es ist ne feine idee von dir, uns Roemern auch die ruhrgebietsecke und clubs näher zu bringen. ich hoffe das volk hier weiß das auch zu schätzen. immerhin kommen weißt gott nicht alle Roemer aus franken, pfalz oder allgemein hessen.
Berichte aus dem Ruhrgebiet ...na klar doch, die schätzen wir auch. Freue mich über jedes Berichtchen, was auch mal aus ner andern Ecke kommt. Schliesslich wollen ja auch wir Hessen mal was Neues kennenlernen, haben mal Urlaub und begeben uns auf Reisen. Von daher bin ich für jeden Tip dankbar....