Fkk Heavensgate...Höllisch guuuuuuut!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Daydreamer, 28. Oktober 2004.

1. Daydreamer

Daydreamer Römer

Homepage:
    Hallo Forumler!

Nach meiner quälenden Frage, wohin am Samstag, Partytreff Dorsten oder Fkk Heavensgate am Samstag 23.10.(beide Clubs starteten eine Party) entschied ich mich für beide!

Um 21.00 Uhr in Dorsten angekommen,begab ich mich zuerst in Richtung Partytreff, Beckenkamp.

Angekomme, überraschte mich der fast leere Parkplatz! Wenn hier doch eine Party stattfinden sollte, warum dann so wenig Autos?? Vielleicht alle mit Taxi angereist?:kniep

Egal dachte ich mir! Kennst den Laden noch nicht, also geklingelt!
    Eine nette.vollbusige Dame öffnete mir und bat mich herein!

Nach aufklärung der Preise 125,- Euro all incl. in die untere Etage verwiesen worden zum Umkleiden! Kleiner Tip an den oder die Betreiber! Etwas Sauberkeit in diesen Räumlichkeiten könnten sicherlich nicht schaden.

Umgezogen, Badelatschen zusammen gesucht, erstmal desinfiziert und dann die Duschen gesucht! Soviele auf einmal hatte ich nicht erwartet. Es waren gesamt "1"! Naja, brauche ja keine 10 zum Duschen:D !

Wieder oben angekommen zur Theke begeben, die sich rechts neben dem Eingang in einem kleinen Clubraum befand! Cola geordert und erstmal umgeschaut! Girls gesehen 7 und 9 Männer!

Von Partylaune nicht gerade etwas zu spüren!

Dann mal die obere Etage erkundet! Dort trieben es 2 Frauen mit 2 Männern auf einer großen Spielwiese! Damit endete auch mein Clubrundgang! Außer einem oder 2 extra Zimmer nichts mehr zu erkunden! Die Mädels waren ganz ok,bis auf 2, echt hübsch anzusehen! Jetzt merkte ich, das diese Art von Club im Gangbang verfahren doch nicht so mein Ding waren! Davon ab, entfande ich diesen Laden nicht gerade als sehr reinlich! Sorry Betreiber, das ich nicht so positiv über eure Räumlichkeiten mich äußern kann! Aber Kritik kann sicherlich auch positiv sein! Spermaflecken auf den Bettüberzügen sind ebend nicht so mein Ding!

Ich könnte sicherlich nicht verwöhnt sein hinsichtlich meiner Cluberfahrung! Kenne leider bis jetzt nur die Oase in BHH und Fkk City in Düsseldorf!

Also was machen? 125 Euro für eine Cola war wohl ein bisschen happig :flame

Vögeln oder gehen??????????????:sex

Nein, lieber gehen! Mich wieder umgezogen und den Laden verlassen! Den verwunderten Blicken der Empfangschefin noch ausgewichen und raus! (Trotzdem Danke "finder" für die Einladung! Leider deine PN zu spät gelesen)!

Na dachte ich mir, ab ins Heavensgate! Kann ja nur besser werden!

Es kam wie es kommen mußte, es ist beeeeeeeesssssser geworden !!:D

Im Swebenring 36 angekommen, erstmal versucht einen Parkplatz zu ergattern! Genau das krasse Gegenteil zum Partytreff! Eswurde in 2 Reihe geparkt, die Parkplätze waren proppevoll und ich mußte (wer das Heavensgate kennt, kurz vor Toyota parken!

Die Ansicht des Clubs ist schon Imposant! Weiße Villa in blau weiß erleuchtet (die Besitzer werden doch wohl keine Schalker sein:greenfing )!

Am Himmelstor geklingelt und mir wurde einlass gewährt! Hossa, was für eineStimmung hier! Partymusik in hoher Lautstärke und Männer und Girls, wohin ich blickte! Nachdem ich mich zur Anmeldung durchkämpfte empfang mich eine hübsche Blondine, mit knappem Oberteil und der Frage:"Ja sag mal, warum kommst denn jetzt erst?! Die Antwort wollte ich ihr nicht sagen:D !
    Wurde über Preise aufgeklärt (Eintritt 40 Euro, Bier, Buffet, Sekt, nichtalk. Getränke frei) sowie noch einige an diesem Abend stattfindende Events wie Lesbenshow, Striptease und Black Light Show!

Über das Ambiente des Clubs brauche ich ja wohl nicht hier schreiben! Wurde ja schon oft genug hier berichtet, wie ich lesen konnte! Alles super sauber, edel eingerichtet! Das Ambiente war wirklich vom allerfeinsten! Das Buffet (Danke Jungs, kann ich auch nur bestätigen,echt total lecker und reichlich! Habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt! Die Stimmung war der Hammer! Wer da grummelnd in der Ecke saß, selber schuld!

Hatte Mega Spaß mit Vannessa, Jugoslawin ca, 30 Jahre, schlank und super Performance! War auch noch mit Manu, deutsche,22 j. alt, Möpse der größe c-cup und super geiler, strammer Hintern!

Da ich immer ein sehr ausführlicher Mensch bin, würde es sicherlich zu lang werden, wenn ich über beide Nummern schreiben würde!

Deshalb hier mein Fickbericht über meine Favoritin Manu:
    :inlove

Nachdem sich unsere Blicke trafen, zu ihr hingestellt (Leider waren alle Sitzplätze belegt:flame ) Waren uns von Anfang an Sympatisch! Sie ist ein richtiger Kumpeltyp mit großer Schnauze und das sagt, was sie denkt! Nachdem sie mir ihren Service erklärte, richtung Empfang um Zimmerschlüßel zu holen! Nur,leider Pech gehabt! Alle Zimmer belegt! Sie mich an der Hand nehmend und ab in die unteren Etage! Wie wäre es mit Poppen in der Sauna? Na klar, erwiederte ich! Nur,leider wieder Pech gehabt! Da war ein Pärchen schon am Poppen! Jesus, was hast du aus deinem Himmelreich gemacht:D ??? Überall Sodom und Gomorra!
    (Trotzdem nicht wie in einem Partytreff! Man hatte genügend Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und es war trotzden Anonym)

Also ab in den Whirlpool Raum und Türe zu!

Was jetzt geschah, war der Hammer! Sie legte sich breitbeinig auf eine der Liegen und forderte mich auf, sie zu lecken! Das lasse ich mir nicht 2x sagen! Jungs, ihr könnt mir glauben, ich habe geleckt, was das Zeug hielt! Die Braut wurde immer feuchter und stöhnte, das ich dachte, jeden Moment kommt der Notarzt zur Hilfe (Jaja, bin ebend ein guter Vollstrecker-lecker:groehl :groehl

Nach ca 15 Minuten geilens Muschilecken, setzte sich sich aufwärts und steckte sich meinen Schwanz so tiiiiieef in ihren Mund das mir hören und sehen verging! Sie blies schöööööööööön ohne Handeinsatz! Mit den Händen massierte sie geil meine Arschbacken und umkreiste mit einem ihrer Finger meine Rosette! das waaaaaaaaaar geeeeeeeeeeeeil! Bekomme jrtzt schon, wieder einen Ständer, wenn ich nur daran denke:eek

Jetzt wollte ich sie ficken, diese geile Sau! Dreh dich um , will dich jetzt stoßen, sagte ich ihr und die Frau war so schnell auf den Knien, wie eine räudige Hündin, die läufig war!

Also schöööööööööööööön von hinten eingedrungen und gestoßen, als ob es kein Morgen gäbe! Kräftig, hat sie meinen Stößen dagegen gehalten und forderte mich immer wieder auf:"Los fick mich, härter, noch härter"!! War ich geil! Nur ins Gummi spritzen, wollte ich nicht! Wenn, dann sollte sie das volle Ergebnis ihres geilen Treibens mit mir, direkt zu sehen bekommen! Meinen Schwanz rausgezogen, sie umgedreht, in der Hocke vor mir knieend meinen harten Jungen in ihren Blasmund gesteckt, an den Haaren gepackt und sie schön im Mund abgefickt! Jetzt konnte ich es auch nicht mehr zurück halten und ihr die gaaaaaaaanze Ladung in den Mund gespritzt!
    Holla, war das geil! Sie lutschte mich aus, bis zum letzten Tropfen! Sauber machen per Zewa war da überflüssig !

Wir unterhielten uns noch gute 20 Minuten, so daß eine Std, verging! Der ganze Spaß hat mich 110 Euroschen gekostet (1Std. plus Aufnahme) ! Für diese Art des Services ein echt korrekter Preis + 10 Euro Tringkgeld!!

Danach noch bis 03.00 Uhr im Club verweilt und ne Menge gelacht und Leute kennengelernt!

Für mich ein echt geiler, lustiger Abend in einem Ambiente und zwischen Gästen und Girls, die erst gar keine Misststimmung aufkommen ließen! Bei gezählten 30 Girls und ca. 80 Männern, auch kein Problem!

Fazit:

Ambiente: Top
    Buffet: Top
    Girls: absolut Top
    Preise: Voll ok!

www.fkk-heavensgate.com

Da an diesem Abend eine Party stattfand, betrug der Eintrittspreis bis 20.00 Uhr, glaube ich, 35,- Euro und ab 20 Uhr 40,- Euro ! Finde ich absolut Angemessen! Habe leider zwar von der Lesboshow nicht so viel mitbekommen, gerade weil es so voll war, aber trotzdem ok!

Für die Nummer nehmen die Girls 25,- Euro mit Gummi und bei ohne 1malig 10,- Euro Aufpreis! Also 1 Std. entweder mit Gummi 75,- oder 85,- ohne Gummi!

Völlig entspannt und entsaftet trat ich also die Heimreise an und kann nur sagen:" Heavensgate, ihr habt jetzt einen Stmmkunden mehr!

So, jetzt gehts ab ins Bett! Man muß ja schließlich früh aufstehen, um Poppeuronen zu verdienen!

Bis dann

Daydreamer

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Der Bericht macht Appetit. Der nächste D'dorf-Besuch ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden