Moin, nach langer allgemeiner Forenabstinenz endlich mal der erste Bericht in diesem Forum vom Forscher. Ich war am gestrigen Abend zum ersten Mal in einem FKK-Club. Dieser befindet sich in Hilchenbach (Siegerland), Vormwalder Str. 1 (B508 ), Tel. 02733/129313. Ehemals befand sich in den Gemäuern eine Nachtbar (Broadway), die auch immer noch auf den Schildern genannt wird. Geöffnet ist hier täglich ab 11 Uhr, geschlossen wird zwischen 01 und 03 Uhr (am besten am Telefon fragen). Die Preise liegen wie folgt: Eintritt 26€, 20 min 50€, 30 min 80€, 1h 130€. Im Eintritt sind sämtliche alkoholfreien Getränke, Bier und Snacks enthalten, Longdrinks und Harte Sachen kosten extra. Ebenso sind Saunabenutzung und der Whirlpool kostenlos, wobei der Whirlpool in einem Zimmer liegt und damit dann natürlich gleich die Buchung eines Mädels notwendig ist. So viel zu den "technischen" Daten... Gegen 22.30 Uhr kam ich in Hilchenbach an, übersehen konnte man den Club wirklich nicht, er ist sehr hell beleuchtet. Das Auto kann man auf einem großen Parkplatz abstellen, der von der Strasse her nicht einzusehen ist. Auf dem gleichen Gelände befindet sich noch eine Spielhölle und es waren etwa 10 Autos auf dem Hof. Nach dem Klingeln öffnete mir die Bardame (erschlagt mich, ich habe nicht nach ihren Namen gefragt), die mir die Preise erklärte und sagte, dass nur 3 Damen anwesend seien, aber noch 4 neue Damen kommen sollten. Ich entschied mich zu bleiben, bekam einen Spind mit Bademantel und Latschen zugewiesen und bezahlte meinen Eintritt. Nach dem Entkleiden betrat ich die Bar und war überrascht war ich von der geringen Anzahl an Gästen. Es war ausser mir niemand da. Die drei Damen sassen an der Bar und versuchten, nicht zu gelangweilt zu erscheinen, was ihnen auch gut gelang. Es waren anwesend: eine Blondine, etwa 30, zwei dunkelhaarige, eine etwa mitte 20, die andere war Adela, 19, Ungarin. Alle drei konnte man in die Kategorie "schlank, Körbchen C, sehr nett aussehend" einstufen. Nachdem ich meinen Kaffee hatte, wurde mir erklärt, dass die Damen nur durch Blicke animieren, sich aber nicht aufdrängen. Ich suchte mir die am nächsten sitzende Dame aus, also Adela. Sie zeigte mir nach einem kurzen Small-Talk die Räume, also Sauna mit Dusche neben der Bar und die Zimmer im Obergeschoss, jedes mit Dusche und eines mit 4-Personen-Whirlpool. Ich entschied mich für 30 min mit gemeinsamem Bad. Um es vorweg zu nehmen: sehr gut!!! Es ging gemeinsam in den Pool, wobei sich die ersten zwei, drei Minuten etwas hinzogen. Adela und brauchten die Zeit, um uns näher zu kommen (sie ist sehr kitzelig und damit zog ich sie schnell zu mir herüber). Küssen ist bei ihr möglich und ich genoss es. Nach rund 15 Minuten mit ausgiebigem Reiten (ohne GV), Knutschen, Streicheln, Schmusen und lecken gingen wir aufs Bett und machten dort weiter, wo wir im Wasser aufgehört hatten. Adela genoss das lecken und ritt mich erst einmal weiter, bevor sie mit ihren, in meinen Augen sehr guten, Französischkenntnissen weitermachte. Sie erwischte genau den Punkt, an dem ich dann auch endlich das Gummi brauchte und wollte. Zuerst kam eine Reitstunde vom gemeinsten, dann noch zwei Stellungswechsel, bevor ich endlich, nach wirklicher Arbeit für mich, zum Ende kam. Zurück an der Bar unterhielten wir uns noch ein wenig, ich blödelte noch mit der Bardame herum und ging dann nach Hause, glücklich, zufrieden und erleichtert. Die Bar hatte sich in der Zwischenzeit ein wenig gefüllt. Es war noch ein weiterer Gast und eine neue Dame da. Ausserdem noch drei normal gekleidete Herren und eine weitere angezogene Dame. Auf Nachfrage bei Adela berichtete diese mir, dass es meistens erst um Mitternacht herum voller wird. Sie selber sei jeden Tag ab 11 Uhr bis Schließung dort. Ist auf jeden Fall was für mich, kann man dann ja mal die Mittagspause verlängern ;-). Fazit: Mit Sicherheit nicht das günstigste Vergnügen; die Preise liegen im für das Siegerland normalen Bereich, das Ambiente ist angenehm, die drei anwesenden Frauen auch und ich werde mich dort mit Sicherheit noch einmal sehen lassen. Sollte jemand von Euch dort einmal auftauchen wollen, kurze Mail und man kann ja mal versuchen, ein Treffen auf die Beine zu stellen. bis neulich forscher ---------- http://www.forschers-liste.de.vu schauen, lesen, testen und mich informieren. danke
Na gibts denn sowas. Da ist man regelmäßig bei Kunden in Hilchenbach und Kreuztal und weiss nicht das es da was zum poppen gibt.:confused Man da könnte ich ja glatt mal ne Mittagspause einlegen oder einen langen Abend , da ich öfters in der Gegend (Siegen) übernachte. Im letzten Jahr war ich ab und zu mal im Club Lug ins Land in Brachbach. Die haben aber so stark nachgelassen, das ich gerne mal was neues ausprobioeren werde. Man sieht sich vielleicht Venkman