FKK Europa - ein wunderschöner Tag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von georgeofr, 19. Juni 2006.

1. georgeofr

georgeofr Rocking George

Gestern nachmittag machte ich mich gen Leipzig auf und wollte mal dem für mich nächstgelegenen Club einen Besusch abstatten. Ich habe es nicht bereut - ganz im Gegenteil.:angel2-1:

Nach dem eintritt von € 45,- und der Einweisung und Führung durch eine nette junge Dame begutachtete ich den Club und setzte mich an den Pool. Ich wurde gottseidank nicht sofort animiert, sondern hatte Zeit, mich einzugewöhnen und die Lage zu peilen. DEr erste Eindruck war schon sehr positiv: Ein schönes Ambiente, interessante Frauen und nette Dreibeiner.:rolleyes:
    Vom Duft meiner Pfeife angezogen, setzte sich dann Sabrina zu mir und wir hatten eine sehr angenehme UNterhaltung über Gott und die Welt:) Langsam baute sich in mir dann ein erotisches Feeling auf und wir kamen uns auch körperlich näher mit netten ZKs und Streicheleinheiten auf einer Couch. Angekommen im sehr tollen Spiegelzimmer gabs dann eine Stunde feinsten gf6, wunderbar zärtlich und sanft. Herausheben möchte ich jetzt nur das FO (+€25), das spitzenklasse war. Danach noch in der missio die Tüte gefüllt und vollkommen zufrieden waren george und klein-george:pimp: .
    Nach diesem Event brauchte ich erstmal Pause und testete die Bar. Dort gab es die erste HAlbzeit Brasilien-Australien, die ich mir reinzog. Übrigens: auch die Barfrau hatte was sehr erotisches, aber ausser nem Whisky servierte sie mir leider nix:groehl . Als dann die Brasis das erste Tor schossen, dachte ich mir: spiel gelaufen! und wollte selber wieder spielen. Diesmal wollte ich im Übermut der Gefühle:betrunken mal einen Dreier testen und ich wurde nicht enttäuscht. Sabrina empfahl mir ihre Freundin Janina und sich selbst, da auch zwischen beiden die Chemie stimmt und das find ich beim Dreier wichtig. Gesagt - getan und zu dritt eroberten wir das Lotterbett. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber diese Stunde war der Oberhammer. Alle drei hatten wir unseren Spass miteinander und jede(r) hatte auch einen Höhepunkt. Ich schwebe jetzt noch immer:zwinker: .
    Danach brauchte ich wieder mal eine Pause:blushie: und erholte mich bei Getränken und Essen vom angeschürten Grill und netten Gesprächen. Und wieder landete ich am Tisch von Sabrina und Janina. :pimp: Damit die ganze Sache ausgewogen bleibt, nahm ich dann vor meiner Heimreise noch einmal für ein halbes Schäferstündchen Janina mit aufs Zimmer und wieder wundervoller gf6, wie er mir und meinem Kleinen gefällt, mit viel Schmusen Küssen und den Abschluss im Doggy, da ich Janinas wundervollen Popo dabei bewundern wollte:) Und wieder war ein Gummi gefüllt:groehl
    DAnach machte ich mich dann vom Acker, denn in Leipzig war ein Spiel und eine Franzosen- und Koreanerschwemmer war zu erwarten. Zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.
    Fazit: ein sehr netter angenehmer Club, der mich auf jeden Fall wieder sieht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden