FKK Dolce Vita, Düsseldorf, Anfang März 2004

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Arminius, 5. März 2004.

  1. Arminius

    Arminius Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Ne halbe Woche Rhein-Ruhr, zum Arbeiten tagsüber.

    Im Hotel, beim Frühstücken - ein junges Mädel, wohl knapp an den legalen 16, reizvoll, aber weit zu weit vom legalen. Doch ein Blick und Frisur, die ich einfach geil fand; fraß sich irgendwie ein.

    Wer ein gewissenhafter Dienstleister ist, der achtet auf angemessene Erholung des Abends, um seinen Kunden beste Leistung bieten zu können. So stand denn Dolce Vita in Düsseldorf an - denn daran hatte ich gute Erinnerungen. Auf dem Hinweg bei KFC den Eiweißvorrat aufgefüllt, diesmal den recht versteckten Club ohne langes Suchen gefunden.

    Beim Schlüssel abgeben springt ein Mädel mir ins Auge - genau wie jene niedliche aus dem Hotel, doch im legalen Alter, mit besser blondierten Haaren, fast nackisch, mit schärfer konturiertem Gesicht, besser geschminkt.

    Herz was willst Du mehr. Die Thekendame schlug ein Getränk vor, doch ich wählte Duschen und Zähneputzen. Da ich keine Lust hatte, wieder den Nerv mit Schlüssel holen, Keller gehen, Schlüssel zurück zu ertragen, gab ich die Zahnbürste ab an der Theke. Erntete Verwunderung. Ist es denn SOOOO ungewöhnlich, bei dichtem Kontakt einen frischen Atem haben zu wollen?

    Zumindest an dem Abend hatte es zu lang gedauert. Die süsse Blonde war von einem anderen Herrn belagert und verschwand alsbald aufs Zimmer. Warten wollte ich nicht, und setzte mich daher zu der eigentlich als Nr. 2 ausgeguckten Naomi. Dunkle Haut, schwarze Locken, sehr große Brüste, aus Jamaica. Die Nummer auf dem Zimmer dann mittlere, ordentliche Handwerksqualität.

    Zurück geduscht und erstmal saunieren. Dort saßen 4 serbische Jungs mit Bierflaschen, die schwitzten und redeten. Bierflasche in Sauna wäre für mich persönlich ein ziemlicher Müdmacher, aber ich will nicht urteilen. Danach im wirklich superangenehmen Nachsaunaruheraum geruht (DA könnten sich Oase, Atlantis und Flamingo was tolles abgucken - ein wirkliche ruhiger Ruhebereich, ohne Flackervideos, mit gemütlichen Liegestühlen)

    Geruht gings rein, und die süsse Blondine war frei, unterhält sich auch sehr freundlich, "Jaqueline" ihr Künstlername. Klar, aufs Zimmer. Und es war wunderbar. Sie verstand es, einen wirklich hochangenehmen "ich bin erregt" Eindruck bei mir zu erwecken - mit entsprechendem Atmen, mit leichtem Stöhnen, mit erregt wirkenden Bewegungen. Das Blasen "ging grad so", aber ich war mehr auf Lecken aus - und wie sie da erregt und genießend zu erscheinen verstand, superspitzenqualität und super Wiederholungsfaktor. Und nach allem kein Wegrennen, sogar ein "wir haben noch 2 Minuten". Supersüß.

    Eine weitere süsse Blondine hatte ich noch entdeckt, ich ruhte und erkannte dann, daß ich eigentlich gar keine Lust auf nen weiteren Fick hatte. Also angezogen und 104 Euro bezahlt mit 3 Getränken. Den Schwaben in mir wurmt, daß nen Wasser 3 Euro kostet, aber was solls... nach abziehen von 20 für die Sauna liegt der PPF irgendwo unter 40, und das mit engagierten, sehr hübschen, freundlichen Mädels. Macht Lust, nach Rhein Ruhr zu ziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden