FKK-Haus Fellbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 1. August 2006.

  1. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Gestern ein Auto in Sindelfingen abgeholt, alles ging ziemlich flott, so daß ich um 13.00 Uhr im FKK-Haus einlief. Seit dem letzten Clubspiel gegen den VFB war ich nicht mehr da. Die acht Namen der TA´s auf meinem Spickzettel nochmal auswendig gelernt, umgezogen und ab in die Dusche. Bereits unter der Dusche wurde ich von Maggy angesprochen, die mir sehr gut gefiel. Maggy....................., der Name stand auf meinem Zettel. So schnell wurde ich noch nie abgeschleppt. Noch ein Mineralwasser mitgenommen und ab gings für ca. 45 min in ihr Lieblingszimmer. Maggy küßt sehr gut und gerne, hat eine wunderschöne Muschi mit zarten, kleinen Schamlippen wie ich es mag, läßt sich gerne lecken und fingern. Insgesamt eine wirklich gute Performance - nur etwas abwesend wirkt sie ab und zu. FT und Anal macht sie nicht, wie sie mir erzählte. Muß aber auch nicht immer sein. Für alles drumm und dran wollte sie 55.--. Dieser Preis ist absolut ok. Habe ihr 70.-- gegeben. Ein nettes Mädel, eine waschechte Stuttgarterin übrigens. Dann etwas entspannt, eine Kleinigkeit gegessen und auf die Terrasse gelegt, bis der Regen kam.
    Gegen 17.00 Uhr traf ich dann SIE, nämlich Samantha. Sie war eigentlich der Hauptgrund dafür, daß ich ins FKK-Haus gegangen bin. Ich kannte sie zwar nicht, hatte aber viel gehört und gelesen über sie. Wir lachten uns an und es entstand sofort eine Unterhaltung, als würden wir uns schon jahrelang kennen. Wir haben uns dann ca. 5 min lang auf der Terrasse im Regen beschnuppert, wo wir ganz alleine waren. Samantha ist vielleicht nicht gerade eine Frau für´s Titelbild vom Playboy, aber sie hat eine unheimliche Ausstrahlung und ist überaus sympatisch. Was ich dann am Zimmer erleben durfte, gibt es sicher nicht sehr oft im Pay-Sex-Bereich. Samantha ist mit einer solchen Hingabe bei der Sache, man kann es kaum beschreiben. Sie küßt derart gut, naß und intensiv, sie zeigt einem, was sie mag, läßt sich sehr, sehr gerne lecken. Ich habe sie bestimmt 15 min geleckt, sie ist fast ausgelaufen und sie schmeckt total lecker. Sie bläst weltmeisterlich, beherrscht Deep Throat in Perfektion (das Ding ist wirklich komplett verschwunden). Ich habe sie in allen Stellungen gefickt, bis wir total naß geschwitzt waren. Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich signalisiert, daß ich ihr in den Mund kommen wolle. Ich habe ihr eine derartige Ladung rein geschossen, ich wußte gar nicht, daß ich in 2 Stunden wieder so viel Sperma produzieren kann. Sie ließ meinen Saft ganz lange in Mund, hat sanft weiter geblasen, ist mit der Zunge am Schaft rauf und runter gefahren - einfach eine klasse Frau. Wir haben uns dann noch ca. 10 min am Zimmer unterhalten, haben zusammen geduscht, was ich auch als sehr angenehm empfinde, und gingen dann zu meinem Spind. Insgesamt waren wir ca. 50 min beisammen. 80.-- wollte sie haben. Ist auch absolut ok. Ich habe ihr 100.-- gegeben, das hat sie einfach verdient.
    Ich komme auf jeden Fall gerne wieder nach Fellbach. Das Haus muß solche Mädels wie Samantha halten. Sie legt die Meßlatte hoch für ihre Kolleginnen.
    Als ich ging, waren übrigens 28 Frauen da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden