Der neue Klub ist seit ca. 2 Wochen in Betrieb und nach meinem ersten Besuch in der Eröffnungswoche habe ich den nächsten Trip nach Augsburg unternommen. Um es vorweg zu nehmen, ich bin enttäuscht – werde den Klub auch weiter besuchen, aber die Erwartungen des ersten Eindrucks musste ich revidieren. Als ich Nachmittags ankam, waren ca. 10 Mädels anwesend, insgesamt waren wohl 15 da. Die Stimmung war nicht gut, denn angesichts der „Frauenflaute“ arbeiten die Frauen sehr lange Schichten, was sich auch deutlich auf den Service auswirkt. Ich sprach mit einigen Damen, doch die wollten sofort aufs Zimmer, kein Interesse an smalltalk. So versuchte ich mir eine hübsche Exotin zu schnappen, doch die erzählte mir gleich, dass sie eigene Preise macht und da wäre ich für die halbe Stunde 150 Euro los geworden. Nach einigem Hin und Her buchte ich eine sehr attraktive Kölnerin, die für 50 Euro auch ZK anbot. 1. Sarah (Köln) Sarah hat gelockte längere Haare und gehört optisch zu den Besten im Collisseum. Sie verlangt (noch) 50 Euro für die halbe Stunde, ist beim Küssen allerdings recht zaghaft. Franz dagegen war sehr vehement, viel Schmusen und Streicheln war aber nicht möglich, sie zog ein – zugegebenermaßen faires – Programm herunter. Die Zeit wurde eingehalten, Verkehr in drei Stellungen, es war okay. Im Laufe des Abends unterhielt ich mich noch ab und an mit ihr, wobei sie dann auftaute, ich werde sie wieder buchen, es müsste beim nächsten Mal ein ganzes Stück besser werden. Nach längerer Pause wollte ich mein 2. Opfer erwählen, doch wieder mussten Preise verhandelt werden, was mich nervte. Zwei Frauen (Kim und Linda) machten sich auf Beutejagd und animierten heftig an der Bar. Linda erschien mir sehr attraktiv und ich wollte mit ihr aufs Zimmer. Sie fing unten schon an, mir an der Bar einen zu blasen und das sehr gekonnt. Froh gestimmt ging ich mit Linda aufs Zimmer. 2. Linda (glaube auch Köln) Küssen war nicht mehr drin, streicheln auch nicht, dafrür hat sie weiter geblasen und dass nach wie vor sehr gut. Wenn ich sie streicheln wollte, schob sie meine Hände weg, dafür wie gesagt gutes Gebläse. Am Ende noch Verkehr in zwei Stellungen, bei mir ohne Abschluss, ich wollte nicht mehr. 50 Euro hat sie bekommen und das waren die ersten und letzten 50 Euro von mir für Linda. Beim Essen unterhielt ich mich mit drei Männern, die ungepoppt wieder gingen, weil sie das Verhandeln leid waren. „Einmal und nie wieder“ war die klare Aussage der offenbar erfahrenen Klubgänger. Ich sehe das allerdings anders und suchte nach einer weiteren Möglichkeit 50 Euro unterzubringen. Am Abend hatte ich mich mit Angie öfter unterhalten, die anfangs gute Kritiken bekam, sie ist eine Freundin von Sarah und da ich öfter mit Sarah sprach, war Angie auch immer dabei. Unten machte sie nichts, so sind wir hoch und ich hatte noch eine nette Nummer mit ihr. 3. Angie (Köln) Wir hatten ein nettes Erlebnis mit ZK, FO, Streicheln und Verkehr – für 50 Euro. Insgesamt empfehlenswert, wobei sie auch müde wirkte durch die langen Schichten. Dann ging es heim und ich war frustiert. Eine erotische Atmosphäre ist gar nicht da, die Mädels sind müde, Preise ziehen an und der Service bröckelt. Dabei werden Gäste vergrault und die Mädels fahren auch wieder dahin, wo sie herkommen. Wenn die Klubleitung nicht schnell handelt, dann sehe ich schwere Zeiten auf den Klub zukommen. Ich selber werde es weiter versuchen, im Grunde liebe ich Sauna-Klubs und wenn ich endlich so einen vor der Haustür habe, dann bin ich der letzte, der noch hingeht. Hoffnung auf Besserung habe ich auf jeden Fall, die Investoren wollen schließlich Gegenleistung sehen für ihr Geld und das sollte doch drin sein.
Köln kommen nicht alle Mädels aus Köln ... ??? Vielen Dank für den informativen Bericht. Da sollten die Club-Manager eingreifen, bevor es zu spät ist ... der Club hätte eigentlich gute Chancen ...
So, jetzt war ich also auch mal im Colosseum, ist von München aus doch etwas näher als die Referenz in Altenstadt. Im Vergleich zum ATL wirkt der ganze Laden etwas steril, dafür ist aber alles blitzsauber (Duschen, Toilletten). Der Kontaktraum ist tatsächlich sehr groß und es will nicht so die richtige Atmosphäre aufkommen. Als ich das erste mal im ATL war, stand ich mit offenem Mund da und konnte es gar nicht glauben, dass es sowas auf unserem Planeten gibt - das Paradies! Dieser Eindruck stellt sich im C. definitiv nicht ein. Also erst mal an die Bar, einen Kaffee (Espresso gibt´s leider nicht) trinken und die Lage checken. Ungefähr 10 Mädels da, die meissten wirklich hübsch. Ausser mir waren noch ca. 5 Dreibeiner anwesend, also gähnend leer. Die Grösse des Raumes verstärkt den Eindruck natürlich. Nach ca. 15 min kam eine blonde - genau: Kölnerin - und unternahm Animationsversuche. Sie hatte ein hübsches Gesicht, schöne blaue Augen, geile Titten, war sehr nett und da ich ja zum Ficken da war bin ich mit ihr ohne vorheriges Anblasen nach oben gegangen. Sie bestätigte mir noch ungefragt den Preis von 50 Euronen die halbe Stunde und startete gleich mit einem sehr gekonnten FO. Ich musste mich echt beherrschen nicht gleich abzuspritzen und bat sie, sich jetzt draufzusetzen. Conti drüber und los. Sie war sehr eng, richtig geil. Allerdings war ihr das bald zu anstrengend, also hab ich sie von hinten genommen. Da vergings mir dann aber aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte und bat sie, es französisch zu Ende zu bringen. Tat sie dann auch, meinte aber hinterher, dass es ganz schön lang gedauert hat, das sei sehr anstrengend, und ob ich schon mal ne halbe Stunde lang ne Banane gelutscht hätte. Die ganze Sache hat insges. 15-20 min gedauert. Ihr Service war zu Anfang gut, liess dann aber nach. Insgesamt ein befriedigend. Also wieder an die Bar, erst mal ein Wasser trinken. Dann fiel mir eine sehr schlanke Südländerin auf, kurz angegrinst und schon war sie da. Ein paar Minuten recht interessanter Samlltalk über ihre Branche. Als sie erfuhr, dass ich gerade verwöhnt wurde und noch etwas Pause benötige, ging sie aber... Also erst mal was Essen. Die Speisen selbst sind gut, aber das Buffet erinnert genauso wie andere Teile des Ladens eher an eine Autobahnraststätte. Aber vielleicht sollte ich nicht dauernd mit dem ATL vergleichen. Es setzte sich dann gleich eine andere Südländerin zu mir an den Tisch und wir haben uns beim Essen ganz gut unterhalten. Sie brachte mir sogar noch was zu Trinken und räumte meinen Teller auf. Sehr nett, das muss schon erwähnt werden. Danach bin ich auf die Couch um zu Entspannen, da kam sie wieder vorbei und fragte ob sie sich dazusetzen dürfte. Ich hatte natürlich nix dagegen, sagte ihr aber, dass ich noch eine bisschen Pause machen wolle - kein Problem. Also haben wir uns ca. 15-20min über alles mögliche gut unterhalten, aber dann musste ich sie einfach haben. Schliesslich sass sie die ganze Zeit splitternackt neben mir. Also wieder hoch in den 2. Stock und los gehts. Sehr gutes FO, dann Conti fachmännisch mit dem Mund drüber und dann richtig guter GFS. Hinterher sogar noch etwas Samlltalk, so soll es sein! Note 1-2. Ok, das war´s dann für mich, ich war befriedigt, also noch schnell duschen und dann schön entspannt mit Tempomat nach Hause. Fazit zum Colosseum: Das könnte ein Riesen-Erfolg werden, wenn mehr Frauen da wären und die Location etwas gemütlicher werden würde. Eigentlich müsste der Laden jetzt schon gerammelt voll sein, da es in München Vergleichbares ja nicht gibt, vor allem nicht zu dem Preis. Ich werde mit Interesse beobachten, wie sich der Laden entwickelt und mit Sicherheit auch mal wieder hinfahren. Der Bademeister
Bitchlover's 2nd Tour ins C Kürzlich war ich das 2.Mal im C. Nach Betreten der grossen Halle fiel mir sofort das ungewohnte Verhältnis auf. 12 zu 5! Aber nicht 12 Girls und 5 Herren, sondern andersrum. Nun, zuerst dachte ich, dass die restlichen Mädels auf den Zimmer waren. Aber nein, leider nicht! Es waren um 16:00 Uhr wirklich nur 5 Mädels anwesend. Auf meine Frage, wieso dies heute so ist, wurde mir von Management erklärt, dass die anderen Mädels eine Pause brauchen, um mal ausschlafen zu können. Jeder mache sich seinen eigenen Reim darauf!! Die TA's, die anwesend waren, waren natürlich dauerbelegt. Nach ca. 1,5 Stunden hatte ich dann das Glück, Jenny zu ergattern. Über sie wurde ja schon viel geschrieben und ich kann es nur bestätigen. Sie war an diesem Tag ein Highlight! Besonders ihr knackiger Po hatte es mir angetan. Eine Augenweide! Französisch bei ihr scheint sie wirklich geniessen zu können. FO/GV: 2 Nach der 1. Runde war eigentlich eine Pause angesagt. Als ich mir gerade an der Bar ein Getränk geholt hatte, betrat ein für mich neues Girl die Halle. Sie gefiel mir auf Anhieb und so musste ich sie ansprechen. Sie stellte sich als Vanessa aus Stuttgart vor. 18 Jahre alt (glaubhaft) und mit einer süßen Teenyfigur gesegnet. Nach einer kurzen Einlage im Wirlpool gingen wir auf's Zimmer. Auch sie geniesst französisch bei ihr scheinbar sehr. Ihr FO bei mir war allerdings sehr zaghaft. Beim GV war sie um Längen besser. Besonders ihr DirtyTalk ist für ihr Alter aussergewöhnlich. Wenn ich den Beitrag von Rassimo lese, scheint sie sich auch mit dem Namen Jessica vorzustellen (an der Frage sollt ihr sie erkennen). Wer auf süße Teenygirls steht, sicher eine Empfehlung. Beim FO sollte man(n) sie allerdings führen. Nun war wirklich eine längere Pause angesagt. Die Stimmung war allerdings aufgrund des ungewöhnlichen Verhältnisses nicht sehr anregend. Vanessa kam dann später noch zu mir auf eine der roten Liegen und wir unterhielten uns und alberten herum. Als ich das C um 22:00 Uhr verliess, waren dann 8 Girls anwesend. So wie es den Anschein hat, sind die WE-Tage nicht ideal für einen Besuch. Mein nächster Besuch wird unter der Woche sein. __________________________________________________ Wie in dem bereits angesprochenen Forum für München/Augsburg zu lesen ist, hat sich mittlerweile einiges bez. dieser unangenehmen Preisverhandlungen getan. Warten wir ab, wie es sich entwickelt.
@Genesis ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil - oder so ähnlich!:wink2 :wink2 Jenny und Vanessa beschrieb Mr. Bitchlover, während Mr. Bademeister leider mit Namen nicht "rüberkam"! ajax69 ...demnächst auf Stippvisite im Colosseum.
Namen Wie die Blonde heisst, weisst ich nicht (mehr), aber man könnte sie noch an ihren Tatoos über dem Arsch und am Unterschenkel erkennen. Die andere heisst Eileen (oder Ailin), ist eine Türkin. BM
@ajax lesen kannn ich, wenn manchmal auch nicht richtig lag wohl an der gegebenen situation. :greensmil unter Umständen handelt es sich bei Eileen oder Ailin, um ein Mädchen dass letzten Sommer zur Eröffnung in der FKKW war und danach in München im Sudfass. näheres müsste man bei einer persönlichen Inspektion herausfinden