FKK-Dream Stuttgart spielt in der Amateurliga

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 30. Januar 2003.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Hallo Roemer,

    angestachelt durch den Bericht unseres kleinsten Imperators konnte ich letzten Sonntag-Abend nicht widerstehen und bin kurz vor dem Heslacher-Tunnel nach rechts in die Filderstrasse eingebogen.

    Der FKK-Dream-Club ist ja schon von Wolfl beschrieben worden. Deshalb nur soviel - der Club ist gepflegt und hat Atmosphäre. Die Voraussetzugen sind also gut. Das Thekenpersonal ist nett und sehr bemüht.

    Insgesamt waren nur 4 Mädels anwesend, zeitweise bis zu 6 Dreibeiner.

    Aber, aber Jungs Ihr werdet es schon auf Grund meines Titels ahnen:hippie :schnarch :schnarch - die Frauen, was Optik und vor allem Performance angeht, spielen leider nicht in derselben Liga wie das Atlantis/Oasis oder der derzeit viel gescholtene Hof.

    1. TINA

    Tina kommt hörbar aus Dortmund, dürfte ca. Anfang/Mitte 30 sein, hat knapp schulterlange blonde Haare, insgesamt gute Figur, etwas kleine Brüste und fällt durch ihre Zähne auf, da sie optisch nicht die besten Kronen mitbekommen hat (schätze sie ist Kassenpatientin:) :) :) ).

    Von der Thekendame wurde sie als einzige genannt, die "sicher" FO anbieten würde. Also hat sich Obelix ohne langes Zögern neben die Holde an die Bar gesetzt und es dauerte nicht lange und Klein-Obelix war unter dem Handtuch zu Kampfesgrösse angewachsen.

    Die Frage nach Zungenküssen wurde ablehnend beantwortet (für den Gallier an sich schon ein sicheres "Ausschlusskriterium", aber was soll man in der "Scheiss-Schwaben-Metropole" schon tun, sorry Andy69 :groehl :groehl ). Aus Mangel an Alternativen und mit der Sicherheit wenigstens FO geboten zu bekommen, wechselte der Gallier schon nach wenigen Minuten in eines der Zimmer.

    Zur Auswahl standen ein Raum mit Wasserbett (nicht so meine Sache, einfach zu wacklig), ein weiterer mit grosser Liegefläche, Spiegeln und kleinem Whirlpool und ein Spielplatz, der mich etwas an die Grossraumbüros erinnert, die ich als Gast in manchen Grosskonzernen kennen gelernt hatte - ein grosser Raum wurde durch Trennwände in drei "Kannikelställe" aufgetrennt, in die eben mal so eine grössere Matraze passen.

    Da der Whirlpool-Raum belegt war und ich auf dem Wasserbett Seekrankheit befürchtete, habe ich mich zu dem "Kannikelstall" überreden lassen.

    Die Action auf dem Bett fing dann auch tatsächlich mit FO an. Aber die Qualität war leider sehr, sehr mittelmäßig. Schlimm genug, dass dies das Beste war, was mir an diesm Abend in dem Club angeboten wurde. Das Gebläse war sehr sanft, vorsichtig, zu wenig Druck/Intensität, man hatte das Gefühl die Gute hauchte nur über Klein-Obelix und vermied den wirklichen innigen Kontakt. Von Einspeicheln keine Spur.

    Schon nach höchstens 2 Minuten wurde Obelix aufgeklärt, dass er gefälligst Meldung machen sollte, falls er "abschiessen wolle", denn FT war [NATÜRLICH NICHT, WER HÄTTE ETWAS ANDERES ERWARTET] nicht im Programm vorgesehen (auch nicht gegen Aufpreis).

    Nun ja, der Gallier war ja an einem Sonntagabend nicht soooooooooooo anspruchsvoll und wusste ja, dass er in tiefster Club-Provinz kämpfte.

    Trotzdem wurde noch ein letzter Versuch gestartet - Tina kannst Du mir meine kleinen gallischen Eier lecken??? HOFFNUNG??

