hallo roemer, seit längerer zeit weilte ich mal wieder in meiner stammgegend, dem ruhrgebiet. Samstag nacht (15.06.02) überkam meinen kolleschen und mich noch eine kleine verhärtung in der lendengegend. Will man um 2:00 nachts für die beseitigung kein vermögen mehr loswerden dann bleibt einem nur noch der gang in die fkk clubs und um diese uhrzeit hat nur noch der in der hundebrinkstrasse in essen geöffnet (bis 5:00 morgens). Konnte man den club vor einem jahr noch als recht nett und mit guten preisen bezeichnen, so ist im moment eher von einem besuch abzuraten. Ca. 30 –35 dreibeiner und sechs o. sieben frauen. Das publikum rekrutiert sich im augenblick fast ausschliesslich aus türkischen mitbürgern, die im club ab und zu nicht ganz die feine verhaltensweisen vorweisen, wie mir auch schon andere frauen oft bestätigten, aber das nur am rande. Der service ist deutlich schlechter geworden, wobei die preise weiterhin moderat sind (1x 65, 2x 95 und 3x 120, kann schon mal um 5 o. 10 € schwanken), extras wie ft oder gb werden - wenn das mädchen entsprechendes im programm hat - mit 1x extra abgerechnet. Mehr ist das ganz aber auch nicht wert, es herrscht z.t zeitdruck und doch einen äusserst professionelle atmosphäre mit z.t. mürrischem personal, zudem sind die sanitären anlagen mittlerweile äusserst verkommen. Also, nach diesem kleinen negativerlebnis dann am Sonntag um 17:00 nach herne-horsthausen in die werderstrasse. Gewohnt nettes ambiente und sehr relaxte atmosphäre (auch hier gibt es wie in essen einen pool und eine kleine sauna im keller) – es sind ca. 6-8 frauen vor ort sowie die gleiche anzahl an dreibeineren (preise hier im moment 1x 65, 2x 90, 3x 120) extras wie in essen. Fazit: guter bis sehr guter service wie immer, für 120 € kann man hier 2 mal verhärtungen beseitigen lassen incl.1x ft oder gb oder zusammen. Ich habe noch nirgendwo so gutes ft und / oder gb mit sauberschlecken erlebt wie in diesem club von manchen sklavinen, hängt mit sicherheit auch ein wenig von der sympathie ab und ob die mädels euch kennen oder nicht, aber in meinem anderen top club, dem atalantis habe ich das noch nicht erlebt, ausserdem muss man da ja direkt 50 € drauflegen und dann drehen sie z.t. noch den kopf weg oder machen den mund nicht 1 mm auf... ansonsten ist das atlantis aber top !!! Insbesondere die auswahl und die optik der sklavinen ist wirklich unübertroffen... wie auch schon oft hier geschildert. Dafür muss ich dann aber auch für das gleiche programm wie in herne anstatt 120 € dann 210 € auf den tisch legen, was es aber auch bei der auswahl und optik auf jeden fall wert ist !! Die sklavinen wechseln in den ruhrgebites fkk´s recht häufig, als persönlich, subjektive empfehlung kann ich in herne biggi und jasmin empfehlen. Fazit: herne-horsthausen weiterhin top, essen (hundebrinkstr.) im moment eher nicht. cu - stefan
hi dingeling,.... .... schön was aus den club im ruhrgebiet zu lesen. da die räumliche distanz zwischen den clubs udn ftl ähnlich ist, brauche ich die berichte um zu wissen, ob der weg in die andere richtung sich mal lohnt.