FKK Club Herne Horsthausen u. FKK Club Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dingeling69, 23. April 2002.

1. dingeling69

dingeling69 Bürger

Homepage:
    Hallo,

ich habe mal wieder am freitag (19.03.02) im FKK herne horsthausen nach dem rechten gesehen. gegen 22:00 uhr erst eingelaufen, das bedeuted meistens in den ruhrgebiets fkk clubs, dass nur noch ein paar mädels da sind, so auch diesmal. fast alle fkk ruhrgebitesclubs haben gemeinsam, dass sie um 24:00 schliessen, i.d.r. läuft nach 23:00 fast nichts mehr.

also, schnell die lage gescheckt, und mich dann für jasmin entschieden - war auch die einzige, für die mein kleiner freund zuneigung empfand. sehr guter FO einsatz, war so gut, dass ich gar keine lust mehr hatte mich aus meiner halbliegenden position in den durchaus bequemen roten couchs zu erheben sondern sie die ganze sache davorknieend zu ende gebracht hat, ich war einfach zu faul und zu bequem für GV ... danach noch zwei kurze saunagänge eingelegt und noch etwas im pool geplanscht.

leider war jiri der masseur nicht mehr da, ist im allg. MO, MI und FR von ca. 15:00 bis 21:00 da -> 1h massage für schlappe 25€.

die - bekannten - nachteil der fkk ruhrgebietsclubs (nicht so viele mädels und nach 21:00 uhr schrumpft das angebot weiter) wird natürlich durch die mehr als moderate preisgestaltung ausgeglichen (1 nümmerchen je nachdem zwischen 40-60€, 2 nümmerchen zwischen 80-95€ und 3 nümmerchen zwischen 110-120€ - differiert immer leicht zwischen den clubs und mit der zeit). auch sollte man sich im klaren sein, dass die optische qualität auf keinem fall auf atlantis level liegt, wie schon gepostet ist das atlantis für den model- und optikfick 10x besser geeignet (...desshalb muss ich auch mindestens 1x im monat da vorbei, lechzzz...;-))))), außerdem ist man im atlantis dann ja auch im allgemeinen für ein paar stunden.

aber um kurzfristig eine verhärtung in der lendengegend zu beseitigen und dass zu unschlagbaren preisen ist man in den ruhrgebiets fkk verdammt gut aufgehoben, auch ist die flopgefahr ist meines erachtens sehr gering, in ca. 6-7 jahren erst 2x passiert.

am montag auf dem weg nach hannover noch kurz um 22:30 einen abstecher zumm FKK recklinghausen (blitzkuhlenstr.) gemacht (liegt halt direkt an der A2), auch hier nur noch vier sklavinen anwesend aber eine davon auch recht passabel um mit recht engagiertem einsatz auf der matte, den namen hab ich leider vergessen, sorry!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden