Ave Römer !! Da für meinen Geschmack hier im Römerforum wenig über meinen Lieblingsclub berichtet wird erlaube ich mir, meinen letzten Beitrag, den ich im BW7 Forum gepostet habe, hier einzustellen ; Ich bitte alle Nichtschwaben meine auf schwäbisch geschriebenen Zitate zu entschuldigen . Icemanjo und Suesser39 im Haus -------------------------------------------------------------------------------- Um es gleich vorweg zu nehmen, durch einen Zufall lernten Forumskollege icemanjo und ich uns gestern im Haus persönlich kennen und ich muss sagen : „des isch a bomba kerle“ dazu jedoch später mehr. Da Kollege icemanjo derzeit nicht nur beruflich im Stress ist, werde ich jetzt schon mal berichten, er wird bestimmt noch den einen oder anderen Kommentar dazu abgeben. Mein bester Freund lag mir nun schon lange in den Ohren mal einen gemeinsamen Termin für einen Besuch im FKK-Haus zu suchen, den wir gestern dann endlich auch fanden. Für meinen Freund, der eigentlich nur Terminwohnungen oder Laufhäuser kennt, der erste Besuch in einem FKK-Haus. Dementsprechend aufgeregt liefen wir so gegen 14.30 Uhr im Haus ein. Kurz umgezogen, dann Rundgang, sozusagen Hausbesichtigung. Es waren um die Uhrzeit schon auffallend viel Madels, ca. 15-20, da und ungefähr 10 Dreibeiner. Die Stimmung war locker, gute Musik, mein Freund lief neben mir, bekam den Mund nicht mehr zu und konnte das alles gar nicht fassen. Also erst mal an die Theke und zur Beruhigung was trinken, da kam dann auch schon Maggy mit der wir einen netten Schwatz machten und die mein Freund gleich voll geil fand. Es war Dessoustag und sie hatte ein wirklich geiles schwarzes, ein Spinnennetz ähnliches, Teil an. Wir setzten uns in die Sauna, danach duschen und relaxen, ich legte mich vor dem Wellnessbereich auf eines der Betten und lauschte wie sich zwei Kolumbianerinnen angeregt auf spanisch unterhielten. Mein Freund lief vor an die Theke um was zu trinken. Da ich gut spanisch spreche ( Eigenlob ) lauschte ich mit großem Interesse was sich die Mädels so über Deutschland, speziell Stgt., über Ihre Kolleginnen, über ihre Interessen und sonstige Dinge zu erzählen hatten. Ich lag schmunzelnd daneben, was sie so ab und an schon mal etwas irritierte, aber als ich mich dann so nach ner viertel Std. spanischsprechend in ihr Gespräch einmischte war zuerst die Verwunderung groß, was jedoch letztlich in einem großen Gelächter allerseits endete. Die , für mich hübschere, der beiden nutzte die Gunst der Stunde und legte sich gleich zu mir, zwischen Küssen und streicheln unterhielten wir uns noch eine Weile und landeten dann im oberen Stock in den neuen Zimmern. Noch im stehen wurde mir der Bademantel abgestreift und es begann ein sehr, sehr gekonntes Gebläse was mit auch nach kurzer Zeit die Kniee weich werden lies und ich mich hinlegen musste. Sie stellte sich über mich und ging dann in die Hocke damit ich sie gut lecken konnte, danach noch mal Fo, dann einen kurzen Ritt in der Piratenstellung und in Doggymanier gekommen. Wir waren im ersten Zimmer, ich nenn es mal den blauen Salon, in dem auch ein Whirlpool steht in welchem wir uns dann noch gegenseitig abduschten. Insgesamt eine schöne empfehlenswerte Nummer, mit der Guten (hab mal wieder den Namen vergessen) Im Kontaktraum angekommen, von meinem Freund war weit und breit nix zu sehen, genoss ich nach getaner Arbeit erst mal ein Glas von dem leckeren Rosewein. Ich setzte mich an die Theke und kam mit einem Mitstreiter ins Gespräch. Wir unterhielten uns über Clubs in und um Stgt. worauf wir auch auf das BW7 Forum zu sprechen kamen und wir uns dann als icemanjo und suesser39 zu erkennen gaben. Wir verstanden uns prächtig und hatten uns viel zu erzählen, icemanjo ist ein echt cooler Typ, gut drauf, immer ein lächeln auf den Lippen, was so manchem Dreibeiner der im Haus so unterwegs war, bestimmt auch gut gestanden hätte. Mittlerweile war auch mein Freund wieder aufgetaucht, der plötzlich irgendwie was mit nem Breitmaulfrosch gemeinsam hatte. Er setzte sich zu uns und erzählte immer wieder was von „ ha so was han i no nie erlebt“ „ ha des isch ja alles neme normal“ „die hot mir oin blosa so was han i no nie erlebt“ „ ha des gibt’s ja gar net“ . Ich machte mir so langsam Sorgen um Ihn, aber es sollte noch schlimmer kommen. Wir saßen mal an der Theke, mal auf den Sofas, hatten immer wieder Kontakt zu netten Mädels, unterhielten uns, mal war iceman weg, mal mein Freund, mal ich, es war ne ganz tolle Stimmung, die Zeit verflog wie nichts. Es war schon nach 18.00 Uhr, wir hatten ausgemacht um 19.00 Uhr zu gehen, da beschloss ich zu einem Mädel Kontakt aufzunehmen mit der ich eigentlich schon den ganzen Mittag Blickkontakt hatte. Ich ging zu ihr an die Theke wir unterhielten uns tranken was zusammen als plötzlich die große Völkerwanderung einen Stock tiefer begann, es gab essen !! Auch mein Freund hatte den Weg nach unten gefunden und wir aßen zusammen. Schnitzel, Rinderleber, Kartoffelbrei, Salate, alles reichlich und lecker, „ ha des isch wie em urlaub all inclusive und derzua lauter nagade weiber“ „ ha so was han i no nie erlebt“ „ ha des isch ja alles neme normal“, meinte mein Freund. Wieder hoch an die Theke, Bier und Wein bestellt, gelacht, geredet, plötzlich sah ich das geilste Fahrgestell des Hauses auf mich zulaufen, die Zahnspange blitzte mich an, Kascha war gekommen ich freute mich rießig und wir zogen uns auf ein Sofa zurück und erzählten vom Urlaub und allen möglichen Dingen. Die Zeit verflog, es war nach 19.30 Uhr und ich machte mich auf die Suche nach meinem Freund den ich dann auch im Saunabereich antraf wie er gerade mit der Kollegin „meiner“ Kolumbianerin flirtete. Von nach hause gehen wollte er nix wissen, mir wars egal, also lief ich wieder an die Theke, Kollege iceman flirtete gerade mit eineigen Mädels, also gesellte ich mich dazu. Iceman und ich grinsten uns an und stellten fest , dass das Leben doch lebenswert ist, hier könnten wir täglich wenigsten 12 Std. verbringen. Die Stimmung war bombastisch, es wurde gelacht, immer wieder tanzte ein Mädel gekonnt an der Stange, tolle Musik, traumhaft. Plötzlich drängte sich ein Breitmaulfrosch in unsere Mitte und erzählte irgendwas von „ ha so was han i no nie erlebt“ „ ha des isch ja alles neme normal“ mit iceman redete er noch irgendwas von nach 7 min gekommen, da trat ich den Rückzug an und setzte mich mit meinem Glas Wein auf eins der Sofas. Kurze Zeit darauf kam dann die nette , mit der ich den ganzen Tag schon Blickkontakt hatte zu mir und wir endeten auf dem Zimmer. Die Nummer war dann trotz ZK und Fo nicht so der Bringer, sie arbeitete mit Gleitcreme was mich ziemlich abtörnte. Nach der Bezahlung stand die ganze Truppe, iceman, mein Freund, ein paar Mädels, an dem letzten Tisch im Gang bevor es in den Kontaktraum geht, da stellten wir uns dann noch dazu. Es war spät, nach 23.00 Uhr, ich war müde, trank nur noch Cola, musste noch fahren, ich versuchte meinem Freund klar zu machen dass wir nun schon neun Stunden hier waren und es Zeit wäre zu gehen, zur Antwort bekam ich : „ jetzt du a mol langsam, jetzt sauf i erscht no a Bier ond no seh mer weiter“ na gut dachte ich, ist ja sein erster Besuch hier und ich muss das alles ja morgen früh nicht seiner Frau erklären. So verging die Zeit, mein Freund ging noch mal poppen, danach wie gehabt „ ha so was han i no nie erlebt.... und Breitmaulfroschgrinsen. Iceman und ich konnten nur noch lachen und so gegen 1 Uhr zeigte dann auch der Bierkonsum meines Freundes Wirkung und er lies sich überreden heim zu fahren. Wir waren noch nicht aus Fellbach rausgefahren schlief er wie ein Baby auf meinem Beifahrersitz, seine letzten Worte waren : „ ha so was han i no nie erlebt“ „ ha des isch ja alles neme normal“ „ha des han i no nie erlebt“ „ ha des gibt’s ja gar net“ . So Freunde, mein Bericht wurde mal wieder etwas länger, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. L.G. Der suesse
Sehr unterhaltsamer Bericht. Als Ex-Stuttgarter (hab mal ein paar Jahre bei einem großen Automobilzulieferer geschafft) kann ich die schwäbischen Begeisterungsstürme Deines Kumpels fast noch hören. Hoffentlich hab ich demnächst mal wieder in Fellbach zu tun LG H.
hi suesser39, vielen dank für den sehr unterhaltsamen bericht aus dem haus, auch meinem lieblingsclub im ländle. gruss, andy
Sehr unterhaltsamer Bericht suesser! Ich konnte mir das ein oder andere Schmunzeln (oder Dauergrinsen) beim Lesen nicht verkneifen. Hoffentlich verschlägts auch mich bald wieder nach Fellbach! In diesem Sinne weiterhin gute Verrichtung und Grüße Jimmy
@suesser Tja, es gibt in Fellbach nix zu meckern. Der Club hats in der Toplist BW klar auf Platz 1 geschafft Service, Girls, das leckere Eseen und immer weitere bauliche Maßnahmen (Aussenbereich, Zimmer im OG,Restaurant) Des ka sich scho sehe lassa