FKK-GERMANIA: Schöner Club, leider nichts für mich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 2. Juli 2010.

  1. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Franken,

    endlich ein schöner Club in Oberfranken. Das Germania in Bamberg hat eröffnet. Da Bamberg für mich genial gelegen ist, habe ich gedacht das schau ich mir gleich mal an. Vielleicht brauche in dann nicht mehr so weit zu fahren - in die schönen Clubs in Hessen. Ich versuche einmal meine Eindrücke neutral zu schildern:

    Positives

    :) Die Einrichtung ist sehr hochwertig, man hat viel Wert auf Optik und Qualität gelegt.
    :) Das Essen wird frisch zubereitet. Ich hatte eine leckeres Steak. Wirklich gut.
    :(Am Eröffnungstag gab es einen klaren Frauenüberschuss 1:8 eigentlich toll. :zwinker::zwinker: Leider war das ein Dreibeiner (ich) und 8 Mädels von denen kaum eine in mein Beuteschema passte. :pxyz Erklärung: Eröffnungstag=Anreisetag - die Party ist am Freitag.

    Negatives

    :( Da macht ein neuer Club auf - im Juli - bei 30 Grad im Schatten - und es gibt kein Freigelände. :(:(:( Innen war die Luft auch nicht wirklich frisch - hat wohl die Klimaanlage nicht ganz gepackt. Falls jemand zur Party am 02.Juli hingeht, würde mich interessieren wie das bei mehr Publikum aussieht.
    :(Der Hammer: Die haben die selbe Aufpreispolitk, welche z.B. beim Sylt oft bemängelt wurde. Blasen ohne kostet € 50 Aufpreis. :d::d::d:
    :( Ansonsten gäbe es eine Liste an kleineren Mängeln, welche aber leicht zu beheben wären - ist ja schließlich ein neuer Club - da kann man nicht an Alles denken.

    Fazit: Bei schönem Wetter im Sommer sowieso keine Option. Das mit dem Aufpreis ist für mich ein Nogo. In solche Clubs gehe ich nicht. Da werde ich wohl die längere Anfahrt nach Pohlheim, Burgholzhausen - oder innerhalb Bayerns nach Ingolstadt in Kauf nehmen müssen. SCHADE :mad::mad::mad:

    Ich möchte Euch dennoch ermutigen sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn das Wetter schlecht ist und Blasen mit Gummi auch OK ist, ist der Club sicher einen Besuch wert. Natürlich vorausgesetzt da kommen noch einige wirkliche Sahneschnittchen dazu :girl:

    Bin mal gespannt auf weitere Berichte!
    Zauberer
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Noch ein Hinweis
    :eek: Die Verlangen doch glatt € 65,00 als Eintritt. Für einen Club ohne Freigelände ganz schön üppig. Da hat man sich die Konkurrenz wohl nicht angesehen.
    Das 5.Element hat im ersten Monat bei jedem Besuch eine Freikarte für das nächste Mal verteilt - und die Aktion dann auch noch verlängert. Trotzdem scheint es dort auch noch nicht richtig rund zu laufen.
    Mein Rat an den Betreiber des GERMANIA: Schau Dir mal die Clubs in Hessen an, ganz besonders auch die Girls und die Preispolitk beim Service. Was erhalte ich für € 65 im Germania - und was z.B. in der Oase?
    Gruß
    Zauberer
     
  3. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    @zauberer

    Besten Dank für den aufschlussreichen Erstbericht. :pxyz

    Ich bin mir da relativ sicher, das die vom Germania die grossen bayerischen und hessischen Clubs sowohl von innen als auch von aussen kennen. :zwinker: Sie orientieren sich halt nur an der örtlichen Konkurrenz. :rolleyes:

    Oder anders, warum verlangt man in München bis zu 300€ pro Stunde in einer Wohnung, wo in NRW für dieselbe Leistung nur 100€ aufgerufen wird? Weils geht, wer koh der koh. :zwinker:

    Ob das Germania mit diesem Preismodell Erfolg haben wird, wird die Zeit zeigen. Da ich wie du keinen Aufpreis für FO zahle, kann ich mich da auch ganz locker zurückhalten. :zwinker:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, kein Wunder, daß da negative Vergleiche gezogen werden können, handelt es sich doch nach meinen Informationen um den selben Betreiber, der einst schon dem Sylt zu seinem Negativ-Image verholfen hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Ist das in Bayern nicht ohnehin verboten (da als Geschlechtsverkehr im Sinne des § 6 BayHygieneVO geltend)?
     
  6. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    no(ch nicht) go

    ... als mittelfränkischer eingeborener werde ich mich derweil - in vorbeschriebener wie reiner-2-licher weise - ganz entspannt zurückhalten können:
    - kein außengelände :sleep:
    - kein club-standard :flaming:
    - dingsleisterinnen der marke "geht's?" :rolleyes:
    - eintrittspreis wie bei "erwachsenen" clubs :clown:
    - ex-sylt-be-treib-är? :eek:

    die sehr bayerische hygvo benötigt eine durchführungsverordnung der zuständigen gebietskörperschaft - die hat es in münchen, nürnberg, landshut, passau und augsburg - in ingolstadt nicht *träller* :D
    ... und da wo es sie hat - zum bleistift in augsburg - da hat es halt im cola hinweisschildlein in din-a-3-größe :deal: auf den arbeitszimmertürlein (und was dahinter dann geschieht, geht nur die :fucking: was an - oder *äh* gelegentlich 3).
     
  7. Johnny23

    Johnny23 Bürger

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geil

    Ich war sowohl am 1. wie auch am 2. Tag im FKK Germania. Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nochmal rein musste. Ich finde den Laden sehr gut gemacht. Die ganze Austattung ist einfach Klasse. Im Vergleich zu lokalen Konkurrenz ist das eine ganz andere Liga in der hier gespielt wird. Die Show am Freitag war, obwohl sowas nicht mein Fall ist, auch super. Kino und Fussballzimmer fand ich auch gut gemacht. Ein paar Kleinigkeiten wie z. B. schlecht geregelte Handtuchrückgabe kann ich als Anlaufschwierigkeiten verbuchen. Ein absolutes Highlight ist das Essen. Ich gehe oft Essen in Bamberg und muss sagen, dass das Steak im FKK Germania einfach das beste war, das ich je in Bamberg bekommen habe.
    Frauen waren gut gemischt und umgänglich.
    Auf die Frage nach dem Freigelände wurde mir gesagt, dass dies noch in Arbeit ist...
    Mein Fazit
    Für Bamberg: 5 von 5 Sternen
    Süddeutschland weit: 4 von 5 Sternen
     
  8. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    anstelle von persönlich erlebtem ...

    ... mal nur meine unqualifizierte beimeinung und fragen zum jubelnden beitrag ...
    ... des "Johnny23" (Registriert seit: Jul 2010; Beiträge: 1)

    *hust* in welchen fkk-clubs süddeutschlands warst du denn bisher und wofür konkret gibt es so viele sterne?
    angesichts deiner einordnung in der bamberger szene mal eine fremd-foren-beitrag eines anderen bambergers ...
    ... der mir von meinem stammtisch persönlich bekannt ist.

    was ich mir durchaus vorstellen kann:

    wenn man das "ambiente" einer typischen arbeitswohnung gegen das eines - auch noch neu eingerichteten - fkk-clubs hält, wird man die abwesenheit von schmuddeligem und abgenutztem feststellen und sich an der weiträumigkeit und dem flair erfreuen, der sich durch die umgebung mit nackter weiblichkeit in einem großzügigen kontaktraum einstellt.
    auf dem dortigen sofa sitzend - in der hand ein eisgekühltes getränk - läßt sich ein zungenschnalzender blick auf die weiblichen auslage werfen und die mösenbettlerische grundhaltung völlig verdrängen, welche sich sonst mit dem hoffenden finger auf der klingel einer arbeitswohnung einstellt.
    ... ja, wenn es auch noch was gutes zu essen gibt ...
    da kann mann sich durchaus wohlfühlen und mit aufwertenden sternchen um sich werfen.

    mich interessiert aber eher, ob das germania einem hawaii oder colosseum in die augen schauen kann.
    mir ist die gegenwärtige faktenlage der positiven art zu fadenscheinig, um von nürnberg aus dafür 1h auto zu fahren - da fahre ich lieber nach süden und weiss, was ich habe.
    wenn unsa "Johnny23" und andere faktenreich nachlegen können, werde ich mich von der tatsächlichen besuchsreife gerne selber überzeugen.
    derweil klingt mir das geäußerte positive zu sehr nach dem freudig-überraschten eines fkk-erstbesuchers.

    der getroffene *äh* betreffende möge mir vergeben und das nicht persönlich nehmen - so ist es nämlich nicht gemeint: daß es ihm dort ehrlich gefallen haben soll, stelle ich nicht in abrede - nur den praktischen nutzen seines berichts für mich.
    .
     
