Um den Anreiseverkehr des TSG 1899 Hoffenheim Spiels zu entgehen, traf ich gestern schon gegen 14 Uhr im FKK First ein. Der Eintritt kostete 30 Euro. Darin war “Grillen” dabei. Ich bekam 2 Handtücher, Badelatschen iund einen Stempel in meine Bonuskarte. Die erste Zeit nutzte ich im schmalen Freigelände mit Lesen. Auch der ein oder andere Mitstecher war da und immer wieder tauchte wieder ein weibliches Gesicht auf. Am Nachmittag gab es ein großes Hallo, da einige Stammgirls aus dem Atlantik eintrafen. Besonders gefreut hatte sich dabei Mia aus Rumänien. Mir ging es genauso. Mittlerweile hatte es angefangen zu nieseln, so konnte de Außenbereich kaum weiter genutzt werden. Gegrillt wurde weiterhin draußen und die fertigen Sachen wurden zum Buffet gebracht Ich sah Mia alleine auf einem Sofa sitzen und gesellte mich zu ihr. Sie ist seit 2 Monaten im Atlantik, 23 Jahre alt ca 165 cm groß süße 70 / 75 A/ B Wir unterhielten uns auf englisch über die letzte Party und ihre süßes Lächeln machte mich rasend. Wir küssten uns innig wobei ich dachte “aber hallo” . Sie untersuchte mein Handtuch und ich fragte ob sie weiß was hinter dem Vorhang in der Nähe der Spielautomaten ist. Sie verneinte und ich sagte das ich es ihr zeigen werde. Sie war überrascht und ich sagte dass wir hier statt im Zimmer Spass haben werdedn. Sie fragte mich ob man hier wirklich ficken darf was ich mit “nur wir -Spass” beantwortete und zeigte auf die Kosmetiktücher. Wir legten uns auf ein großes Sofabett und die herrlichen variantenreichen Zungenküsse gingen weiter. Auch das ein oder andere männliche und weibliche Öhrchen und Näschen wurde nicht vergessen. Dann ging sie hinunter zu meinem Schaft und im Rhythmus der lauten Musik ging ein Orkan los. Dann drehte ich sie und verwöhnte ihre süße Grotte. Ihr Lachen und Gekichere übertönte fast die Musik und in der 69 ging es weiter. Dann Gummi drauf und sie auf mich zuerst vorsichtig und dann mit einem tollen genussvollen Schmunzeln voll rein. Sie ritt variantenreich los wobei ich ordentlich nachbohrte und ihr Jauchzen und Kickern nahm kein Ende. Dann noch kurz in die Missio und dann von hinten wobei sie kreisend auf meiner Stange tanzte was bald zum Abschluss führte. Dann nach der Säuberung noch gekuschelt. Ich war ihr erstes “Zimmer” und sie sagte dass ein gutes Zimmer am Anfang Glück für den Tag bringt. Engumschlungen gingen wir als UKLP (Ultrakurzzeitliebespaar) zur Geldübergabe. Später lächelten wir uns noch öfters an. . Eine Dekoration für die Dschungelparty konnte ich nicht erkennen. Och plötzlich kamen immer mehr Mädchen mit Gasballons mit meterlangem Kreppband in die Partyräume und ließen sie zur Decke steigen. Im Nu war dadurch eine Partydekoration entstanden. Inzwischen war auch DJ Bobby Wonder da und baute seine Anlage auf. Und plötzlich sah ich drei Girls, die ich “lange” (so ein ¾ Tag) nicht mehr gesehen hatte: Sarita , Analia und Claudia aus dem Point. Insbesondere die Begrüßung mit Claudia war sehr innig. Claudia tanzte bald an der Stange in ihrer tollen Art und fand dadurch auch gleich einen Zimmergenossen. Gegen 20.30 begannen die Showeinlagen von Kiara Kane und Samira Summer. Etwas später kam Trinity Smith als Antonia aus Tirol die witzig für Stimmung sorgte und sich entblätterte. Kiara und Samira lieferten dann eine Aerobic-Erotik Show ab. Danach kam wieder Trinity als Teufelchen zum Zug und heizte ordentlich ein. Diverse Dildos hatte sie dabei. Auch die bekannte Mickey wurde in die Show einbezogen und ich “musste” einen Dildo in ihr versenken. Die Shows bis zu meiner Abreise gegen 23 Uhr waren klasse, Stimmung gut und ich wäre noch gerne geblieben aber mein Zeitfenster war zu Ende. Gelungene Party mit einem super Service Team Beim Auschecken war das begehrteste mein Spindschlüssel da die Spinde logischerweise nicht reichten und einige Gäste ihre Bekleidung in Säcken im Büro gelagert hatten. Verabschiedet wurde ich noch von Analia mit den Worten “Wir sehen uns bald “Zuhause” im Point. Gruß dbh
Am 25.06. ist wieder Dschungelparty; auf der Homepage war kein Preis zu sichten; wobei ich noch nicht weiß ob bei großem Besucherandrang mir das nicht zu klein wird bzw. das "Schlangestehen" bei Gretchen bestimmt zum Motivationsverlust führt. Vielleicht kann jemand etwas über diese Dschungelparties bzw. den Ablauf berichten Danke und Gruß
Der Eintritt dürfte wieder bei 30,-- Euro sein, da wie schon bei der letzten Party gegrillt wird. War gut besucht, aber der Andrang hielt sich noch in grenzen und war erträglich. Wenn man später kommt (so ab etwa 7 Uhr) kann es sein, dass evtl. keine Spinde mehr vorhanden sind und die Sachen in Säcken verstaut werden. Gruß Spider