Wollte nach Berichten über Fertigstellung des Außengeländes am Montag Nachmittag mal das First in Sinsheim testen, da so ein kleiner Club "vor Ort" ja ne Menge Fahrerei ersparen kann, wenn Mann mal nicht so viel Zeit hat. Also zur Happy Hour um ca. 14.45 Uhr eingetroffen, 39 Euro bei der sehr attraktiven Empfangsdame abgegeben, freundlich begrüßt und eingewiesen worden. Anwesend waren 4 Damen in vorschriftsmäßiger FKK-Dienstkleidung... und einige Männer. Optisch keinen Highlight erspäht, also erst einmal zum Rundgang im Haus und der Anlage und dann ans Buffet. Bis hier durch aus positiv. Alles sauber, eine schöne Anlage mit 3 Saunen, Pool, kleinem Außengelände hinter den Saunen und auch das fertig gestellte neue Außengelände mit Whirlpool klein aber fein. Buffet am Nachmittag nicht üppig, was für mich aber völlig ok ist (man muss ja eh auf die Linie achten...). Also nach erstem Saunagang und Stärkung dann für Sibel aus Rumänien entschieden (oder besser sie sich für mich). Nettes kurzes Gespräch auf dem Sofa, Streicheln und ein paar ZKs, dann aufs Zimmer im OG. Erste Frage auf dem Bett: Stunde? Ich freundlich verneint, dann Extras? Ich wiederum abgelehnt und mein Eindruck verdüsterte sich bereits. Was dann folgte kann ich nach meinen Erfahrungen vom Wochenende im World eigentlich nur als lustlose null acht fuffzehn Nummer bezeichnen. Meine diesmal demonstrativ abgelegte Uhr verhinderte wohl offensichtlichen Zeitdruck, doch eigentlich ging nach 15 Min nichts mehr ohne irgendwelche lustlosen Bekundungen. Da ich mir dachte, die Dame sei möglicherweise überarbeitet stimmte ich einer Handmassage zu, doch selbst die hätte Mann sich sparen können. Das wars also nicht! Was hätte sie denn ne Stunde lang gemacht??? Nun erst mal wieder auf andere Gedanken kommen, Sauna, Whirlpool und Sonne tanken, ein kurzer Gang zum Buffet, dann auf die Couch. Einige Annäherungsversuche einer zweiten Rumänin abgewehrt, die ganz nett, aber optisch nicht so mein Fall war. Schließlich gesellte sich Heike zu mir. Nach eigenem Bekunden früher im FI hinter der Theke, jetzt hier beim Aufbau behilflich. Also gut, deutsches Mädchen, schöne Oberweite, nette Unterhaltung. Zunächst Streicheln, ein paar ZKs und Erforschen ihrer guten Stücke auf der Couch, dann Zimmer. Dieses Mal nach meinem Hinweis, dass es die erste Nummer nicht so war, deutlich netter. Keine Fragen nach Zeit oder Extras. Streichel und 69er durchaus ok, dann aber hatte ich den Eindruck, es solle wieder schnell gehen. Also Conti drüber, Missi, Küsse mehr als verhalten, von Annäherungsversuchen an meine Lieblingserhebungen abgehalten und nach 20 Min gerade in voller Aktion ihrerseits die Bemerkung, man müsse/sollte jetzt langsam an die Zeit denken.... Also einmal davon abgesehen, dass mir die 10 Min locker gereicht hätten, ist das ungefähr der stimulierendste Zuspruch, den ich mir vorstellen kann! Ich beendete die Sitzung also umgehend mit dem Hinweis auf meine neben dem Bett liegende Uhr. Mir wurde dann zwar "Nachbesserung" angeboten, aber für mich wars damit durch. Da ich höflich blieb, erfolgte ihrerseits die Eröffnung einer Diskussion, was aber völlig sinnlos war, da sie ihr Verhalten eh keinen Millimeter in Frage stellen wollte. Für mich war es an diesem Nachmittag aber das Auszeichen . Dusche, noch ein kleines Süppchen, Beobachtung der Ankunft 2 oder 3 neuer, hübscherer Mädels und einiger Herren gegen 17.30 Uhr. Dann Umkleide, Verabschiedung von der Empfangsdame mit dem Hinweis, es wäre für mich nicht ok gewesen und dann gegen 18 Uhr Heimreise. Mein Fazit: Trotz der stimmigen Anlage beim nächsten Mal lieber 20 Euro mehr berappen und 50 km weiter fahren oder bei weniger Zeit zu den Discounts nach HD, wo ich persönlich deutlich bessere Erfahrungen gemacht hatte!!!:greensmil
Hi there, gestern Abend habe ich im First noch rein geschaut. Keine wirklich hübschen Frauen da (zumindest waren keine frei - aus dem Augenwinkel huschte irgendwann eine süße durchs Bild, war aber schnell wieder verschwunden - Dauerbuchung?). Letztlich bin ich bei einer der Rumäninnen hängen geblieben. Auf dem Zimmer dann FT? Extras? Stunde? Darauf mit 3x nein geantwortet und dann bekam ich passables FO, allerdings ohne rede Illusion. Insgesamt war die Nummer nichts Besonderes, eher schwach. Das "First" lag für mich diesmal am Weg, allerdings bei meinen 2 letzten Besuchen ausgesprochen enttäuschend. Ist für mich zumindest keine Reise wert... Gruß, S
Hi Ein Mensch, hatte mit der Dame an Fasching Ähnliches erlebt. Drängte damals bei mir auch nach ca. 20 min auf den Abschluss .Da ich aber nicht so,wie sie wollte,wurde sie zickig . Danach brach ich die Session ab. Gruss lumpi11