hallo römer, noch mal ein kurzer bericht für diejenigen von euch, die auch mal in NRW gefilden unterwegs sind. war mal wieder gestern im fkk club herne horsthausen (werderstrasse, nr. 76, glaube ich, ihr findet das haus aber auch so am ende der sackgasse ;-) kleiner, gemütlicher club mit schwimmbad und sauna, kein eintritt, momentane preispolitik 1x 59 €, 2x 85 €, 3x 115 € (FO ist standard, extras wie FT oder GB kosten - wenn die girls das im programm haben - 1x extra oder auch "2 zimmer" genannt.) d.h. mein standardprogramm mit 1x normal und 1x FT kostet also 115 €. Im Atlantis bin ich dafür natürlich schon 210 € los, dafür ist die clubgrösse und insb. die auswahl der mädels (meist ca. 5-7 mädels anwesend) absolut nicht zu vergleichen, will sagen: hier sind i.d.R. keine optikficks möglich. auf der 10er skala varieren die mädels so zwischen 5-7 - aber wir wissen ja alle, dass eine geile optik noch längst keine gute performance garantiert. in dem club wird aber zumindest auf jeden fall immer solide arbeit abgeliefert, hatte noch nie das gefühl, dass ich beschissen wurde, auch wenn es hier wie überall verschieden talentierte gibt und geschmäcker sind ja auch bekanntlich sehr verschieden (hat z.t. schon absolute „forumhighlights" unter dem ständer die ich nur durchschnittlich fand oder auch angebliche flops, die meiner meinung noch top performten ...(ich steht zum beispiel nicht immer umbedingt auf viel gerede vorher und nachher sondern mehr auf quick & dirty) mein momentane – subjektive – empfehlung in herne ist kelly (ein kleines, schwarzes mädel mit schönen grossen augen), spricht gut deutsch und man kann sich auch sehr nett unterhalten. hat FT bzw. GB und auch AV im programm (auch AV kostet nur 1x extra). so geil wie sie schauen die wenigsten von unten beim blasen hoch. fazit: preis / leistungsmässig ist der club wie immer eine sehr attraktive sache (auch für ein schnelles nümmerchen kann man gut vorbeischauen) und mit der richtigen chemie zwischen römer und sklavin performancemässig auf ftl bzw. atl niveau (aber auch hier gibt’s ja gute und weniger gute akte)
Widerspruch! Nina ist von der Optik ganz sicher eine 10 (und der Service - bei Sympathie - ebenfalls); Mandy mind. eine 9; Elena ebenfalls.
ok, ok, da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind ... ;-))) ... aber auf das fazit können wir und doch einigen ?? oder ?? ave, ave - dingeling69
klar - ich unterscheide mittlerweile nur noch clubx zu denen man gezielt fährt wie das PHG oder wo man auf der Reise schnell mal reinschaut wie die Werderstr. :kniep