  9. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    lass ihn doch germanisch essen gehen, und wir gehen poppen (denn davon hat er - sicherheitshalber - nix geschrieben. vielleicht darf er als Hausmeister auch nicht, das würde auch erklären wieso er am 1. + 2. Tag dort war/gewesen sein will :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  10. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Bürger

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steak Essen für 65 EUR!
    Krass!
    Da kann das noch so gut sein...
    Zum Essen geh ich in ein Restaurant.
    In einen Fkk Club eher wegen den (nackten) Frauen und xxx.
    Hab auch schon überlegt mal vorbeizuschaun.
    Ist nicht so weit wie im Vergleich Augsburg oder Eichenzell.
    Solangs da aber keine Bilder von den anwesenden Frauen gibt und ich da sowieso sehr wählerisch bin, werd ich mir das noch verkneifen und die beiden oberen Clubs vorziehn.
    P.S. Das Steak im 5.Element isst auch nicht schlecht!!
     
  11. Johnny23

    Johnny23 Bürger

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Schmeichelei bezüglich meines Alters. Die Zahl im Namen sollte aber nicht mein Alter darstellen. Auch bin ich auf diesem Gebiet nicht ganz so unerfahren... Meine Begeisterung ist dennoch vielleicht etwas subjektiv geprägt, da ich in fußläufiger Distanz zum FKK Germania wohne. Das hat schon etwas sehr sehr angenehmes.
    Es ist tatsächlich so, dass es in Bamberg nichts der gleichen gibt. Vorher war die Rubina69 wohl noch die beste Adresse. Wer schon mal dort war weis was das heißt.
    Das Essen ist für mich immer ein Kriterium von einem hochwertigen Club. (Steak im 5. Element ist wirklich auch gut...)
    Meiner Meinung nach kann das Germania es klar mit Hawaii oder Colosseum aufnehmen. Nur der Außenbereich geht mir ab. In Sachen der (auch wirklich ganz nackten) Frauen muss sich das Germania wirklich nicht verstecken. Von den Damen her ist es eher gemischt, soll heißen das "Germania" bezieht sich nicht auf die Herkunft der Damen.
    Ich finds (auch nach dem 3. Besuch) toll!
     
  12. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Frauen?

    Okay, Johnny, wenn 23 Dein Geburtsjahr ist, verstehe ich, daß Dir das Essen wichtiger ist als die Frauen.
    Ansonsten schreib doch mal, wieviel Mädels da waren, welche Du hattest, wie der Service war und wofür Aufpreise verlangt wurden!
    VG thelord
     
  13. Johnny23

    Johnny23 Bürger

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Name ist eine Hommage an eine Filmfigur. Huiuiui was so ein Nick alles auslösen kann. Baujahr übrigens 1958!
    Also bei meinem letzten Besuch waren ca. 12 Damen anwesend. Von denen nach meinem Geschmack 10 absolut top waren. 2 waren nicht so mein Fall. Wie gesagt durchaus gemixt. Drei wohl deutsche Blondinen, drei dunkelhäutiger aus der Ecke Karibik, drei Osteuropäisch und drei deutschsprachige Dunkelhaarige. Ich kann vom Service einer zierlichen Cubanerin, einer Bulgarin sowie eine der Blondinen berichten. Die Cubanerin ging ab wie ein Zäpfchen. So wie ich beobachtet habe war ich wohl nicht der einziger mit dieser Meinung :D. Die Blondine war auch gut, kam aber nicht an die Cubanerin ran. Die Bulgarin war ein absoluter Treffer. Die war nicht nur geil ohne Ende sondern hat sich auch noch richtig Mühe gegeben.
    Die Preisstruktur war am Anfang (1. Tag) wohl noch nicht so geklärt. Erst hieß es 50 € Standard plus 50 € für franz. ohne. Dies wurde dann wohl auf 25 € für franz. ohne reduziert. Das letzte Mal hatte ich eine Stunde für 100 €.
    Ich bin da relativ normal gepolt. Andere Aufpreise weiß ich nicht...
     
  14. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    Mag auf den ersten Blick keine grosse Summe sein. Auf den zweiten Blick, wenn du nur 40 Zimmer pro Jahr machst, und die sind schnell zusammen, ergeben sich dadurch Mehrkosten von guten 1000€ pro Jahr. Und mit welcher Begründung sollte man 1000€ mehr im Jahr zahlen im Vergleich zu den grossen bayerischen und hessischen Clubs? Wenn das Germania klar wie du sagst mit dem Colloseum und Hawaii mithalten soll, sollen sie hessischen Clubstandard(in Preis und Service) fahren und die Mädchenzahl verdoppeln, dann kann man auch mal dahin gehen.

    Aufpreis für FO geht gar nicht, darum ist in den nordbayerischen Clubs auch so viel los. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  15. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    germaia in bambert was ist das?

    hey germania nein Danke!!!
    war bei der sogenannten "Eröffnungsparty" da !
    Einrichtung Ok Saunabreich OK Außenbereich fehlt Rest mist !!!
    Der saunabereich wurde mal flugs auf den ganzen club ausgedehnt! keine klimatisierung!!
    Als ich am Samstag abend die vielen Autos auf dem Parkplatz sah, dachte ich da muss echt was geboten sein...
    Leider Fehlanzeige... ich da rein, 65€ gezahlt, umgezogen, rein in den clubraum --- schock männer wohin das auge reicht... mädels nix
    schei...dacht ich bin in einem schwulen laden gelandet... ich an die bar
    gott sei dank ein girl hinter der bar - ich kannte sie auch noch vom sylt- sie mich auch-- also konnte ich fragen was da los ist!
    ca 60 männer -- gefühlte 60 grad 0,6 girls waren zu sehen( das eine was da rum lungerte geschätzte 60 Jahre und ein kissen hätte niemals gereicht kann man nicht als ganzes mädel werten = deshalb 0,6)
    Das Barmädel (Ex Ardeitsmädel) sagte mir es sei eine Katastrophe 2 Mädels nur da!!angeblich haben 35 zugesagt uns nur 2 sind da --- Warum nur??
    Naje nach kurzem Rundgang bin ich wieder gegangen--- am Ausgang 2 andere Gäste die sich beschwert haben wegen Prei - leistung und so..
    war aber mit denen nicht zu reden bin dann nach erlangen ins haus 61 gefahren 25 mädels 12-14 hübsche 3 Traumfrauen mit dabei... schöner außenbereich mit poppzelten guter preis -- der Abend war gerettet!
    Fazit derjenige der germania auch nur einen stern gibt kann sich glücklich schätzen, er wird nie enttäuscht sein, wenn er andere clubs testet!!:D:D:D
    glatte note 6 (um zum abschluß bei den 6ern zu bleiben)
     
  16. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    klingt ja äußerst interessant und jetzt wäre es schön wenn du noch die preislichen Eckdaten nennen könntest und vielleicht sogar eine kleine Beschreibung dazu, da sonst von dem club ja im ganzen Netz nix zu finden ist. danke

    hmm, am Geld kanns ja nicht liegen, wenn man bedenkt dass das Haus neben freiem Eintritt sogar mit
    500,- € Cashbonus (bei 14 Tg. Aufenthalt) geworben hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
  17. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    naja eckdaten:
    1/2 stunde 100 incl. eintritt 40 alles frei auch alk bis auf flaschen ... is ja klar
    erlangen felix klein str 61 gruß von "optiker" sagen...
    beschreibung von mädels ist immer recht schwer aber mal 2 sandy blond wirkliche20 Jahre schulter lange haare KF 34/36 sehr sehr lieb deutsch!!
    oder nicole 19 jahre lange glatte blonde haare bis mitte rücken schlank c-d körbchen echt!! liebes gesicht auch sehr sehr nett!
    hoffe die geholfen zu haben...
     
  18. kuritz50

    kuritz50 Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich finde Johnny23 hat Recht. Es nicht nicht immer das gleiche geboten, die Mädels wechseln und haben gute oder schlechte Tage, sind geil oder sauer und der service kann unterschiedlich sein. Auf alle Fälle spielt die Chemie immer eine grosse Rolle. Ich kenne mehrere Clubs in Bayern, man kann nicht pauschall urteilen. Auch in Cola gibt es Pleiten und in Hawai sowieso. Meinerseits, ich werde Germania besuchen und berichten. Nächste Woche bin unterwegs in der Gegend und werde den Nachmittag mit min. 3 Mädels versüssen.

    Enjoy life
     
  19. kuritz50

    kuritz50 Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich finde Johnny23 hat Recht. Es nicht nicht immer das gleiche geboten, die Mädels wechseln und haben gute oder schlechte Tage, sind geil oder sauer und der service kann unterschiedlich sein. Auf alle Fälle spielt die Chemie immer eine grosse Rolle. Ich kenne mehrere Clubs in Bayern, man kann nicht pauschall urteilen. Auch in Cola gibt es Pleiten und in Hawai sowieso. Meinerseits, ich werde Germania besuchen und berichten. Nächste Woche bin unterwegs in der Gegend und werde den Nachmittag mit min. 3 Mädels versüssen.

    Enjoy life
     
  20. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    sagen wir es mal so:

    wenn ein Schiff schon beim Stapellauf unter zu gehen droht sollte man besser keine unerfahrenen Seeleute ans Steuer lassen.

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden