FKK-Club-Entjungferung im Atlantik (ATK)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von markap, 7. Oktober 2007.

1. markap

markap Römer

Hallo,

ich war Donnerstag erstmals im Atlantik (und auch erstmals in einem FKK-Club, darum der titel entjungferung :) ), nachdem ich aus versehen einmal am Atlantik vorbeigefahren bin (liegt ein wenig versteckt, na gut ist schon klar warum, ist halt nicht ikea).
    Da ich zum erstenmal da war, wurde mir erstmal die vorgehensweise genauer erklärt und ich wurde in die umkleide begleitet. Dort habe ich die Badeschlappen, Handtücher und einen Bademantel bekommen (wer am Donnerstag da war kennt mich nun :cool: ). Komisch das keiner mit Bademantel rumläuft, finde ich wesentlich bequemer und auch prickelnder, da man fast angezogen ist und doch nackt ist, aber das ist ein anderes Thema.

In der Umkleide konnte man schon mit den ersten Damen flirten, da sie dort sich auch umgezogen äh ausgezogen haben. Ich habe hier das erstemal Kontakt mit Maria gemacht, wie ich später gewahr wurde, jedoch habe ich sie erst später wieder gefunden, aber dazu später mehr...

Ich bin dann erstmal unten an die Bar Kaffee bestellt, mich aufs Sofa zurückgezogen und die Lage gecheckt. Unten war ein Dreibeiner und einige Mädels. Am Anfang sind diese nacheinander dann auch gleich zu mir gekommen. Jedoch musste ich sie sofort beschwichtigen, da ich erstmal wellnessen wollte. Hier fande ich die Mädels sehr sympathisch, da sie dies respektiert haben und trotzdem nett waren.

Nach dem Kaffee und dem Auffinden des Weges nach oben, habe ich mich erstmal in die Sauna gesetzt, der Pool war schon belegt. Nach einigen Sauna- und Poolrunden, wobei ich zwischendurch oben schön entspannt habe, sind mir mehrere interessante Mädels aufgefallen. Nach dem letzten Saunagang habe ich mich neben Rita gelegt. Rita (es gibt 2 Ritas im ATK, aber dazu später mehr) ist Anfang/Mitte 20 kommt aus Lettland, ca. 165cm, schön schlank, kurze hellere Haare, A/B-Cups und könnte man mit Sheela aus Big Brother vergleichen. Eigentlich nicht mein bevorzugter Typ, aber ich hatte Lust auf unterhaltung und bat sie näher zu mir. Wir haben uns gut unterhalten, dann einwenig sanft gestreichelt und nach einiger Zeit ins knutschen übergegangen. Da oben schon einiges los war, hatte sie vorgeschlagen zum spielen aufs zimmer zu gehen, wo ich nicht wiedersprechen konnte. Ich kann nur sagen, bester GF6 :1luvu: . Absolut empfehlenswert. Nachdem sie mir ihre französisch kenntnisse zeigte, musste ich mich mit 69 revanchieren und wir kamen sehr gut in Fahrt. Der Sex mit ihr war sehr sanft und mit sehr viel Zungeneinsatz. Es wahr einfach herrlich, :betrunken wiederholungsfaktor: 100%

Nachdem wir uns wieder frisch gemacht haben gingen wir nach dem zahlen erstmal getrennte wege (werde sie aber wieder beglücken, wenn ich im ATK bin). Ich habe nun versucht Maria zufinden jedoch erfolglos. Nach einigen Suchaktion traff ich dann Gala. Gala ist Anfang 20, 165cm, dunkle schulterlange haare, leichtes bäuchlein, schön braun und süsses gesicht, dem ich verfiel. Leider wollte sie auf dem Sofa später weder küssen, noch fing sie mit französisch an. Ich hätte ich aufhören sollen. Der Sex war normal, aber nicht wiederholungswürdig. Sie bliess zwar gut, aber wollte nicht küssen und lies sich auch nicht fingern. Wir wechselten häufiger die Position und hatten dann die perfekte. Sie kniete auf dem Bett und streckte ihren prallen Arsch mir entgegen wobei ich sie im stehen nahm. Also der Arsch von ihr ist schon geil, aber insgesamt würde ich sagen, wiederholungsfaktor: 20%.

Nach dem bezahlen gesellte sie sich wieder zu ihrer Bulgarienfraktion. Ich finde es schade, dass diese sich zuviel auf Bulgarisch bzw. die anderen auf Ungarisch unterhalten während wir Dreibeiner dabei sind und nichts verstehen...

Es war nun fast schon 3 Uhr und zu meinem Glück (oder Unglück) traff ich Maria vom Anfang wieder. Maria ist Anfang 20, 170-175cm groß, blonde kurze Haare zum Zopf gebunden, super süsses Gesicht, einfach zum Verlieben :1luvu: A-Cups, schlank. Sie hatte mich auch wieder entdeckt und fragte ob wir hoch wollten, jedoch habe ich doch erstmal vorgeschlagen ins kino zu gehen. Dort hat sie es sich gleich gemütlich gemacht und sich ausgezogen, d.h. den schmalen Gürtel :D Sie lies sich auch nicht lange bitten und ging nach kurzem streicheln gleich zum blasen über genauso wie ich es liebe. Nachdem wir doch besuch bekommen hatten, habe ich leider doch einwenig muffensausen bekommen :rolleyes: und wir sind hochgegangen. Leider war das beste nun schon hinter mir. Irgendwann klingelte ihr Handy, sie entschuldigte sich und schalte es nach einem kurzen gespräch (10-20 sek.) aus. Aber leider war die Chemie raus. Ihre Küsse waren verhalten und fingern lies sie sich auch nicht (ihre begründung: "nicht liebe", die zweideutig gemeint sein kann bei ihren sprachproblemen). Alles in allem muss ich hier sagen, dass der Wiederholungsfaktor nur 5% ist(, und dies auch nur weil sie mich an eine Freundin von einem Freund erinnert :D ).

Während der Nummer im Kino kam eine neue Dame in den Club und wurde rumgeführt. Nach der Nummer mit Maria war sie noch immer alleine unten und sehr verunsichert. Ich habe mir ein Getränk bestellt und sie gefragt ob sie lust auf ein Gespräch hat. Dies bejahte sie und stellte sich als Sofia oder Sophia vor. Sofia ist Anfang 20, aus Deutschland, dunkle Haare, ca. 170 groß, B-Cups, schöne schlanke figur. Traumhaftes Gesicht, einfach perfekt. Sie erzählte mir, dass sie vorher im Elite gearbeitet hat und nun auf der Suche nach einem Club ist (jedenfalls kurzfristig). Wir haben uns über eine halbe Stunde unterhalten und ich habe ihr leider gleich am anfang eine Absage erteilt, da ich leider keine Zeit mehr hatte (es war schon kurz vor 17:00 Uhr). Sie fühlte sich aber wesentlich besser aufeinmal, da sie doch sehr nervös an ihrem ersten Tag dort war (war zwar meiner auch, aber egal). Wir haben uns sehr schön unterhalten und werde sie demnächst buchen. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Wäre sehr schön...

Ansonsten ist mir noch ein Mädel in der Bulgarienfraktion aufgefallen. Ich weiß leider nicht ihren Namen, aber sie war fast immer mit Gala, einer schlanken Dunkelhaarigen und einer Blonden mit schwimmerin-figur zusammen. Obwohl sie mir dies sehr unsympathisch war, fand ich irgendetwas an ihr: Sie scheint auch recht jung zusein, ist höchsten 165cm groß, gelockte lange Haare (ist stereotypisch für eine Spanierin), etwas sehr pummelig aber schönes gesicht. Weiss jemand wer sie ist und wie sie ist?

Weiterhin ist mir noch "We go to room?"-Rita wegen ihrem eleganten, stolzen auftreten aufgefallen. Sie ist recht groß (mind. 175cm), hübsches Gesicht, schulterlange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, kleiner Busen leicht hängend und leider etwas pummelig. Kann jemand was zu ihrem Service sagen? Ich bin noch skeptisch, da sie sofort aufs Zimmer will. Sie hatte zwar viel Glück an dem Tag, jedoch konnte ich an der Reaktion der Männer nicht erkennen, wie es wohl war...

Ich muss somit als fazit sagen, dass der Tag mehr als gelungen war, leider zu kurz aber auf jedenfall wiederholungsfähig... Ich bin nun auch im Zwiespalt, gerade wegen dem aktuellen Bericht über den Schieferhof, ob ich demnächst in den Hof oder ins Atlantik soll? Tja, schwere Entscheidung, oder?

2 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Nur als Vorschlag dazu...

Hallo markap,

schöner Bericht – und Gratulation zu Deinem gelungenen Einstandsbesuch im ATK. Wenn Dir das Atlantik gut gefallen hat, dann solltest Du zunächst vielleicht ein paar weitere Clubbesuche dort oder in einem vergleichbaren Club „absolvieren“. Dann hast Du schon mal ein gutes „Feeling“ für derlei Besuche. Im nächsten Zug könnte dann der Hofbesuch folgen – den Du auf jeden Fall mal unternehmen solltest – allein um herauszufinden ob der Hof mit seinen Besonderheiten Dich anspricht. So habe ich es vor über zwei Jahren (nach etwas Cluberfahrung im Rhein-Main Gebiet) auch gemacht und mich dann mit Römerkollegen im Schieferhof verabredet. War genau die richtige Entscheidung…jeden fall für meine Wenigkeit!

Gruß von Sir Thomas (irgendwie auch „Hoffan“)

3. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Besonderheiten im Schieferhof

Ich habe nun in etwa 4 Jahre FKK Erfahrung und dachte auf Grund der immer
    positiven Kommentare hier im Forum; da fahr´ich auch mal hin.
    Am 27.09.07 bin ich dann dort um 12.00 Uhr aufgeschlagen. Geklingelt,
    hineinspaziert und schon von einer superunfreundlichen Dame empfangen worden! 70 € hingelegt (wobei ich am liebsten nach dieser unfreundlichkeit in Person wieder gefahren wäre). Ich dachte für mich; es kann nur besser werden. Eine nette Erscheinung zeigte mir dann die Räumlichkeiten und ich begab mich nach dem "umkleiden" erst einmal zum Duschen und saunieren.
    Als ich an der Theke unten nach weiteren Handtüchern fragte, gab man mir ein kleines Tuch mit dem Satz große gibt es oben. Danke und ab in die Sauna.

Dort mit zwei Herren einem (neben mir) Erstbesucher und einem lang, lang, langjährigen Stammgast die Erfahrungen im Clubleben ausgetauscht.

Nach der Sauna nach oben an die Bar. 3 Minuten für ein Getränk dort gestanden , Madame unfreundlich hielt es jedoch nicht für nötig sich einmal nach meinem (Getränke-) Wunsch zu erkundigen. Sie unterhielt sich fröhlich weiter mit einem Gast.... schließlich äußerte ich mein Anliegen einfach in den Raum und "schon" bewegte sich etwas....(tolle Dienstleistung...)

Nun ja, erst mal ne Kleinigkeit gegessen, war OK.
    Mitlerweile etwas 12 - 15 Mädels da. Ich hatte mir eine CDL ausgeguckt, dachte jedoch, die läuft nicht weg. Zweiter Saunagang. Nun war ich in der richtigen Stimmung um meine auserwählte aufzusuchen. Als ich 15 Min. von unten nach oben und wieder zurück durch den ganzen Club geirrt bin und nur noch 2 (in zahlen "zwei") Mädels da waren hatte ich genug von iesem "tollen" Club! Umgezogen und ab dafür!
    Bei Check-out; Misses unfreundlich "keine gefunden?" Ich sagte nur noch Tschüss!

Mein Fazit:
    Ein mal und nie wieder!: Klein, unfreundlich, und der Altersdurchschnitt Ü 50.:2up: :conf:

4. Meindorfer

Meindorfer Senator

Dann warst du in einem anderen Club. Der Schieferhof ist um 12.00 Uhr noch geschlossen

Spricht ja nicht unbedingt gegen den Club und die Mädchen, wenn fast alle Mädchen mit einem Gast auf dem Zimmer sind - eher im Gegenteil.

Keine Panik, die kommen nach 30-40 Minuten auch wieder heraus :D

Meindorfer

5. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Öffnungszeiten

...ich war um ca. 13.00 uhr dort. Sorry.
    Da ich keine Uhr trage, kann ich das immer nur schätzen. :greenfing

mf

6. markap

markap Römer

Hallo,

ich denke Sir Thomas hat recht. Man sollte sich erstmal "dran gewöhnen" und dann evtl. auch mal die Strecke in den Hof in Kauf nehmen und dort den Unterschied kennenlernen.

Weiterhin würde es mich interessieren, ob ihr schon mal von den genannten Ladies im ATK etwas gehört habt, so dass ich beim nächsten mal hoffentlich ein noch besseres Erlebnis haben werde.

Gruss
    Markap

7. Bumstsietief

Bumstsietief Römer

Da muss ich dann wohl auch mal vorbei schauen :)

8. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

willkommen markap! schöner bericht zum einstand. würde dir auch empfehlen dich erstmal vor der haustür umzuschauen. es gibt bei uns in thein-main so viele interessante club (palace,bhh, world, etc.), dass man nicht gleich woanders hinflüchten muss.

9. markap

markap Römer

Hallo und Danke für den Rat Charly. Ich denke ich werde erstmal hier mehr Erfahrung sammeln. Weiß den jemand von Euch mehr über die anderen genannten Mädels:

Wäre ja schön wenn jemand mehr weiss

10. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    zu Schieferhof:

zugegeben, Connys Charme ist etwas gewöhnungsbedürftig aber deswegen gleich flüchten...:conf:
    wie hier schon zu lesen geben sich die Mädels ganz anders, denke hast was versäumt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  11. markap

markap Römer

Habe jetzt erfahren, dass sie nicht Sophia sondern Sonja heisst, aber aktuell nicht mehr da ist. Weiss jemand mehr? Evtl. auch zu den anderen Damen???

12. Bubako1

Bubako1 Bürger

schieferhof

ist eigentlich die michelle noch da und kann man die emphelen...

13. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Zum Schieferhof...

@Bubako1:

Setzen, 6! -> Thema verfehlt.

1. gehts hier ums ATK
    2. Michelle ist noch im Hof
    3. Empfehlen kann ich sie nicht, da nicht mein Beuteschema, bekommt aber hier gute Kritiken
    4. Nimm die Suchfunktion

14. Sonja

Sonja Bürger

Danke...

Danke für das nette Kompliment auch wenn es mittlerweile 4 Jahre her ist :D @markap

15. moravia

moravia Volkstribun

Hauptsache, du hast dich dafür bedankt.:D

16. Sonja

Sonja Bürger

So muss das sein :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden