Einstandsbericht Wieder schönes Wetter bei meinem zweiten Besuch im Haus. Wieder mit dem Spindschlüssel am falschen Spind zuerst mal gescheitert. Es gibt blaue und orange mit gleichen Nummern. Auf meinem Band war eine orange Nummer und eine andere blaue Nummer drauf. Super! Hatte gedacht beim 2. Besuch hab ich das im Griff. Ein Trost das ich nicht der Einzige bin, da ich einen (noch nicht) Handtuchträger mit dem Empfang darüber reden hörte. Sehr positiv empfand ich, als ich beim Zähneputzen sah, dass ein Mundwasser zur Verfügung gestellt wird. Dann noch ne Dusche und es folgte ein Sichtungsrundgang. So gegen 17:30 waren ca. 15 Stelzenträgerinnen und ca. 10 Bademantelträger da. Und ich dachte immer ich bin der Warmduscher und war überraschenderweise der einzige Handtuchträger. Dank Vorbereitung im RF und BW7 sagte mir der Name Meggie was, die mir als erste sanft den Rücken kraulte als ich an der Bar saß. Da sie aber nicht meiner CUP Lieblingsgröße >= C entspricht, hatte sie kaum eine Chance. Dafür aber Suzanna. Kaffeebraune Haut, rundes hübsches Gesicht, getunte Oberweite (ich liebe es). Sie saß schräg gegenüber, kaute, mit leicht geöffnetem Mund, aufreizend Kaugummi und mein kleiner Spießgeselle wollte genau dort hin. Also angesprochen, wohlwollend registriert, dass sie perfekt deutsch spricht und ihr hinterher auf die Couch, wo wir unter den Augen eines Touareg erste Annäherungen wagten und uns dabei gut unterhielten. Nach einer Weile kam die Frage ob wir alles hier machen sollen. Ich antwortete darauf, dass ich damit kein Problem hätte. Da kam ihr Rückzieher. Unter den Augen des Touareg sei doch doof und dann sei es doch nicht so gemütlich wie auf dem Zimmer. Also mit anständiger Latte unterm Handtuch aufs Zimmer. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne mal ein wenig zusehe und deshalb auch bereit bin etwas Liveaction zu zeigen, wenns nicht grad mitten drin ist. Auf dem Zimmer dann, ich stehend, schön geblasen worden. Dann die Liebe vor mich hingestellt, ausgiebig ihre Brüste verwöhnt, Schwanz anständig an ihrem Hintern gerieben und dabei im Spiegel zugesehen. Sie bückte sich dann vor, stützt sich auf dem Hocker vor dem Spiegel ab und rein gings. Aber auch wieder raus. Und wieder rein... ... ... Aufgrund der für sie unbequemen Stellung hatte ich dann Erbarmen und wir wechselten aufs Bett. Noch ein wenig Flutschi um den Gummi nachgeschmiert und dann ein richtig heftiger Ritt, was nach einiger Zeit zu einem entspannten Lächeln bei mir führte. Noch kurz AST und dann ab zur Entlohnung. Wiederholungsfaktor 100% Inzwischen ca. 20 Stelzenträgerinnen und ebensoviele Stelzenliebhaber. Duschen, Cola trinken, Meggie das zweite Mal abgesagt. Sara (glaub ich hiess so, ohne Garantie) wegschicken müssen und eine spätere Liason in Aussicht gestellt. Jetzt gings erst mal in den Außenbereich. 2 gerade nicht Bademantelträger liegen auf Liegen und ich mache es ihnen nach. Bin ja kein FKK'ler, deshalb kannte ich gar nicht das wohltuende entspannende, erotische Gefühl, wenn der Wind mal auf keine Badehose trifft und sehr sanft streichelt. Die Mehrzahl der Stelzenträgerinnen und Frotteeträger gingen nun zum Abendessen. Vielleicht sollte man dem Cateringservice mal die Kochprofis schicken. Das Hähnchen/Hautgepampe war jedenfalls eine Zumutung. Dennoch schafft es mein Tischnachbar 2 große Teller hineinzuschlingen, in der Zeit in der ich meine kleine vorsichtig-probier-Portion sezierte. Wem's schmeckt. Getreu dem Motto: ein voller Magen poppt nicht gern, esse ich sowieso nie viel und begebe mich wieder nach draußen um meine neue Erfahrung im Freien zu wiederholen. Fast schlafe ich ein. So gehts ja wohl nicht. Schlafen kann ich die 363 Tage wo ich keinen FKK-Club Besuch machen kann. Also frisch motiviert und voller Tatendrang wieder zur Bar. Dort entdecke ich Angelina (Italien Flagge auf dem Oberarm). Ist aber scheinbar bereits in langsamer Anbandelung. Kann zwar mit ihrer Oberweite nicht meinen Wünschen entsprechen, sieht aber so superklasse aus und macht eine tollen Eindruck auf mich, dass mir das egal wäre. Auch gehört dieser supergeile Hintern einfach angefasst (*schwärm*) Aber auch nach längerem Warten besteht keine Chance für mich ranzukommen. Eine großgewachsene mit langen glatten blonden Haaren, Arschgeweih, Zahnspange und einer silbernen kleinen Krawatte kann mich heute nicht so, wie beim letzten Besuch, begeistern. So bleibt sie auf meiner Todo-Liste. Aber, wir erinnern uns. Sara oder so. Lange leicht gewellte blonde Haare, nicht ganz schlank mit goldenen etwas breiteren Creolen, Bauchgeweih und Intimpiercing, sowie einer wahnsinng positiven Ausstrahlung und C-Cups aus Schwerin. Sieh setzt sich zu mir, wir reden und wechseln nach einer Weile wohin? Unter die Augen des Touareg. Tolle Unterhaltung, super Frau, ich muss die tolle Ausstrahlung nochmal erwähnen. Wir streicheln uns und schon wieder gehts mit deutlich sichtbarer Beule aufs Zimmer. Dort geschmust, gelacht, gestreichelt, schönes Französisch, herrlich missioniert, ein schöner Ritt und schlussendlich zwischen ihren Brüsten meine restliche Energie abgegeben. Danach noch AST und zärtliche Liebeleien. Entlohnung etwas nach oben korrigiert, da dies bisher das schönste Erlebnis meiner Clubbesuche war. Wiederholungsfaktor 100% Suchtgefahr! Danach noch relaxed und dann kann ich nur noch sagen, die Luft war raus und ich aus dem Haus. Da gabs m.E. nix mehr zu toppen und dann muss auch gut sein. Gruss Cappu, formerly known as Lovesign --> man sagt der mann sei oberflächlich und nur an äusserlichkeiten interessiert, passt, ich kann mir nicht mal die namen der mädels merken...