Hi Junx und Mädels, nach reichlich getaner Arbeit und der sich spontan ergebenden Gelegenheit, ein großes Zeitfenster nutzen zu könne, traf ich schon nachmittags im FKK-Haus ein. Dann das übliche Procedere, ohne dass ich einen „Umsonst-Popp-Nikolaus“ in meinem Spind gefunden hätte (… hat denn überhaupt jemand einen gefunden? ). Noch war nicht wirklich viel los. Aber ich hatte ja reichlich Zeit mitgebracht und wollte insbesondere auch ausführlich entspannen, Wellness und Sauna geniessen. Kleine Kritik am Rande: die „digitalen“ Duschen (entweder nur kalt oder nur warm – dazwischen war an diesem Tag äußerst schwierig …??) konnten diesem Anspruch nicht ganz gerecht werden. Die erste Runde ging dann an Serena (??). Schlank, großgewachsen, A-Cups und mit Brille als weiterem Erkennungszeichen. Bei Ihrer Herkunft hat sie ein großes Repertoire an Angaben und Sprachbeispielen gestreut … (vermutlich aber doch Rumänien ). Sie hat mehrfach recht nett und freundlich Kontakt mit mir aufgenommen – jedoch meinem Zeitplan zufolge noch viel zu früh. Beim dritten Mal hat es dann gepasst. Wir haben der Einfachheit halber gleich das Separée im Hauptraum genutzt. Küssen zwar etwas zögerlich, aber schönes FO und im Gegenzug lecker präsentierte und wohlschmeckende Perle. Ein gelungener Auftakt auf der Ledergarnitur. Zu einem „Du geiles Mann“ hat es immerhin auch noch gereicht … Das Abendessen hat danach doppelt gut geschmeckt (u. a. Seelachsfilet mit Remouladensoße und feinen Kartöffelchen). So langsam hat sich das Haus dann auch gut gefüllt ohne je überfüllt zu sein. Also auf zur zweiten Runde: Wer würde da wohl Klein-jogix gefallen? Aufgefallen ist mir zwischenzeitlich eine hübsche blonde Dame mit interessantem weißen Mieder, das Ihre Brüste im C-Format gut zur Geltung brachte. Ihr Name: wie sich später herausstellen sollte war es Marianne (Kolumbien, hellhäutig, Mitte 20, ca. 160 cm, blond, schlank, C-Cups ohne Mieder leicht hängend, Haare zu einem kurzen Zopf gebunden). Sie ist wohl recht neu hier im FKK-Haus und kämpfte beim Laufen in kurzen Wackelschrittchen sichtlich mit Ihren Highheels. Elegant geht anders - aber ich wollte ja mit Ihr auch keinen großen Spaziergang machen . Als ich mich zu Ihr setzen wollte, hat Sie mich auf nachher vertröstet, da Sie gerade einen Gast habe, der Ihr nur gerade einen Piccolo besorge. Was ich dann von den beiden im Casting sah, war nicht schlecht (ZK´s und intensives Knutschen, beidseitiges Brustwarzen knabbern ohne Berührungsängste …) und hat Appetit auf später gemacht. xyz Also abgewartet bis Madam inkl. Duschen/Frischmachen eine gute Stunde später wieder kam und ich vorschlug, dass wir uns für den Kennenlernplausch ein nettes Plätzchen auf einem freien Sofa suchen sollten. Ihrem Wunsch nach einem Piccolo - verbunden mit diesem typischen, schmachtendem Augenaufschlag - wollte ich jedoch nicht nachkommen. Schließlich kannte ich Sie nicht und zudem sind wir in einem FKK-Club und nicht in irgendeiner Animierbar … . Vielleicht hätte mich dies jedoch schon an dieser Stelle etwas misstrauisch werden lassen sollen ... Also Couch-Platz aufgesucht und mit dem üblichen Smalltalk begonnen, als sich auf einmal rund um die Tanzstange eine deutlich größere Packungsdichte an interessiertem Publikum ansammelte. Es stand eine der angekündigten Überraschungen an. Als „Tages-Highlight“ dieser Weihnachts-Party gab es für 3 glückliche Kollegen noch jeweils eine Live-Nummer mit einer CDL for free. Eine der 3 beteiligten Damen war Sofie, die mich durch Ihre gekonnte und engagierte Arbeit neugierig gemacht hat. Doch dazu später. Die anderen beiden Mädels - einmal blond und einmal schwarzhaarig - konnten ebenso erfolgreich punkten. Namen weiß ich jedoch leider nicht. Weitere Details dazu können sicher andere FK´s liefern ... Angeregt von den Aktionen in nächster Nähe zu unsere Couch und unterstützt durch Mariannes Hand unter meinem Bademantel hatte auch mittlerweile Groß-jogix in aufrechter und strammer Haltung neugierig alles Gebotene verfolgt . Leider hat sich dann in dieser Situation Marianne einmal kurz „für kleine Mädchen“ entschuldigt, so dass mein Kamerad dann wieder auf Halbmast umgestellt hat ... . Zurück kam Sie dann in Begleitung einer anderen Kollegin und schlug vor, dass wir jetzt unbedingt eine Nummer zu Dritt machen sollten . Ich habe dankend abgelehnt und ihr klar zu verstehen gegeben, dass ich das weder brauche noch will und nur mit ihr alleine aufs Zimmer möchte. Den Dreier hat sie dennoch zwei weitere male noch verkaufen wollen, um am Ende zu drohen „entweder machen wir jetzt zusammen einen Dreier oder ich gehe zu einem anderen Gast, der das auch will“. Auf mein klares Nein sind die beiden aufgestanden und gegangen. Wie bitte? Falscher Film? Abzocke pur!! ::greensmil Pikanterweise – ob wahr oder nur dumpfes Erpressungsmärchen – kam dieser andere Dreier aber nicht zustande. Nach weiteren 10 Minuten standen beide CDL´s wieder getrennt und alleine herum. :greenfing :groehl Dummerweise hat mich die Co-Erpresserin ein paar Minuten später im dunklen Kino stehend, noch mal von der Seite anbaggern wollen . Auf meinen dezenten Hinweis, was sie denn da vor ein paar Minuten an Abzocke probiert hätten, ging ihr ein Licht auf und sie war dann peinlich berührt. In einem kurzen Disput hat sie sich dann natürlich als völlig unschuldig und als unbeteiligte Mitläuferin präsentiert , wobei ich einräume, dass sie keinen wirklich aktiven Beitrag an dieser unsäglichen Aktion leistete. Wie den Abzockerinnen versprochen, habe ich den Vorfall beim Gehen am Empfang gemeldet. Marianne sei wohl neu – mit Ihr werde geredet . Schau mer mal. Auf der Suche nach einem guten Abschluss dieses Party-Tages bin ich dann recht schnell fündig geworden. Die Wahl fiel dabei auf Sofie (Bulgarien, ca. Mitte 20, blond, C-Cups, Ex-Globe) … und das war auch sehr gut so . Ihre Qualitäten hatte sie ja vorher schon öffentlich unter Beweis gestellt. Und auf dem Zimmer hat sie noch deutlich mehr geboten! Tolles und gefühlvolles FO, das bei mir schnell zu einem update auf 1 Stunde geführt hat. Top-Performerin, die auch ab und zu einen Tick Hexe und Teufelchen zeigt. :betrunken :angel2-1: Nach diesem sehr geilen und versöhnlichen Abschluss habe ich damit das Club-Jahr 2008 beendet und mich doch noch zufrieden auf den Weg nach Hause gemacht. Schöne Tage und einen guten Rutsch! :wink Gruß jogix