    Antwort: NEIN, das ham wir nicht im Pogramm. Schön. Auch keine richtige Überraschung.

    Tja, Ihr werdet verstehen, dem armen Gallier blieb nichts anderes übrig, als Tina zu bitten, den Schutzmantel überzuziehen und die Action in der Reiterstellung fortzusetzen.

    Dies war wenigstens eine kleine Steigerung zum bisherigen Programm. Tina legte bei dieser Action keine Eile an den Tag und fickte in einer lockeren, netten Sonntags-abend-Atmonsphäre den kleinen Kämpfer.

    Nach kurzer Zeit erbarmte sich der Gallier dieser Action und brachte das Ganze in der Missionarsstellung zum Abschuss.

    Fazit: in jedem der oben erwähnten Clubs wäre das Gesamtbild ein Mega-Flop gewesen. Was die Performance von Tina insgeamt aber wert sein sollte, konnte Obelix erst später beurteilen.

    2. LINDA

    Linda kommt aus Nigeria, ist schwarzer Hautfarbe, ca. 180 cm, Rasta-Zöpfe und besticht durch ihr unheimlich nettes Gesicht (nach meiner völlig objektiven Beurteilung :groehl ).

    Auf der Couch kam es nur zu einem sehr kurzem "Vorgeplänkel" in dessen Verlauf sich Obelix entkleidete (dieses Schwein:pimkin :pimkin ) und mal wieder eines dieser unschuldigen Mädels mit seinem ausgefahrenem Gerät erschreckte. Aber ausser streicheln der Gespielin war nicht mehr möglich. Auf meine Frage "bietest Du Zungenküsse und FO an" kam die Antwort "auf dem Zimmer schon, aber nicht hier....".

    Okay dachte sich Obi, dann ab ins Zimmer. Diesmal ins Whirlpool-Zimmer. Dort angekommen musste sich der kampferprobte Gallier erst mal auf den Rücken legen und Linda fing an mit ihren Brüsten und Bauch über den erigierten Penis vom Gallier zu streicheln. Danach fing dann etwas an, was Obelix in dieser Form noch nie erlebt hatte.

    Linda legte sich jede Menge von Kleenex-Tüchern zurecht und reinigte als erste Action ihres FO´s erstmal Klein-Obelix mit einer desinfizierenden Flüssigkeit (wie der Berichterstatter später kontrollieren konnte, handelte es sich um eine grüne Flüssigkeit zur Mundspülung!!!!!!!!).

    Danach fuhr Linda mit ihrer Zunge am Penisschaft entlang ohne dabei die Eichel auch nur zu berühren. Die Frage nach der Liebkosung der Samenspender erübrigte sich in diesem Augenblick. Trotz allem war der Gallier aufgegeilt (man fragt sich eigentlich warum, wahrscheinlich die Hoffnung und Phantasie auf Besserung:mask :mask ) und sonderte ziemlich viel Flüssikeit durch sein Spielzeug ab (auch Lusttropfen gennant, durch sexuelle Stimulation beginnt die Prostata ein wässriges Sekret abzusondern, hat jedenfalls nichts mit Sperma zu tun).

    Linda versuchte dieser "Wasserflut" Herr zu werden, indem sie per Kleenex alle par Sekunden die Tropfen wegwischte und so versuchte die Situation in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig "rozzte" [sorry zartfühlende, kultivierte Roemer, aber ihr wisst was ich meine, und eine treffendere Beschreibung fiel mir im Augenblick nicht ein] Linda immer wieder in das Kleenex, um offenbar minimale Spuren des Sekrets aus ihrem Mund los zu werden.

    Die Reaktion von Obelix war vorhersehbar - Klein-Obi verlor zunehmend an Grösse und der Gallier dachte ernsthaft an den Abbruch dieser lächerlichen, absurden Action nach. Natürlich registierte dies auch Linda und sie überwand sich schliesslich mein Gerät überaus vorsichtig in ihren Mund zu nehmen. Es folgte ein Pseudo-FO der schlechtesten Art, aber immerhin erweckte sie meinen Penis wieder zum Leben.

    Da ich mir aufgrund der miserablen Gesamt-Action keineswegs sicher war, dass dieser Zustand von Dauer sein könnte, habe ich die schwarze Schönheit gebeten "aufzusitzen" und den kleinen Gallier zu reiten. Selbstverständlich musste Linda vorher "literweise" Gleitgel in ihre Muschi schmieren.

    Einziger Lichtblick war, dass die Muschi von Linda ziemlich eng war, so dass sich für Obelix ein wirklich wohliges Gefühl in der Lustgrotte ergab. Dieses insgesamt miserable Schauspiel beendete Obi nach kurzer Zeit in der Missionarsstellung.

    Die Frage nach den in Aussicht gestellten Zungenküssen erübrigte sich, ebenso wie für den erfahrenen Roemer klar sein dürfte, dass der von mir so gewünschte Augenkontakt natürlich auch nicht geboten wurde.

    Fazit: eine der schlechtesten Nummern meines bisherigen Clublebens, zeitweise entwürdigend und lächerlich. Indiskutabel.:dead Wenn der Gallier nicht schon ein Jahr in der schwäbischen Einöde wohnen würde und sein Geiz daher beherrschend war, hätte diese Nummer schon nach wenigen Minuten abgebrochen werden müssen.

    3. CINDY

    Diese Lady ist nach eigenen Angaben 19 Jahre, kommt aus Hamburg (mit entsprechenden nord-deutschem Dialekt), hat leicht gewellte knapp schulterlange blonde Haare, kleiner Busen, ca. 180 cm gross, insgesamt super Figur, freche Klappe.

    Obelix hatte schon den ganzen Abend "ein Auge" auf Cindy, wurde aber von heftigen Zweifeln im Hinsicht auf ihre Performance geplagt.

    Nach der beschissenen Nummer mit Linda hatte sich Obi vorgenommen an der Bar noch ein [kostenloses] Bier zu trinken und dann nach Hause zu fahren. Aber.......... Cindy sass zufällig neben dem Gallier.... irgendwie hatte sie auf den Gallier eine "geile Ausstrahlung" und Klein-Obi meldete sich unter dem Handtuch schon wieder zu Wort.

    Nach kurzer Einspielphase (KEINE ACTION AUF DEN COUCHES ODER AN DER BAR :mask :mask ; WENN ICH DABEI AN DEN HOF DENKE, WO DEN KÄMPFERN AN ALLEN ORTEN DIE ZUnGEN IN DEN RACHEN GESCHOBEN UND DIE RIEMEN GEBLASEN WERDEN) Wechsel auf das Zimmer. Dort keine Zungenküsse (eingentlich keine Überraschung, oder?) aber noch nicht einmal FO. Sofort Tüte drauf, Gebläse dann ohne jeden Augenkontakt. Kopf beim Fransösich konsequent nach unten gerichtet, so dass der Gallier seinen eigenen Schwanz nicht sehen konnte und nur einen Blick auf den Hinterkopf der Gespielin erhaschen konnte.

    Der GV in der Reiter- und Missionarsstellung war allenfalls mittelmäßig, kein Augenkontakt, in der Missionarsstellung der Spruch "Ah, ja ist das geil!" [will die Kleine mich verarschen??:fuckyou :fuckyou ) und anschliessend gemeinsames Lustgestöhne.

    Nach der Action beschwerte sich der Gallier, dass kein FO angeboten wurde und bekam zur Antwort, "Wenn Du das nächste Mal kommst, blase ich Dir einen ohne...". KINDEREIEN:::::hippie Wo simmer dann??

    Fazit:

    Ist dieser Bericht ein Verriss?? Ich denke "JA", mein erster konsequenter seit ich im Roemerforum bin. Es nützt nichts, wenn der Club eine angenehme Atmosphäre hat, das Thekenpersonal nett und bemüht ist, aber die Damen "Laufhausniveau" haben.
    In diesem Zusammenhang finde ich es auch diskussionswürdig, wenn einer unserer Imperatoren diesen Club "über den grünen Klee lobt" ohne selbst eine einzige Nummer dort "genossen" zu haben.
    Ich jedenfalls kann die Romergemeinde nur warnen ihr Geld in diesem Club zu lassen. Die 3 Nummern haben mich mit 50 € Eintritt insgesamt 215 € gekostet und waren das Geld absolut nicht wert.
    Als Einwand mag gelten, dass der Sonntagabend sicher nicht geeignet ist, um einen Club abschliessend zu beurteilen. Es waren nur wenige Damen anwesend, so dass ein verallgemeindernder Rückschluss eventuell ungerechtfertigt wäre.
    Ich werde daher diesem Club noch EINMAL während der Woche (z.B. Freitagabends) eine 2. Chance geben. Dann muss die Steigerung aber um mehrere Klassen sein.
    Ich werde in Zukunft weiter lieber 500 KM ins Atlantis fahren, als 16 KM (HIN- und RÜCKWEG von meiner Stuttgarter Wohnung bis zur Filderstrasse) ins FKK-Dream fahren und alternativ zur Not die Stuttgarter-Videotheken beglücken. Das sagt doch eingentlich alles.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2003
  2. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hi Obi,

    genau so seh ich das auch - sonst ist die früher oft praktizierte Kombi aus Taunustherme mit anschließend BHV die konsequentere und vieeel günstigere Variante.
    Finde ich null diskussionswürdig - in dem Bericht werden lediglich die Räumlichkeiten gelobt, das wurde von Dir bestätigt. Zu dem möglichen Service der Damen wurde nicht Stellung bezogen - ihn zu testen war 100% at your own risk (jetzt weißt Du wie´s mir so oft geht...). Da kann man nu wirklich nicht meckern!
    Seh ich auch anders. Was die Auswahl angeht, ist die These natürlich richtig - das Serviceniveau wird allerdings durch die Betriebsleitung vorgegeben (oder auch nicht, wie in diesem Fall) hier liegt ein grundsätzliches Problem, das sich nicht zufällig an einem anderen Tag von alleine löst.

    Bis bald - in einem g'scheiten Club
    Roadrunner
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    wollte ja eig. nichts schreiben über diesen Verriss, aber muss wohl doch sein...

    Ich habe den Club nicht "über den grünen Klee gelobt" sondern die Räumlichkeiten sowie das Ambiente insgesamt beschrieben und bewertet.
    Die Mädels bei der Eröffnung waren alle bekannt als Tops aus dem Phönix, bedurfte also auch keinem pers. Testbericht meinerseits.
    Die Eröffnung war für mich also im Vergleich zu dem was ich bisher an Eröffnungen erlebt habe, ein gelungener Abend!
    Ich bin aus dem Point raus bei der Eröffnung mit einer Katastrphennummer (war der Testbericht mit der Folie, und hatte in Obis hochgelobtem und geliebtem Atlantis ne Null Nummer bei der Eröffnung, un d Burlotto und Dorian sind weiter nach BHH gefahren damals!
    Wenn man also meinen Bericht vom Dream nicht so werten kann wie er zu werten ist, kann ich auch nichts mehr machen!!!

    Und allgemein. Für einen alten und erfahrenen Römer/ Clubgänger sollte klar sein, das man einen Club kurz nach Eröffnung und mit nur einem Besuch so bewerten kann wie es sein sollte!!!
    Das ATL hat über ein Jahr! gebraucht, bis es angefangen hat vernünftig zu laufen!
    Und an die Anfangszeit des FTL kann ich mich auch noch gut erinnern!

    Und man sollte wissen, das man Mundgeruch nicht mit Fishermens oder Smints bekämpft sondern mit regelmässigem Zähneputzen mind. zweimal (täglich, nicht monatlich) und sogar evtl. mal mit nem Besuch bei nem Arzt.
    Ich selbst und viele andere haben z. Bsp. ne Reisezahnbürste incl. Zahnpasta auch beim Clubbesuch dabei!

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  4. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Bezug?

    High Wolfl,

    zumindest im Roemerfoum fehlt der Bezug zu Deiner Antwort. Im Gegensatz zu den Reaktionen im BW-Forum ist ja hier der Bericht eher kommentarlos untergegangen (vielleicht hat er das ja auch verdient?).

    Deine Antwort kann sich ja nur auf die teilweise Amok-laufenden Schwaben im BW7-Forum beziehen- im Roemerfoum
    wäre dies sicher überflüssig gewesen.

    Du kennst mich ja nun auch schon einige Zeit und kennst auch meinen Beruf - unter diesem Hintergrund ist es wohl ein Hohn mir zu raten, ich möge einen Arzt aufsuchen.

    Genauso überflüssig sind auch die Ratschläge 2 x täglich meine Zähne zu putzen - dafür sorge ich schon selbst. Allerdings nicht aus Sorge um Mundgeruch, sondern um möglichst lange miene eigenen Zähne zu behalten.

    Mein Bericht war bewusst provozierend und sollte polarisieren. Infofern ein voller Erfolg (zumindest im BW-Forum). Die positiven Seiten bezüglich Thekenpersonal und Räumlichkeiten wurden von mir ja auch bestätigt.

    Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass der schlechte Service an meinem Auftreten/Erscheinung oder sonstigem gelegen hat. Schon am Eingang habe ich die Thekenfrau nach dem Standardservice der Damen gefragt und explizit auch nach FO und ZK. Dabei wurde mir sofort geantwortet, dass der Service individuell sei und nur ein Mädchen (nämlich Tina) mit Sicherheit FO anbieten würde.

    Ich glaube wir als erfahrene Römer sind uns auch einig, dass sich ein TA und ein Spitzen-Club (z.b. Hof) eben dadurch auszeichnet, dass jeder Gast in etwa mit gleichem Service bedient wird.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2003
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Basisarbeit

    @obelix
    ...großen Dank für Deine aufopferungsvolle Basisarbeit!
    Du hast mir mit Deinem Bericht wohl einen Flopabend in Stuttgart erspart.:)
    Muß ich wohl doch wieder 550 anstatt 180 - oder gar 1000???:D :D

    ajax69
    der in wenigen Tagen ursprünglich mal in Stuttgart vorbeischauen wollte, aber jetzt...:flame
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Vorsicht Ajax, lies Obelix Bericht mal ganz genau, vor allem seinen letzten Kommentar.
    Im Dream werkeln etl. Mädels die aus dem Phönix als Tops bekannt sind, das bestätigt sich auch in den vielen positiven Berichten im BW7 Forum

    Man kann einfach nicht einen Club abwerten aufgrund eines einzigen Besuchs und seiner eigenen an dem einen Abend schlechten Erfahrungen.

    Klar sollte ein sog. Clubstandard für alle gelten. Aber es ist wohl ein himmelweiter Unterschied, wenn ich nach einem Besuch beim Griechen incl. feinstem Knoblauchsteak und ner Literflasche Roten im Club auftauche und Du dagegen frisch geduscht, gekämmt, gestriegelt und Zähne geputzt ein Mädel ansprichst. Oder denkt wirklich wer, das ich dann noch den selben Service bekäme?
    Und nochmals. War die Erfahrung auch noch so mies. Mit einem einz. Besuch in einem neuen Club kann man den nicht einschätzen und darf ihn einfach nicht komplett runtermachen. Betonung auf komplett!
    Wenn das so wäre, ginge ich nie, aber absolut nie mehr ins ATL, ins FTL, ins F35 und nicht in den Point.
    Und auch im Hof bekommt lang nicht jeder immer den gleichen Standard geboten, auch dort legen die Mädels ihre eigenen Maßstäbe an am Gast.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden