Ich war da, zweimal schon. Selbe Eigentümer wie Feigenblatt/Worms, gleicher Konzept. Hauptsachlich Rumänische/Bulgarische Mädel, anfang 20 bis mitte 30, im allgemeinen gut aussehend und guter Service. Schöner Bar- und Wellnessbereich, kleines Aussengelände. Club gefällt mir, ist empfehlenswert. Weitere einzelheiten: http://www.fkk-hautnah.de/
Der Klub ist gar nicht so übel (sauber, renoviert und mit kleinem aber neuem Aussengelände) und einer durchaus appetitlichen Line-Up. Da kann man hinfahren...
Der Mindesteintrittspreis beträgt 13,50€ da autom. ein Getränk berechnet wird. Da man(n) wohl kaum mit einem Getränk & einem Handtuch auskommt, liegt der de facto Besuchspreis über 20€...
Kopfrechnen schwach, sagte schon meine Oma Nehmen wir doch mal an, man will sich dort einen gemütlichen Tag machen, was dann mal schnell ca zehn Getränke von 0,2 l ausmachen kann ( Kaffee für 3,5 Euronen ist schon eine Frechheit) und bei vielleicht drei Buchungen und ggf. zwei Saunagängen rund acht zusätzliche Handtücher (wer hängt sich nasse oder verschwitzte Lumpen um, bleibt mal auf dem Teppich!?). Somit wären wir dann mit "Eintritt" bei summa summarum 69,- Euronen, wo ist da das Schnäppchen. Vergl z.B. Scharks mit 60,- Euronen all in, oder derzeit MH mit 55,- dto.
Na und, du kannst auch statt ständig Getränke zu ordern auf dem Klo ab un an mal Leitungswasser trinken. Und mit 3-4 Handtüchern würd ich locker auskommen.
Klar, das scheint Dir ja alles zuzutrauen zu sein. :groehl Und notfalls würdest Du sicher auch noch mit dem Fahrrad von Frankfurt aus losstrampeln, nur um den Sprit zu sparen! :greenfing Gruß, E.R., der zwar auch sparen muss, das aber auch irgendwo in einem verhältnismäßigen Rahmen geschehen sollte...
@E.R. Ich trinke auch zuhause Leitungswasser - also müßte ich mich da nicht grossartig umstellen. Und das gute Leitungswasser ist allemal gesünder als das aus der PET-Flasche, wie du hier nachlesen kannst: http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/25_01_mineralwasser.php
Ich habe damit keineswegs behaupten wollen, dass Trinkwasser aus der Leitung in Deutschland von minderer Qualität sei. Gruß, E.R.
Nun, das "Superschnäppchen" in der Region ist definitiv der Point. Montags kann man dort für 15€ (bzw. 10€ mit Gutschein) soviel essen, trinken, saunieren & Handtücher verschwenden wie man will. Dazu bekommt man noch einen Eintrag auf die Bonuskarte der einer weiteren Ermäßigung um 5€ entspricht (pro 10 Einträge gibt es ein Gratis-Zimmer). Die Lineup im Hautnah ist derzeit besser als im Point, dafür bietet der Point die gemütlichere Wohnzimmer/Stammkneipe-Stmmung...
Sparen kann so einfach sein Warum nimmt man sich nicht einfach nen eigenen Satz Handtücher und ein paar Badeschlappen mit? Dann braucht man sich die Clubdinger nicht ausleihen Und wenn der Club das nicht zulassen möchte, gibts ne Anzeige bei der Verbraucherberatung xyz Salve Wolfl
Jo, und ne Kiste selbst abgefülltes Leitungswasser muß auch noch mit:groehl:groehl Aber mal ohne Witz, man sollte das mal mit einer lustigen Truppe ausprobieren