FKK-Haus Fellbach: Wieder ein Stammgast weniger

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lust89, 27. August 2006.

  1. lust89

    lust89 Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon bei den letzten Besuchen im Haus nicht mehr so zufrieden. Aber am Freitag war das Maß dann voll. Auf's Zimmer mit ner hübschen Ungarin. Vorher gefragt: Küssen / ja. Außerdem vorher Infos von anderen Stammgästen eingeholt. Alles klar. Auf der Couch fing mit Kuscheln an. OK. Dann auf Zimmer. Wollte grad mit ner wilden Knutscherei beginnen. Aber dann gekonntes Wegziehen des Mundes. "Ich dachte Küssen sei OK?" "Ja Schatzi, aber doch nicht mit Zunge!" :flaming:
    Ahja. Dann dachte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Sie fragte doch tatsächlich ob Franz mit oder ohne haben will. Ohne natürlich. Wozu gehe ich in einen FKK-Club. Nachdem sie mich oral verwöhnte (war ok, aber auch nicht wirklich super) wollte ich es ihr natürlich auch gleich tun. Aber natürlich lecken is nich bei ihr. Hatte ich bisher auch noch nie von einer Dame gehört.

    Im übrigen lässt die optische Qualität der Damen auch immer mehr nach. (Ok, das ist Geschmacksache.) Die Mädels verhüllen sich von Woche zu Woche mehr. Von FKK kann keine Rede mehr sein. Mittlerweile muss man jedes Servicedetail explizit erfragen. Früher gab es hier einen gewissen Standard. Da konnte man sich drauf verlassen. Jetzt bei vielen Mädels kein FO, kein ZK u.s.w.. Die Mädels versuchen je nach Lust und Laune für ZK Aufpreise zu verlangen. Und ich dachte FT= 25€ Aufpreis sei auch ne feste Größe? Einige Mädels wollten mir 50€ abknöpfen. Ich habe viele dieser Dinge als Verbesserungsvorschläge bereits in den Meinungskasten geworfen. Leider hat sich nichts getan. Im Gegenteil. Das Haus verschlechtert sich weiter und weiter. Ich werde die Konsequenzen ziehen und in andere Clubs gehen. :2up: War halt immer recht günstig wenn man es nicht so weit hat.

    Wie seht ihr das? Wäre interessant noch ein paar andere Meinungungen zur allgemeinen Verschlechterung des Hauses zu hören.

    Gruß
    matze89
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Das "Haus"

    ist für mich schon länger keine echte Alternative zu einem FKK-Club auf Augenhöhe der bekannten hessischen Großclubs. Auch wenn ich nur 30 Kilometer Anfahrt habe, habe ich null Bock darauf, jedes für mich interessante Mädel vor Kontaktaufnahme zu "interviewen" was sie denn für Servicepunkte bietet bzw. welche Tabus oder aufpreispflichtigen Extras sie anbietet :eek: .

    Da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter in die entgegengesetzte Richtung ins MoLa oder gar ins ColA. Dort weiss ich, dass sich der Standards der Mädels sich weitestgehend an jenem Service orientiert, den wir aus dem Hessenland kennen und schätzen gelernt haben.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Sch*** Abkzng

    MoLa :conf:
     
  4. lust89

    lust89 Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Gracias,
    bin am Donnerstag in Tübingen und muss mich noch entscheiden welcher dieser regionalen Clubs bei mir Premiere feiert.
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...mach`s wie Feinschlecker und fahre nach Hessen - oder ins ColA nach Augsburg.
    Das Mola hat momentan nur ca. 10 CDL, davon 2 Superstars, an die der normale Clubgänger allerdings kaum "rankommt"!:rolleyes: - da meist dauergebucht über Stunden oder den ganzen Tag!:flaming: Der Rest, na ja, wer`s mag!:pxyz
    Das Haus hat wesentlich mehr Auswahl allerdings sind folgende Eigenheiten inzwischen schon echt nervend:
    ajax69
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Danke für den Tipp Ajax, aber wahrscheinlich wird mich die Neugierde trotzdem ins Haus treiben, mal was anderes sehen...
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    MoLa

    scheint kein schlechter Tipp zu sein ... hat jemand Erfahrungen mit Nadja? (der Beschreibung nach wäre das ja ein Hammer ...)
     
  9. Satyr

    Satyr Legionär

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Fkk-haus in Fellbach, gibt es in Stuttgart auch noch das Phönix (Fkk-Stuttgart). Die Meinungen über das Ambiente sind sehr gespalten. Ich kenne es nicht aus eigener Erfahrung.

    Da hier schon ein Umweg nach Ulm oder gar Augsburg vorgeschlagen wurde, möchte ist das Pascha in VS-Schwennigen nicht unerwähnt lassen. Es ist ein kleiner Club, hat aber allgemein gute Kritiken. Ich selbst hatte im letzen Herbst dort einige schöne Erlebnisse.

    Wenn Dein Rückweg in Richtung Mannheim-Ffm führt, dann liegt das Flamingo-Island in Ettlingen praktisch auf dem Weg (A8-A5 über Karlsruhe ist sogar etwas kürzer als A81-A6 über HN/Weinsberg, aber je nach Staulage nicht schneller). Ich finde das FI nicht so gemütlich wie das haus. Was die Mädchen betrifft ist es aber voll konkurrenzfähig.

    Aktuelle Berichte über diese Clubs findest Du am ehesten im BW7-Forum.

    Gruß Satyr :hi
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, da wird sich der alte Fahrensmann Roadie, aber über die vielen Neuigkeiten freuen... :zwinker:

    Gruß, E.R. :D
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist mM nach momentan völlig egal, wo man herfährt. Sowohl die Baustelle bei Sinsheim (A6) als auch die bei Pforzheim (A8) rauben einem zZt den letzten Nerv :sleep: .

    Grüße von
    Jones
    der sich ziemlich sicher ist, dass sich unser Roadrunner auch über diese Neuigkeit sehr freuen wird ... :D :zwinker:
     
  12. Satyr

    Satyr Legionär

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Touche

    OK, ich geh schon in Ecke und schäme mich. :roller:

    Wer’s noch nicht weiß, wieso, der schaue [post=90184]hier[/post] und [post=53383]hier[/post]. :biglaugh:
    Nur zu Roadrunner im Phönix hätte ich nichts gefunden, wenn ich rechtzeitig geschaut hätte. Also bilde ich mir jetzt einfach mal ein, anderen Lesern Anregungen gegeben zu haben. :zwinker:

    Gruß Satyr :hi
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nimm die kleine "Stichelei" bitte nicht allzu ernst :) . Bei sowas juckts den einen oder anderen schonmal in den Fingern.
    Ich denke, das hast du auf jeden Fall :)

    Grüße
    Jones
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hallo Satyr,

    lass Dich nicht ärgern, in der Tat freue ich mich über jeden Tipp, da ich im Raum BW bisher wenig unterwegs war.
    Im FI war ich einige Male, allerdings immer entäuscht. Außnahme war der Eröffungabend an dem eine ATL Delegation anwesend war u.a. eine meiner Favoritinen.
    Im Pascha war ich bereits, darüber gibts sogar einen Bericht von mir http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11029&highlight=pascha
    Ich hab mir also fest vorgenommen am Do. nach Fellbach zu fahren, vielleicht habe ich ja soviel Glück wie Jones...:greensmil

    Gruß
    RR
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Tja Glück ? Kann sein ! :D Ich bin zwar mit deutlich weniger Erwartungshaltung ins Haus gefahren als in andere Clubs, von daher ist mein Bericht vielleicht etwas euphorisch ausgefallen. Dennoch denke ich war mein Eindruck nicht von rein subjektivem Optik-Geschmack bzgl. der "Optikkracher" geprägt (ich habe ähnlich wie Oscar Wilde einen sehr "einfachen" Geschmack, wie du ja weißt :) ).

    Jedenfalls wünsche ich viel Spaß im Haus ... und auch vor allem ebenso viel Glück :D :zwinker:

    Grüße :)
    Jones
     
  16. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Oscar Wilde ?

    ...war das nicht Rochefoucault, der den gleichen Geschmack hat wie ich ?

    Simply the best.

    E.C.
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nö E.C. !

    Das war schon Oscar Wilde würde ich sagen.

    Grüße :)
    Jones
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...und der war schwul:
    Gruß, E.R. :rolleyes:
     
  19. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Da kannst Du mal sehen, wohin ein ausgesucht "einfacher Geschmack" führt. :D
     
  20. Nachteule

    Nachteule Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fellbach

    Hatte heute seit langem mal wieder ein positives Erlebnis im Haus.
    Carla, Kolumbien Kaffeebraun C-Cups.
    Ganzes Programm - ZK,FO,Verkehr mit mehrmaligem Stellungswechsel,
    keinerlei Berührungsängste und auch etwas Zeitüberschreitung kein Thema.
    Einziger Nachteil - beim Verkehr ein bißchen zu passiv.
    Alles in Allem war ich doch zufrieden.
    Anwesende CDL`s so gegen 13 Uhr etwa 10 bis 12

    In diesem Sinne
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden